Nguyen Sieu Schule

Hanoi, Vietnam

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Nguyen Sieu Schule

Die Nguyen Sieu School (NSS) ist eine der angesehensten in Hanoi in Bezug auf zufriedene Schüler und das Erreichen von Ergebnissen in einer Reihe internationaler Programme. Die Schüler reichen von jungen Englischlernern in frühkindlichen Lehrplänen bis zu Lehrplänen für Senioren in Großbritannien. Das NCUK Internationales Gründungsjahr (IFY) ist ein weiterer neuer internationaler Strom, den die Schule Hanoi-Schülern und Eltern stark vorschlägt, um sie direkter zu Universitäten zu führen.

Der NSS-Campus befindet sich auf einem 10,000 Quadratmeter großen Gelände, das sich um einen riesigen offenen Schulhof und einen Versammlungsbereich dreht und von zahlreichen Bäumen umgeben ist, um eine grüne und schöne Lernumgebung zu schaffen. Auf diesem gut ausgestatteten und modernen Campus gibt es 103 Klassenzimmer. Auf der sozialen Seite startete NSS das Programm für außerschulische Aktivitäten, bei dem Schüler Clubs und Veranstaltungen leiten können, die von der Schule unterstützt werden. Derzeit wurden im Rahmen dieses Programms mehr als 20 Clubs gegründet.

Die Schule fördert auch den Erfahrungsaustausch zwischen NSS-Schülern mit Schülern anderer internationaler Schulen. Beispielsweise nehmen NSS-Studenten derzeit an internationalen akademischen Wettbewerben und Schüleraustauschprogrammen zwischen Schulen auf der ganzen Welt in den Bereichen Wissenschaft und Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaft, Kunst und Sport teil. In dieser multikulturellen Lernumgebung haben die Schüler durchweg über dem Standard der nationalen Durchschnittswerte für die britische und vietnamesische Bildung gelegen.

Bildung ist mehr als das Lehren und Lernen von Fischen. Es teilt die Wertschätzung für die komplexen Zusammenhänge zwischen dem Leben in den Ozeanen, dem Leben an Land und der Anregung zum Schwimmen.

Manuel JantosAkademischer Direktor

Wenden Sie sich an die Nguyen Sieu Schule

Adresse: Nguyen Sieu Schule, Mac Thai Zur Straße, Gemeinde Trung Hoa, Bezirk Cau Giay, Hanoi, Vietnam
Telefon: (+84) 86 7973 753 oder 84-977 169 226
E-Mail: study@ify-vietnam.org
Webseite

Anfrage an Nguyen Sieu Schule senden

Nguyen Sieu School

Nguyen Sieu School

Nguyen Sieu School (NSS) is one of the most prestigious in Hanoi in terms of satisfied students and achieving results across a range of international programs. Students range from Young Learners of English in early childhood curriculums up to Senior High school curriculums for UK qualifications. The NCUK International Foundation Year (IFY) is another new international stream the school heavily promotes to Hanoi students and parents to lead them to universities in a more direct way.

The NSS campus is located on a 10,000 square metre compound centred around a huge open schoolyard and assembly area, surrounded by numerous trees to create a green and beautiful learning environment.  There are 103 classrooms on this well-equipped and modern campus. On the social side, NSS launched the Extracurricular Activity Programme, where students can start running clubs and events to be supported by the school. There are currently 20+ clubs that have been set up under this programme.

The school also encourages experience exchanges between NSS students with students from other international schools. For example, NSS students are currently participating in International Academic Competitions and pupil exchange programs between schools around the world in the areas of science and technology, information technology, business, arts, and sports. In this multi-cultural learning environment, students have consistently achieved above the standard of the national average scores under UK and Vietnamese Education.

Education is more than teaching and learning to fish. It is sharing an appreciation about the intricate connections of life in the oceans, life on land, and inspiring others to swim.

Manuel Jantos, Academic Director

Contact Nguyen Sieu School

Address: Nguyen Sieu School, Mac Thai To street, Trung Hoa ward, Cau Giay district, Hanoi (100000), Vietnam
Phone: (+84) 86 7973 753 or 84-977 169 226
Email: tuanhoang@nguyensieu.edu.vn
Website

Enquire about studying at Nguyen Sieu School

 

Verification