Studium der Medizin oder Zahnmedizin an der University of Bristol

Studieren Sie Zahnmedizin oder Medizin in Großbritannien

Das fünfjährige BDS-Studium der Zahnmedizin der Universität Bristol umfasst klinische Aktivitäten mit integrierter wissenschaftlicher und technischer Lehre. Mit einem starken Kern der klinischen Arbeit sind Theorie, Wissenschaft, klinische Fähigkeiten, persönliche und berufliche Entwicklung und Teamarbeit auf den relevanten Ebenen integriert.

MB ChB Medicine ist die medizinische Grundqualifikation der University of Bristol und wird vom General Medical Council anerkannt. Als Student dieses Kurses lernen Sie die Kunst, Wissenschaft und das Handwerk der Medizin durch eine Mischung aus Vorlesungen, fallbasiertem Lernen und praktischer Arbeit kennen

Warum Zahnmedizin oder Medizin an der Universität von Bristol studieren?

Die Bristol Medical School ist ein führendes Zentrum für kollaborative und multidisziplinäre Forschung in den Bereichen Bevölkerungs- und translationale Gesundheitswissenschaften.

Die Mission der Schule ist es, exzellente Forschung zu liefern, die sich auf die Verbesserung der Gesundheit von Einzelpersonen und der Bevölkerung konzentriert, und die nächste Generation von Klinikern und Wissenschaftlern zu entwickeln.

Zahnmedizin BDS

Die Programmstruktur ist helikal mit vier Hauptthemen der Entwicklung: Praktiker, Gelehrter und Wissenschaftler, Fachmann und Agent des Wandels, Person und Bürger. Sie werden in grundlegende Konzepte des gesunden Patienten eingeführt, bevor Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zur Behandlung eines immer komplexer werdenden Spektrums von Munderkrankungen einsetzen.

Zugangsvoraussetzungen

  • AAA aus dem NCUK International Foundation Year
  • Klasse A über Englisch für akademische Zwecke Modul aus dem NCUK International Foundation Year
  • UCAT (Universitätsklinischer Eignungstest)
  • Arbeitserfahrung erforderlich ist
  • Mehrere Mini-Interviews (MMI)
  • In Übereinstimmung mit den Richtlinien des General Dental Council müssen alle Zahnarztstudenten a Disclosure and Barring Service (DBS) -Prüfung. Klicken Sie um die DBS-Offenlegungsseite anzuzeigen.

MB ChB Medizin

Als Student in diesem Kurs lernen Sie die Kunst, Wissenschaft und das Handwerk der Medizin durch frühzeitige klinische Exposition in Krankenhäusern, Gemeinden und der Grundversorgung kennen. hochmoderne Anatomieeinrichtungen einschließlich Leichenverfolgungen; Interprofessionelle Arbeit mit Studenten der Krankenpflege, Pharmazie und Physiotherapie sowie Integration von Grundlagenwissenschaften und klinischem Lernen während des gesamten Kurses.

Zugangsvoraussetzungen

  • AAA aus dem NCUK International Foundation Year
  • Note A * über Englisch für akademische Zwecke Modul aus dem NCUK International Foundation Year
  • UCAT (Universitätsklinischer Eignungstest)
  • Arbeitserfahrung ist empfohlen
  • Der Eintritt unterliegt einer Arbeitsmedizinischer Check und Interview
  • Bewerber müssen mindestens sein 18 Alter

Studiengebühren und Stipendien

  • Zahnmedizin BDS

Die jährlichen Gebühren für internationale Vollzeitstudenten der Zahnmedizin BDS betragen £ 37,100

Weitere Informationen zu Studiengebühren, Lebenshaltungskosten und finanzieller Unterstützung finden Sie hier .

  • MB ChB Medizin

Die jährlichen Gebühren für internationale Vollzeitstudenten der MB ChB Medicine betragen £ 35,000

Weitere Informationen zu Studiengebühren, Lebenshaltungskosten und finanzieller Unterstützung finden Sie hier .

Möchten Sie mehr erfahren oder haben Sie Fragen zur Bewerbung an der University of Bristol?

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und beginnen Sie Ihre akademische Reise noch heute!

fbpx

Study Dentistry at University of Bristol

Study Dentistry in the UK

University of Bristol’s Dentistry BDS five-year degree comprises clinical activity with integrated scientific and technical teaching. With a strong core of clinical work throughout, theory, science, clinical skills, personal and professional development and teamworking are integrated at the relevant levels

Why study Dentistry at University of Bristol?

The programme structure is helical, with four main themes of development: Practitioner, Scholar and scientist, Professional and Agent of Change, Person and Citizen. You will be introduced to basic concepts in the healthy patient before progressing to apply your knowledge and skills to treat an increasingly complex range of oral disease.

Year one introduces the clinical environment through peer group activities and observations. Clinical skills training and patient contact commence early in year two. Later in the programme, you can choose to intercalate in a science subject to obtain an Honours BA or BSc. There is the opportunity to undertake community work in the UK or abroad during your elective in year four.

Student welfare is central to our programme and you will have access to a wide range of support, starting with our well developed in-house personal tutor network.

What are the entry requirements?

  • AAA from the NCUK International Foundation Year
  • Grade A on English for Academic Purposes module from the NCUK International Foundation Year
  • UCAT (University Clinical Aptitude Test)
  • Work experience is required
  • Multiple mini interviews (MMI)
  • In accordance with General Dental Council guidelines, all dental students must complete a Disclosure and Barring Service (DBS) check. Click here to view the DBS disclosure page.

Dental Practice

You will begin your dental practice in the Bristol Dental Hospital before extending your practice to community teaching clinics in the city, where you will treat patients with a wide variety of dental disease in a primary care setting in preparation for dental practice beyond graduation.

What is the tuition fee?

The annual fees for international full-time Dentistry BDS students are £37,100

For more information on tuition fees, living costs and financial support, please click here.

Interested in finding out more or have any questions about applying to University of Bristol?

Click the button below and start your academic journey today!