Chongqing No 1 Internationale Studienschule

Chongqing, China

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Die Chongqing No.1 International Studies School (CQNISS) bietet einen Standardlehrplan für die 7. bis 12. Klasse in China. Die Schule hat zwei Semester in einem Schuljahr, 20 Wochen in einem Semester, 34 Klassen in einer Woche und 50 Minuten pro Klasse. Die maximale Anzahl von Studenten, die in einer internationalen Lehrplanklasse eingeschrieben sind, beträgt 25 und das Verhältnis von Studenten zu Fakultäten im internationalen Lehrplan beträgt 6: 1.

Schüler, die an der Schule akzeptiert werden, sind zweigleisig: Alle internationalen Lehrplanstudenten müssen den Standard-Lehrplan 10 bis 12 Chinesisch abschließen, der Chinesisch, Politik, Geschichte, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie und Sport umfasst , Musik und Kunst.

Die Schule hat einen wirklich internationalen Fokus, da neben dem NCUK International Foundation Year auch A-Levels und American Advanced Placement (AP) angeboten werden.

CQNISS ist eine Brücke zwischen östlicher und westlicher Bildung. Wir bieten eine Umgebung, in der Englisch ein Werkzeug zum Erwerb von Wissen in einer Vielzahl von Bereichen ist. Unsere Schule fördert akademische Leistungen und Sprachkenntnisse. Wir glauben, dass der Zugang zu strengen akademischen und kreativen Kursen die Studenten auf die Hochschulbildung an Spitzenuniversitäten in Großbritannien, den USA, Australien und Kanada vorbereiten wird. Wir laden Sie ein, uns zu besuchen und selbst zu sehen, wie engagiert internationale Bildung sein kann.

Chris Manansala
Akademischer Direktor des Internationalen Lehrplans

Kontaktieren Sie CQNISS

E–Mail sherry.pei@kbschools.cn
Telefonnummer 023-63015111 / 63011890
Webseite

 

Senden Sie eine Anfrage an die Chongqing No 1 International Studies School

NCUK

Chongqing No 1 International Studies School

Chongqing No.1 International Studies School (CQNISS) provides a standard Chinese 7th to 12th grade curriculum. The school has two semesters in one academic year, 20 weeks in one semester, 34 classes in one week, and 50 minutes per class. The maximum number of students enrolled in an international curriculum class is 25 and the international curriculum student to faculty ratio is 6:1.

Students who are accepted at the school are on a dual-track: all international curriculum students must finish the standard grade 10 through 12 Chinese high school curriculum, which includes Chinese, Politics, History, Mathematics, Physics, Chemistry, Biology, Geography, PE, Music and Arts.

The school has a truly international focus, as in addition to the NCUK International Foundation Year, A-levels and American Advanced Placement (AP) is also offered.

CQNISS is a bridge between Eastern and Western education. We offer an environment in which English is a tool for acquiring knowledge in a variety of fields. Our school promotes academic achievement and language proficiency. We believe that access to rigorous academic and creative classes will prepare students for higher education in top universities in the UK, USA, Australia, and Canada. We invite you to come visit us and witness for yourself how engaging international education can be.

Chris Manansala
Academic Principal of International Curriculum

Contact CQNISS

Email sherry.pei@kbschools.cn
Phone 023-63015111 / 63011890
Website

 

Enquire about studying at Chongqing No 1 International Studies School

 

Verification