Harbin Institute of Technology, Internationales Studienzentrum Weihai

Stadt Weihai, China

Qualifizierung angeboten: Internationales Jahr Eins

Harbin Institute of Technology, Internationales Studienzentrum Weihai

Als technische Universität von Weltrang wurde 1920 das Harbin Institute of Technology (HIT) gegründet. HIT ist Mitglied der C9 League of Chinese Top Universities, bekannt als die wichtigsten Universitäten des Projekts 985 und der A-Klasse der „ Double First-Class-Programm. HIT besitzt ein starkes Fakultätsteam, das von den 39 Akademikern der China Academy of Science und der China Academy of Engineering geleitet wird.

Mit der Gründung des Harbin Institute of Technology in Weihai im Jahr 1985 richtete das HIT seinen Zweigcampus in Weihai ein, der schönen und lebenswertesten Küstenstadt am Gelben Meer. Durch die Entwicklung in mehr als dreißig Jahren hat sich alles dramatisch verändert, und HIT Weihai wird zu einem wichtigen bekannten Campus, der die Entwicklungsschritte von HIT einholt.

Das HIT, Weihai International Study Center, bietet den Studenten hochwertige Programme wie das NCUK International Year One, in denen die Studenten eine umfassende Erfahrung sammeln, um sie auf die nächsten Schritte ihrer Reise vorzubereiten.

Wir heißen Sie herzlich willkommen, an unserem Harbin Institute of Technology im Weihai International Study Center zu studieren. Es liegt an der Wurzel der Berge an der Seeküste mit einem Weltklasse-Strand. Als Student der C9 League of Chinese Top Universities können Sie das Leben und den Zugang zu Einrichtungen genießen.

Unsere erfahrenen Lehr- und Hochschulqualifikationen helfen Ihnen bei Ihrem akademischen Studium, bauen Ihr Selbstvertrauen auf, lassen Sie sich besser vorbereiten und kommen dahin, wo Sie in Zukunft sein möchten.

Wayne Hao, Haupt

Wenden Sie sich an das Harbin Institute of Technology im Weihai International Study Center

Adresse: Nr. 2, Wenhua West Road, Stadt Weihai, Provinz Shandong
Telefon: 0631-5687179
E-Mail: info@hit-edu.cn
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an das Harbin Institute of Technology, Weihai International Study Center

Harbin Institute of Technology, Weihai International Study Centre

Harbin Institute of Technology, Weihai International Study Centre

As a world-class technical university, Harbin Institute of Technology (HIT) was established in 1920. HIT is a member of the C9 League of Chinese Top Universities, known as the key universities that belong to Project 985 and the A class of the “Double First-Class” Program. HIT owns a strong faculty team led by the 39 academicians of China Academy of Science and China Academy of Engineering.

With the establishment of Harbin Institute of Technology, Weihai in 1985, HIT set up its branch campus in Weihai, the beautiful and best livable coastal city by the Yellow Sea. Through development in more than thirty years, everything has changed dramatically, and HIT Weihai becomes an important well-known campus, catching up with the development steps of HIT.

HIT, Weihai International Study Centre offer the students high-quality programs such as the NCUK International Year One, where students will gain a well-rounded experience preparing them for the next steps of their journey.

We warmly welcome you to study at our Harbin Institute of Technology, Weihai International Study Centre. It locates at the root of mountains on the sea coast with a world-class beach. You can enjoy life and access to facilities as a student in the member of the C9 League of Chinese Top Universities.

Our experienced teaching and high-level qualifications will help you with your academic study, build up your confidence, let you better prepared and get to where you want to be in the future.

Wayne Hao, Principal

Contact Harbin Institute of Technology, Weihai International Study Centre

Address: No.2, Wenhua West Road, Weihai City, Shandong Province
Phone: 0631-5687179
Email: info@hit-edu.cn
Website

Enquire about studying at Harbin Institute of Technology, Weihai International Study Centre

 

Verification