Internationales Studienzentrum Baku

Baku, Aserbaidschan

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Internationales Studienzentrum Baku

Das Baku International Study Centre wurde 2019 mit der British School in Baku eröffnet. Die Schule hat eine lange Geschichte in der Produktion großartiger Absolventen, die ihre Ausbildung an den besten Universitäten der Welt fortsetzen. NCUK-Qualifikationen werden in den hochmodernen Klassenzimmern der Schule von exzellenten Lehrern unterrichtet, die nach britischem Unterrichtsstandard qualifiziert sind.

Seit seiner Gründung hat sich das Baku International Study Center zu einer der bekanntesten Bildungseinrichtungen in Aserbaidschan entwickelt. Wir sind stolz auf die gestiegene Popularität des NCUK International Foundation Year (IFY) und freuen uns, dass Studenten bei uns in unserem Büro in den Räumlichkeiten der Miniboss International Business School in Alovsat Quliyev, 142 neben dem Nizami Centre studieren können.

Wir sind sehr stolz, dass uns das in Baku gelungen ist; Mit unserem neuen Büro können wir Studenten verschiedener Schulen die Möglichkeit geben, das IFY während ihres Studiums an ihrer eigenen Schule zu studieren, damit sie an Top-Universitäten auf der ganzen Welt aufsteigen können. Das NCUK IFY ist nicht nur akademisch konzipiert, sondern soll darüber hinaus die Studierenden auf das Universitätsleben vorbereiten, um in einem anderen kulturellen und sozialen Umfeld leben und überleben zu können und in Zukunft in der globalen Wirtschaft wettbewerbsfähig zu sein .

Es sei darauf hingewiesen, dass das Baku International Study Center das einzige Zentrum ist, das die IFY-Qualifikation in Aserbaidschan und der weiteren Region in Zentralasien anbietet, was unser Zentrum als Teil einer Elite-Gruppe von Zentren hervorhebt, die die Qualifikation auf der ganzen Welt anbieten.

Unsere Mission ist es, Chancen zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und Verbindungen zwischen Studenten und Universitäten in Großbritannien und weltweit aufzubauen.

Wir freuen uns, das NCUK International Foundation Year anbieten zu können. Ihre akademischen Bedürfnisse wurden berücksichtigt, und wir freuen uns, dass Sie nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses einen entsprechenden Studiengang an führenden Universitäten in ganz Großbritannien sowie international absolvieren können. Viel glück, euch allen!

Basti Agarzajewa, Direktor

Wenden Sie sich an das Baku International Study Center

Adresse: Alovsat Guluyev, 142, Baku, Aserbaidschan
Telefon: (+99450)2353402 oder (+99412) 465 80 86
E-Mail: info@ncukbaku.com
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an das Baku International Study Center

Baku International Study Centre

Baku International Study Centre

Baku International Study Centre opened in 2019 with the British School in Baku. The school has a long-standing history of producing great graduates that continue their education in world’s top universities. NCUK Qualifications will be taught in the school’s state of the art classrooms by excellent teachers who are qualified to UK teaching standard.

Since its inception, Baku International Study Centre has become one of the most prominent educational institutions in Azerbaijan. We are proud of the increased popularity of the NCUK International Foundation Year (IFY) and are pleased to that students can study with us at our office in the premises of the Miniboss International Business School on Alovsat Quliyev, 142 next to Nizami Centre.

We are extremely proud that we have succeeded in Baku; with our new office, we are able to give students from different schools a chance to study the IFY while studying in their own schools so that they can progress to top universities around the world. The NCUK IFY is not just designed to be academic but in addition, the aim is to prepare students for university life to be able to live and survive in a different cultural and social environment and in the future to be able to compete in the global economy.

It should be noted that Baku International Study Centre is the only centre which offers the IFY qualification in Azerbaijan and the wider region in Central Asia making our centre stand out as part of an elite group of centres that offers the qualification around the world.

Our mission is to create opportunities, develop trust and build connections between students and universities in the UK and worldwide.

We are excited to offer the NCUK International Foundation Year. Your academic needs have been considered and we are thrilled that upon successful completion of this course, you can progress a related degree course at leading universities across the UK as well as internationally. Good luck to you all!

Basti Agarzayeva, Director

Contact Baku International Study Centre

Address: Alovsat Guluyev, 142, Baku, Azerbaijan
Phone: (+99450)2353402 or (+99412) 465 80 86
Email: info@ncukbaku.com
Website

Enquire about studying at Baku International Study Centre

 

Verification