Jiangsu Huaian Gymnasium

Jiangsu, China

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Jiangsu Huaian Gymnasium

Die Jiangsu Huaian High School wurde in 1904 gegründet. Es befindet sich im Osten der Chuzhou Avenue im Bezirk Huaian der Stadt Huaian und nördlich der Du Kangqiao Road. Es umfasst eine Fläche von 326 Hektar und hat eine Baufläche von insgesamt 120,000 Quadratmetern. Die Schule legt großen Wert auf die Modernisierung des Bildungswesens und verfügt über erstklassige Bildungs- und Unterrichtseinrichtungen und -einrichtungen in der Provinz.

huaian

Es gibt ein Gigabit-Campus-Netzwerk, ein Campus-TV-Übertragungssystem, ein Campus-Kartenprojekt und mehr als 120 Multimedia-Klassenzimmer, die mit Laptops für jeden Lehrer ausgestattet sind. Die Schule verfügt außerdem über einen Standard-Sportplatz mit einer Kunststoffbahn, ein Restaurant, in dem 6,000 Lehrer und Schüler zum Essen und Baden Platz finden, sowie ein hochwertiges Studentenwohnhaus mit Klimaanlage und unabhängigen Toilettenartikeln in jedem Schlafsaal. Es ist ein wunderbarer Ort für Schüler, um zu lernen und zu leben.

Die Huaian High School wurde gegründet, um das Verständnis aller ihrer Anhänger für Wissen, Persönlichkeit und soziale Verantwortung zu fördern. Ihre Mission ist es, mit dem Engagement der gesamten Gemeinschaft für die Wahrheit einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Xueyue Su, Direktor der internationalen Abteilung.

Kontakt Jiangsu Huaian Highschool

Adresse: Nr. 1 Dukangqiao Road, Huaian, Jiangsu
Telefon:  (86) 517-8581 5218
E-Mail: zona.tao@newaccess.tv
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an Jiangsu Huaian High School

Jiangsu Huaian High School

Jiangsu Huaian High School

Jiangsu Huaian High School was founded in 1904. It is located in the east of Chuzhou Avenue in Huaian District of Huaian City and north of Du Kangqiao Road. It covers an area of 326 acres and has a total construction area of 120,000 square meters. The school attaches great importance to the modernization of education and has the first-class education and teaching facilities and equipment in the province.

huaian

There are Gigabit campus network, campus TV broadcasting system, campus card project and more than 120 multimedia classrooms, equipped with laptops for each teacher. The school also has a standard sports ground with a plastic track, a restaurant that can accommodate 6,000 teachers and students for dining and bathing, and a high-standard student apartment building with air conditioning and independent toiletry in each dormitory. It’s a wonderful place for students to learn and live.

Huaian High School was founded aiming to promote all its followers’ understanding of knowledge, personality and social responsibility. Its mission is to contribute to the society with the whole community’s commitment to truth.

Xueyue Su, Director of International Department.

Contact Jiangsu Huaian High School

Address: No.1 Dukangqiao Road, Huaian, Jiangsu
Phone: (86)517- 8581 5218
Email: zona.tao@newaccess.tv
Website

Enquire about studying at Jiangsu Huaian High School

 

Verification