Oxbridge Academy

Ikeja, Nigeria

Qualifizierung angeboten: Internationales Jahr Eins

Oxbridge Academy wurde von NCUK in 2015 akkreditiert, um die Internationales Jahr Eins (IYOne) Qualifikation in Nigeria. Eine Qualifikation, die nach erfolgreichem Abschluss den Studierenden den Übergang in das zweite Jahr eines Studiums an einer der 10 garantiert NCUK-Universitäten. Eine der unzähligen Vorteile des Studiums dieser Qualifikation ist, dass Eltern eine riesige Summe Geld sparen (in vielen Fällen mehr als 50%), indem sie ihr Kind in die IYOne aufnehmen.

Die Schule profitiert von einer günstigen, zentralen Lage und bietet den Studierenden einen unübertroffenen Unterricht und Mentoring. Unsere Einrichtung befindet sich auf einem weitläufigen Gelände mit einer freundlichen, unterstützenden Lernumgebung. Gut ausgestattete Klassenzimmer und Ressourcenzentren ergänzen robuste Systeme, die sicherstellen, dass Details in akademischen und pastoralen Angelegenheiten nicht übersehen werden. Unser Wissen über die Individualität jedes einzelnen Schülers ist der Schlüssel, um lebenslange Lerner zu fördern und eine starke Ethik und Qualitäten zu entwickeln. Unsere hohen Standards werden durch eine jährliche Wirtschaftsprüfung durch NCUK und einen externen Prüfer aufrechterhalten. Ein sicherer Weg, um diese außergewöhnlich hohen Standards zu gewährleisten.

Infolgedessen war es äußerst erfreulich, dass die Oxbridge Academy 2017 den NCUK Outstanding Academic Award gewann.

Dr. Femi Ogunsanya erhielt den NCUK Outstanding Academic Award in 2017 im Auftrag der Oxbridge Academy.

Dr Femi Ogunsanya receiving the NCUK Outstanding Academic Award in 2017 on behalf of Oxbridge Academy.

Wir bieten jedem Schüler eine außergewöhnliche Lernwelt mit einem wirklich herzlichen Willkommen in unserem multikulturellen Umfeld. Wir liefern einen umfassenden Ansatz, der zum akademischen und persönlichen Erfolg unserer Studenten führt, und wir erkennen ständig, was wir tun müssen, um ein ausgezeichnetes Studienzentrum zu bleiben.

Frau Ify Ikediachie, Akademie Administrator

Kontaktieren Sie Oxbridge Academy

E-Mail: i.ikedachie.oxacad@gmail.com
Webseite
Telefon:  08170526430 oder 08170526417

Anfrage an Oxbridge Academy senden

Oxbridge Academy

Oxbridge Academy was accredited in 2015 by NCUK to deliver the International Year One (IYOne) qualification in Nigeria. A qualification which, upon successful completion, guarantees students to progress onto the second year of a degree programme at one of 10 NCUK Universities. One of the myriads of benefits of studying this qualification is that parents save a huge sum of money (in excess of 50% in many instances) by enrolling their child in the IYOne.

The school benefits from a convenient, central location while also providing unsurpassed teaching and mentoring to students. Our facility occupies spacious grounds with a friendly, supportive learning environment. Well-equipped classrooms and resource centres complement robust systems that ensure details in academic and pastoral matters are not overlooked. Our knowledge of each student’s individuality is key to nurturing lifelong learners and development of strong ethics and qualities. Our high standards are preserved by a yearly audit excise conducted by NCUK and an external auditor. A sure-fire way to ensure these exceptionally high standards are adhered to.

As a result, it was extremely gratifying that Oxbridge Academy won the NCUK’s Outstanding Academic Award in 2017.

Dr Femi Ogunsanya receiving the NCUK Outstanding Academic Award in 2017 on behalf of Oxbridge Academy.

Dr Femi Ogunsanya receiving the NCUK Outstanding Academic Award in 2017 on behalf of Oxbridge Academy.

We offer an exceptional world of learning for every student with a genuinely warm welcome to our multicultural environment. We deliver an all-around approach that leads to the academic and personal success of our students and we constantly recognise what we must do to remain an excellent study centre.

Mrs Ify Ikediachie, Academy Administrator

Contact Oxbridge Academy

Email: i.ikediachie.oxacad@gmail.com
Website
Phone: 08170526430 or 08170526417

Enquire about studying at Oxbridge Academy

 

Verification