Beo Tokio

beo wurde in 2000 als Beratungsdienst für Top-Universitäten gegründet, die hochqualifizierte und geeignete internationale Studenten einstellen möchten. Bei der Bereitstellung solcher Rekrutierungsdienste hat sich beo inzwischen zu einer transnationalen Organisation entwickelt, die Studenten auf allen Ebenen der internationalen Bildung durch Beratungszentren auf den wichtigsten internationalen Rekrutierungsmärkten vermittelt.

Rena Abe, PMP-Studentin bei beo Tokyo, die an der Universität von Salford studierte.

beo ist einzigartig in der Bereitstellung von umfassenden Studenten Rekrutierung Dienstleistungen, Universität akademischen Vorbereitungsprogramme und Corporate Karriere Such-und Auswahlfunktionen innerhalb der gleichen Struktur. Dies ermöglicht markt- und synergieübergreifende Lösungen für Kunden zwischen dem Bildungs- und Unternehmenssektor und bietet Studenten einen klaren Fortschritt durch akademische Vorbereitung, internationales Studium und berufliche Karriereentwicklung.

Beo Tokio
David W. Fingerote

Unsere Kurse und Lektionen sind darauf ausgerichtet, unsere Schüler zu ermutigen, ihren persönlichen akademischen Fähigkeiten, ihrem Bewusstsein und ihrer Beweglichkeit zu vertrauen. Substantielle Interaktionen zwischen Kollegen und mit Studenten während des gesamten Bewerbungsprozesses der Universität stellen den letzten Schritt dar, um sicherzustellen, dass beo Studenten ihre akademischen Ziele erreichen können.

David W. Fingerote
Tokyo Akademischer Leiter

Kontakt beo Tokio

E–Mail study@beo.jp
Webseite Beo Tokio
Phone +81(0)3-5367-3315

Informieren Sie sich über das Studium bei beo Tokyo

fieldset

    Verifikation

beo Tokyo

beo was established in 2000 as a consultancy service for top universities wishing to recruit well-qualified and suitable international students. In providing such recruitment services beo has since grown into a transnational organisation, placing students into all levels of international education through counselling centres in major international student recruitment markets.

Rena Abe, PMP student at beo Tokyo who went on to study at the University of Salford.

 

beo is unique in offering comprehensive student recruitment services, university academic preparation programmes and corporate careers search and selection functions within the same structure. This allows solutions across markets and synergies for clients between the education and corporate sectors whilst offering students a clear progression through academic preparation, international study and professional career development.

beo Tokyo
David W. Fingerote

Our classes and lessons are tailored to promote and provide our students with confidence in personal academic abilities, awareness and agility. Substantive interactions between colleagues and with students throughout the university application process provides the final piece toward ensuring that beo students thrive in accomplishing their academic goals.

David W. Fingerote
Tokyo Academic Manager

Contact beo Tokyo

Email study@beo.jp
Website beo Tokyo
Phone +81(0)3-5367-3315

Enquire about studying at beo Tokyo

 

Fieldset

     

    Verification