Asien-Pazifik-Schulen

Petaling Jaya, Malaysia

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Asien-Pazifik-Schulen

Asia Pacific Schools ist eine der renommiertesten Schulen im Klang Valley und betreut etwa 1,800 Schüler des Internationalen Lehrplans und des malaysischen Nationalen Lehrplans. Unser Ansatz für Bildung und Wachstum umfasst akademische Strenge, Seelsorge und echte Beziehungen mit geeigneten Werkzeugen und Technologien, die alles nahtlos miteinander verbinden. Dabei entwickeln wir vielseitige, selbstbewusste Persönlichkeiten, die bereit sind für die Herausforderungen der Welt.

Unser Erbe stammt aus dem Jahr 2006, als die Asia Pacific Smart School aus einer der führenden Hochschuleinrichtungen Malaysias für technologische Bildung und Ausbildung hervorgegangen ist. Die Vision bestand darin, Technologie nahtlos in die Lehrpläne der Schulen zu integrieren, um Absolventen hervorzubringen, die über die Lebenskompetenzen und technischen Fähigkeiten verfügen, um in der weiteren Arbeitswelt durchzustarten.

Unser Ziel ist es, eine umfassende Ausbildung zu bieten, indem wir nicht nur akademische Exzellenz fördern, sondern auch Charakterbildung und Bürgersinn, während wir uns auch auf Sport- und Gesundheitswissenschaften sowie Sprache und Kommunikation konzentrieren.

Als Teil der Internationale Schulpartnerschaft, unsere grundlegende Philosophie wird durch das Amazing Learning-Framework des ISP weiter gestärkt, das Studenten für den Erfolg ausrüstet, wo auch immer sie auf der Welt landen. Geleitet von diesem bewährten Ansatz schaffen wir ein ganzheitliches, förderndes Umfeld, um das volle Potenzial unserer Schüler auszuschöpfen und akademische Exzellenz durch erstaunliche Lernerfahrungen und eine umfassendere Charakterentwicklung zu fördern.

Die Welt verändert sich schnell, aber mit einem aufgeschlossenen und innovativen Ansatz für pädagogische Instrumente, Methoden und Ansätze können wir unseren Kindern das geben, was sie brauchen, um sich zu übertreffen.

Ich wünsche Ihnen ein herzliches Willkommen an den Asia Pacific Schools (APS). Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Angebot unserer Schule zu erkunden. APS ist nicht nur ein Ort, um sich im akademischen Studium auszuzeichnen. Hier entwickeln Ihre Kinder die Fähigkeiten und den Charakter, die für den Erfolg in der modernen Welt erforderlich sind. Hier fühlen sich Ihre Kinder frei, sich selbst zu entdecken und werden herausgefordert, ihr Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, das International Foundation Year in APS anbieten zu können, und würden uns freuen, Sie bald in unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Rob Reed, Geschäftsführender Direktor

Kontakt Asien-Pazifik-Schulen

Adresse: Nr. 1, Block C, Persianisch A, Off Jalan Lapangan Terbang Subang, 40150 Shah Alam, Selangor
Telefon: +603 78471000
E-Mail: aps.admissions@apschools.edu.my
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an Asia Pacific Schools

Asia Pacific Schools

Asia Pacific Schools

Asia Pacific Schools is one of the most renowned schools in the Klang Valley, serving about 1,800 students across the International Curriculum and Malaysian National Curriculum. Our approach to education and growth encompasses academic rigour, pastoral care, and genuine relationships, with appropriate tools and technology seamlessly binding it all together. In doing so, we are developing well-rounded, confident individuals who are ready for the challenges of the world.

Our heritage dates back to 2006 when Asia Pacific Smart School was formed out of one of Malaysia’s leading higher education institutions for technology education and training. The vision was to integrate technology seamlessly with school curricula in order to produce graduates who possess the life skills and technical abilities to hit the ground running in the wider, working world.

We aim to provide a complete education by not only encouraging academic excellence, but also character building and civic-mindedness, whilst also focusing on sports and health studies as well as language and communications.

As part of the International Schools Partnership, our foundational philosophy is further strengthened by ISP’s Amazing Learning framework which equips students for success wherever in the world they may end up. Led by this proven approach, we create a holistic, nurturing environment to draw out our students’ full potential, empowering academic excellence through Amazing Learning experiences and wider character development.

The world is a fast-changing place, but with an open-minded and innovative approach to educational tools, methods and approaches, we can give our children what they need to excel.

I wish you a very warm welcome to Asia Pacific Schools (APS). Thank you for taking time to explore what our school has to offer. APS is not just a place to excel in academic studies. It is where your children will develop the wider skills and character necessary to succeed in the modern world. It is where your children feel free to discover themselves and be challenged to be the best they can be. We are proud to offer the International Foundation Year in APS, and would love to see you in our school soon.

Rob Reed, Executive Principal

Contact Asia Pacific Schools

Address: No. 1, Block C, Persiaran A, Off Jalan Lapangan Terbang Subang, 40150 Shah Alam, Selangor
Phone: +603 78471000
Email: aps.admissions@apschools.edu.my
Website

Enquire about studying at Asia Pacific Schools

 

Verification