MPW - Birmingham

Als voll akkreditierter NCUK-Partner bietet MPW hervorragende akademische und soziale Einrichtungen, die den Studierenden Zugang zu einer anregenden und sicheren Lernumgebung bieten. Alle unsere Mitarbeiter sind voll qualifiziert und Experten auf ihrem Gebiet.

MPW ist international bekannt für die Qualität seiner Lehre und des Universitätsfortschritts. Unsere Grundschüler profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung und dem Erfolg des Unterrichts auf A-Niveau. Internationale Studierende kommen zu MPW, weil sie Plätze an Spitzenuniversitäten gewinnen wollen.

MPW Birmingham zeichnet sich durch eine Lernkultur aus, in der sich die Schüler geschätzt fühlen und gerne hart arbeiten, sowie durch eine freundliche, integrative Atmosphäre.

Das Studium einer Stiftungsqualifikation an der MPW unterscheidet sich stark vom Studium an größeren Stiftungsanbietern oder Universitäten. MPW bietet Studenten, die zum ersten Mal in Großbritannien studieren, die besten Voraussetzungen, um ihre Ziele und Ambitionen zu erreichen.

Willkommen im MPW Birmingham, einem besonderen Studienort, der seine Studenten ständig dazu inspiriert und motiviert, über ihre Erwartungen hinaus zu kommen. Wir sind stolz auf unser College und leidenschaftlich über das, was wir tun. Wir hoffen, dass Sie uns besuchen und mehr über die wunderbaren Möglichkeiten erfahren möchten, die wir Ihnen bieten.

Mark Shingleton, Haupt

Wenden Sie sich an MPW Birmingham

Adresse: 17-18 Greenfield Crescent, Birmingham
Telefon:
+0121 454 9637
Email: international@mpw.ac.uk
Webseite

Informieren Sie sich über das Studium an der MPW Birmingham

Verifikation

MPW - Birmingham

As an NCUK fully accredited partner, MPW offers outstanding academic and social facilities, giving students access to a stimulating and safe learning environment. All of our staff are fully qualified and are experts in their field.

 

MPW is internationally renowned for the quality of its teaching and university progression. Our foundation students benefit from our forty years’ worth of experience and success of teaching A levels. International students come to MPW because they want to gain places at top-ranked universities.

MPW Birmingham is characterised by a learning culture in which students feel valued and enjoy working hard, and a friendly, inclusive atmosphere.

 

Studying a foundation qualification at MPW is very different to studying at larger foundation providers or universities. MPW offers the most supportive setting for students studying in the UK for the fi­rst time allowing them to achieve their goals and ambitions.

Welcome to MPW Birmingham, a special place to study that constantly inspires and motivates its students to achieve beyond their expectations. We’re proud of our college and passionate about what we do. We hope that you will want to visit us and learn more about the wonderful opportunities we provide.

Mark Shingleton, Principal

Contact MPW Birmingham

Address: 17-18 Greenfield Crescent, Birmingham
Phone: 
0121 454 9637
Email:  international@mpw.ac.uk
Website

Enquire about studying at MPW Birmingham

 

Verification