MPW-London

London, Vereinigtes Königreich

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

MPW – London

MPW ist international bekannt für die Qualität seiner Lehre und seines universitären Fortschritts. Unsere Gründungsstudenten profitieren von unserer vierzigjährigen Erfahrung und unserem Erfolg. Internationale Studierende kommen ans MPW, weil sie Plätze an hochrangigen Universitäten gewinnen wollen.

Das Studium einer Stiftungsqualifikation an der MPW unterscheidet sich stark vom Studium an größeren Stiftungsanbietern oder Universitäten.

MPW – London wurde vom ISI in allen Bereichen als ausgezeichnet bewertet und ist stolz auf seine ehrgeizigen Schüler, inspirierenden Mitarbeiter und kleinen Klassen – ein Umfeld, in dem die Schüler dazu gedrängt werden, hart zu arbeiten, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

MPW bietet Studenten, die zum ersten Mal in Großbritannien studieren, die besten Voraussetzungen, um ihre Ziele und Ambitionen zu erreichen.

Willkommen bei MPW-London. Wir befinden uns in einem prächtigen Gebäude aus dem XNUMX. Jahrhundert, das zu einem außergewöhnlichen Standard komplett renoviert wurde. Ich glaube, dass wir ein freundliches, flexibles College sind, das ein hervorragendes Lernumfeld bietet. Ich hoffe, dass Sie das College besuchen möchten, wir freuen uns immer, weitere Möglichkeiten zu besprechen, die MPW bieten kann.

John Southworth, Haupt

Wenden Sie sich an MPW – London

Adresse: 90-92 Queen's Gate, South Kensington, London, SW7 5AB
Telefon:  
janhaverkate44gmail.com
E-Mail: international@mpw.ac.uk
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an MPW - London

MPW - London

MPW – London

MPW is internationally renowned for the quality of its teaching and university progression. Our foundation students benefit from our forty years’ worth of experience and success. International students come to MPW because they want to gain places at top-ranked universities.

Studying a foundation qualification at MPW is very different to studying at larger foundation providers or universities.

Rated Excellent by ISI in all areas, MPW – London prides itself on its aspirational students, inspirational staff and small class sizes – an environment where students are pushed to work hard in order to reach their full potential.

MPW offers the most supportive setting for students studying in the UK for the first time allowing them to achieve their goals and ambitions.

Welcome to MPW – London. We are based in a superb nineteenth-century building which has been completely refurbished to an exceptional standard. I believe that we are a friendly, flexible college that provides an outstanding learning environment. I hope that you will want to visit the College, we are always happy to discuss further the opportunities that MPW can offer.

John Southworth, Principal

Contact MPW – London

Address: 90-92 Queen’s Gate, South Kensington, London, SW7 5AB
Phone: 
+44 (0)1223350148
Email: international@mpw.ac.uk
Website

Send an enquiry to MPW - London