Lernzentrum der Internationalen Universität (MON).

Hebei, China

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Lernzentrum der Internationalen Universität (MON).

Das Lernzentrum der International University (MON) befindet sich in der MON High School, einem internationalen Internat und einer digitalisierten Schule, die von der Handan Lilac Education Group gegründet wurde, die über 20 Jahre Erfahrung im Schulbetrieb verfügt. Sie ist die einzige Schule in Süd-Hebei, die internationale Kurse anbietet, und hat sich zu einer Demonstrationsschule für die Internationalisierung der Bildung in der Region entwickelt. Die Schule erstreckt sich über eine Fläche von 47 Hektar und kann eine standardisierte Aufnahmekapazität von 3,000 Schülern bieten.

MON ist mit High-End-Lehreinrichtungen wie einem Golfplatz, einem Luftfilm-Gymnasium, einem Auditorium (für bis zu 500 Personen), einer Bibliothek (mit 130,000 Büchern), einem Hallenbad, einem Dampflabor, einem Tanzraum und mehr ausgestattet. MON wendet strikt ein Unterrichtsmodell in kleinen Klassen an, das darauf abzielt, lebenslang Lernende zu fördern, die bereit sind, zu erforschen, zu denken, Verantwortung zu übernehmen und sich auf umfassende Weise zu entwickeln, und Talente zu kultivieren, die sich an die Bedürfnisse der Zeit für ihre Gesellschaft anpassen.

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Lernzentrum der International University (MON). MON zielt darauf ab, mit den Schülern zusammenzuarbeiten, um ihre Fähigkeit zum selbstständigen Lernen aufzubauen. Basierend auf der traditionellen chinesischen Kultur integriert MON die internationale Bildungsphilosophie, um den Horizont der Studenten zu erweitern und Studenten zu ihrer Traumuniversität zu verhelfen. Ich freue mich darauf, Sie auf der MON zu treffen.

Juni Suo, stellvertretender Schulleiter

Wenden Sie sich an das Lernzentrum der International University (MON).

Adresse: Yunxi Valley Resort, Yunxi Avenue, Landkreis Guangping, Stadt Handan, Provinz Hebei 
Telefon:
0310-5235555 oder 4001260006
E-Mail: mon8398176@chinalilac.com
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an das International University (MON) Learning Center

International University (MON) Learning Centre

International University (MON) Learning Centre

International University (MON) Learning Centre is located in MON High School, an international boarding and digitalised school, established by Handan Lilac Education Group which has 20 years of experience in running schools. It is the only school in Southern Hebei that offers international courses and has become a demonstration school for the internationalisation of education in the region. The school covers an area of 47 hectares and can offer a standardised holding capacity of 3,000 students.

MON is equipped with high-end teaching facilities such as a golf course, air film gymnasium, auditorium (holds up to 500 people), library (holding 130,000 books), indoor swimming pool, STEAM lab, dance room and more. MON strictly adopts a small class teaching model, which aims to cultivate lifelong learners who are willing to explore, think, take responsibility, and develop in an all-around way, cultivating talents who adapt to the needs of the time for their society.

We warmly welcome you to International University (MON) Learning Centre. MON aims to work with students to build up their ability to study independently. Based on Chinese traditional culture, MON integrates international education philosophy, so as to broaden students’ horizons and help students to their dream university. I look forward to meeting you at MON.

June Suo, Vice Principal

Contact International University (MON) Learning Centre

Address: Yunxi Valley Resort, Yunxi Avenue, Guangping County, Handan City Hebei Province 
Phone:
0310-5235555 or 4001260006
Email: mon8398176@chinalilac.com
Website

Send an enquiry to International University (MON) Learning Centre