fbpx

Umgang mit Pre-Result Stress

Veröffentlicht:
Autor: Idaresit

Das Warten auf Ihre Ergebnisse kann so nervenaufreibend sein, dass es sich schlimm anfühlen kann, wenn es sich um ein Ergebnis handelt, das einen wichtigen Aspekt Ihrer Zukunft betrifft. In diesem Artikel werde ich einige Tipps geben, wie Sie ruhig bleiben können, während Sie auf Ihre NCUK-Ergebnisse warten.

  • Denken Sie immer daran, dass Sie durch Sorgen keine Kontrolle haben. Erinnern Sie sich ständig daran, dass Sorgen Ihre Zukunft nicht verändern können, sondern sich negativ auf Ihre Gegenwart auswirken.
  • Mit Freunden ausgehen; Je mehr Zeit Sie alleine verbringen, desto höher sind die Chancen, über Ihre Leistung nachzudenken. Am besten verbringst du die meiste Zeit damit, mit deinen Freunden abzuhängen und eine gute Zeit zu haben.
  • Sprechen Sie mit nahen Verwandten. Wenn Sie sich über Ihre Ergebnisse zu gestresst fühlen, ist es eine gute Idee, mit Familienmitgliedern oder Freunden darüber zu sprechen. Diese Handlung gibt Ihnen ein Gefühl der Erleichterung und lindert die Unruhe, die Sie möglicherweise empfinden.
  • Finde ein Hobby; Um sicherzustellen, dass Ihre geistige Gesundheit optimal ist, ist es von Vorteil, eine Aktivität zu finden, die Ihnen Spaß macht. Es könnte eine Sportart sein oder etwas so Einfaches wie Färben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Ergebnisse! Ich hoffe auch, dass die Wartezeit für Ihre Ergebnisse mit den oben angegebenen Tipps ruhiger wird.

Weitere Informationen zum Auslandsstudium finden Sie auf unserer Student Life Abschnitt.

fbpx

Dealing with Pre-Result Stress

Posted:
Author: Idaresit

Awaiting your results could be so nerve-wracking, when it’s a result that could affect an important aspect of your future, it might even feel worst. In this article, I will give a few tips on how to stay calm while waiting for your NCUK results.

  • Always remember worrying doesn’t give you control; Constantly remind yourself that worrying cannot change your future, but rather it negatively impacts your present.
  • Go out with friends; The more time you spend alone gives more chances for ruminating about your performance. It will be best to spend most of your time hanging out with your friends and having a good time.
  • Talk to close relatives; If you feel too stressed about your results, it will be a good idea to speak to family members or friends about it. This act will give you a sense of relief and reduce the uneasiness you might be feeling.
  • Find a hobby; To ensure your mental health is at its best it will be beneficial to find an activity you enjoy. It could be playing a sport or something as simple as colouring.

I wish you the best concerning your results! Also, I hope the waiting time for your results is made more peaceful with the tips provided above.

Find out more about studying abroad by visiting our Student Life section.