Muscat Foundation Academy (MFA)

Muscat, Oman

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr Vorbereitung des Meisters

Muscat Foundation Academy (MFA)

Die Muscat Foundation Academy ist eine vom Ministerium für Hochschulbildung, Forschung und Innovation lizenzierte innovative Einrichtung. MFA zielt darauf ab, eine „außergewöhnliche Grundlage für eine nachhaltige Zukunft“ zu schaffen, indem sie intellektuell anregt und eine fortschrittliche Lernumgebung fördert, indem sie exzellente Studentenbetreuung und ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter zusammenbringt.

Inmitten der bergigen Landschaft des Oman gelegen, befindet sich MFA in Omans Hauptstadt Muscat. MFA richtet seine Vision, Mission und Kernwerte bei jedem Schritt des Weges aus.

MFA

Unsere Vision:

Um gut abgerundete, selbstbewusste und ehrgeizige Personen zu fördern, die danach streben, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gleichzeitig Omans bevorzugte Wahl für Akademien zu werden.

Unsere Aufgabe:

Bereitstellung einer internationalen Bildungserfahrung, die auf Exzellenz durch den Transfer und die Anwendung von Wissen zugeschnitten ist. Die Schüler werden durch qualitativ hochwertiges Lernen unterstützt, das auf den persönlichen und beruflichen Erfolg sowie einen nachhaltigen Beitrag für ihre Gemeinschaften und darüber hinaus ausgerichtet ist.

Unsere Werte:

MFA fordert und inspiriert den Fortschritt akademisch und stellt sicher, dass die Schüler ihre Lernfähigkeit erweitern, um Wissen über Grenzen aller Art innerhalb und außerhalb der Muscat Foundation Academy zu entwickeln und anzuwenden. Die Schüler werden durch ein integratives Umfeld unterstützt, in dem Leistungen gefeiert und belohnt werden, während gleichzeitig respektable Beziehungen zwischen unseren Mitarbeitern und Schülern durch Zusammenarbeit für den gemeinsamen Erfolg aufrechterhalten werden. Die Akademie engagiert sich für Exzellenz durch Enthusiasmus, Entwicklung von Belastbarkeit, Ausdauer und Vertrauen in unsere Lehr- und Lernerfahrung und fördert Engagement auf höchstem Niveau.

Willkommen bei der Muscat Foundation Academy! Wir freuen uns, mit NCUK zusammenzuarbeiten, um eine qualitativ hochwertige internationale Ausbildung im Oman zu bieten. Bei MFA sind wir bestrebt, jedem Studenten zu helfen, akademische Exzellenz zu erreichen und in einem unterstützenden, herausfordernden und aufregenden Umfeld an Top-Universitäten auf der ganzen Welt zu gelangen.

Badriya Al Maawali, Geschäftsführer

Kontakt Muscat Foundation Academy

Adresse: Al Khodh, Muscat, Sultanat Oman
Telefon: 71773567
E-Mail: support@mfa.ac
Webseite

Anfrage an Muscat Foundation Academy senden

Muscat Foundation Academy (MFA)

Muscat Foundation Academy (MFA)

Muscat Foundation Academy is an innovative institution licensed by the Ministry of Higher Education, Research & Innovation. MFA aims to deliver an “exceptional foundation for a sustainable tomorrow” through intellectually stimulating and fostering a progressive learning environment by bringing together excellent student support and a team of highly qualified staff.

Situated among the mountainous landscape of Oman, MFA is located in Oman’s capital, Muscat. MFA aligns its vision, mission and core values along every step of the way.

MFA

Our Vision:

To nurture well-rounded, confident and ambitious individuals who aspire to reach their full potential while becoming Oman’s #1 preferred academy choice.

Our Mission:

To provide an international educational experience tailored to achieve excellence through the transfer and application of knowledge. Students will be supported with high-quality learning instilled on achieving personal and professional success as well as a sustainable contribution to their communities and beyond.

Our Values:

MFA academically challenge and inspire progress, ensuring students grow their learning capacity to develop and apply knowledge across boundaries of all kinds within and beyond Muscat Foundation Academy. Students are supported through an inclusive environment in which in which achievements are celebrated and rewarded, while upholding respectable relations between our staff and students by working together for shared success. The academy is committed to excellence through enthusiasm, developing resilience, perseverance, and confidence in our teaching and learning experience and fostering engagement at the highest level.

Welcome to Muscat Foundation Academy! We are thrilled to be collaborating with NCUK to deliver high-quality international education in Oman. At MFA, we strive to help each student achieve academic excellence and get into top universities around the world in a supportive, challenging and exciting environment.

Badriya Al Maawali, Managing Director

Contact Muscat Foundation Academy

Address: Al Khodh, Muscat, Sultanate of Oman
Phone:71773567
Email: support@mfa.ac
Website

Enquire about studying at Muscat Foundation Academy

 

Verification