IEN-Institut

Seoul, Südkorea

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr Vorbereitung des Meisters

IEN ist eine der führenden internationalen Bildungsorganisationen in Korea und stolz an der Spitze der koreanischen globalen Bildung. Seit 2005 IEN war sehr erfolgreich in der Rekrutierung, Ausbildung und Verwaltung von koreanischen Studenten, die an Bord studieren möchten und diese Erfolge haben dazu geführt, dass 2,000-Studenten an australischen und britischen Universitäten studieren.

Jinjoo Kim, IFY Student am IEN Institute, der an der University of Bradford studierte.

IEN bietet die NCUK IFY- und Pre-Master-Programme mit qualifizierten professionellen Pädagogen an, die auf höchstem Niveau unterrichten. Das Zentrum befindet sich in Gangnam, dem Herzen von Seoul und dem Zentrum der Englischausbildung in Korea. Das NCUK International Foundation Year und die Master-Vorbereitungsqualifikationen bieten Studenten in Südkorea den idealen Weg zu britischen Universitäten.

Wir freuen uns sagen zu können, dass unsere Progressionsrate in diesem Jahr mit 99% von IFY und 100% der Pre-Master-Studenten, die ihr britisches Universitätsstudium begonnen haben, ausgezeichnet war. Dies liegt an unseren professionellen engagierten Lehrern und unterstützenden Mitarbeitern, die daran arbeiten, unseren Studenten eine gesunde Lernumgebung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele hier bei IEN zu erreichen.

Jee Young Kim
Zentrumsdirektor

Wenden Sie sich an das IEN-Institut

Adresse: IEN Institut, 6 Fl. Milim Tower, 14 Teheranro 4gil Gangnam-gu, Seoul, 06232
Telefon: +82 2 3471 9911
E-Mail: info@ienkorea.com
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an das IEN-Institut

NCUK

IEN Institute

IEN is one of the top international education organizations in Korea and sits proudly at the forefront of Korean global education. Since 2005 IEN has been very successful in the recruitment, education and administration of Korean students wishing to study aboard and these successes have resulted in over 1,500 students progressing to Australian and UK universities.

IEN delivers the NCUK IFY and Pre-Master programmes with qualified professional educators, teaching to the highest standards. The centre is located in Gangnam, the heart of Seoul and the hub of English education in Korea. The NCUK IFY and Pre-Masters Programme provide the ideal route to UK universities for students in South Korea.

We are delighted to say that our progression rate this year has been excellent with 99% of IFY and 100% of Pre-Master students starting their UK university studies. This is due to our professional dedicated teaching and supporting staff who work to provide a healthy study environment for our students. We look forward to helping you achieve your goals here at IEN.

Jee Young Kim
Centre Director

Contact The IEN Institute

Phone +82 2 3471 9911
Email info@ienkorea.com
Website

Enquire about studying at IEN

 

Verification