Padworth College

Reading, Vereinigtes Königreich

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Padworth College

Das Padworth College ist eine unabhängige, koedukative Internats- und Tagesschule für Kinder im Alter von 13 bis 18 Jahren. Das College wurde 1963 von Peter Fison, dem Tutor der Universität Oxford, und einer Gruppe von Oxford Dons gegründet, deren Vision es war, Oxfords Bildungsphilosophie des Tutorials in die Schulbildung zu bringen.

Padworth bietet eine breite Palette von akademischen Programmen mit einer breiten Palette von akademischen Fächern. Ein abwechslungsreiches Programm außerschulischer Aktivitäten ergänzt das akademische Studium. Das College kombiniert einen traditionellen britischen, ausgewogenen Lehrplan mit einem modernen und einzigartigen Lernansatz. Die Klassen sind klein und jeder Schüler folgt seinem individuellen Lernprogramm, das die Karriereziele sowie die persönlichen Interessen und Fähigkeiten widerspiegelt. Das College ist eine kleine Schule mit bis zu 100 Internaten und 20-Tage-Schülern, sodass jeder Schüler bekannt ist und unterstützt wird. Die Studentenschaft ist mit 30 vertretenen Nationalitäten sehr unterschiedlich.

Das College fungiert als Brücke zwischen Schule und Universität und bietet ein sicheres Internatsumfeld, in dem die Schüler gedeihen können. Das College verfügt über eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Vermittlung von Studenten an führende Universitäten, einschließlich vieler Russell Group-Universitäten.

Padworth liegt auf einem 12-Areal am Rande des Weilers Padworth in der Nähe der Universitätsstadt Reading. Der Londoner Flughafen Heathrow ist eine 40-minütige Fahrt vom College entfernt, während die Züge von Reading ins Zentrum von London weniger als 30-Minuten benötigen.

Ein herzliches Willkommen erwartet Sie am Padworth College - alle Lehrer und Mitarbeiter hier kümmern sich wirklich um Ihr akademisches Studium und Ihr Wohlbefinden. Sie erhalten hervorragende Unterstützung, damit Sie Ergebnisse erzielen und das Beste aus Ihnen machen können. Ich hoffe, dass Sie sich uns anschließen.

Lorraine Atkins, Schulleiter.

Wenden Sie sich an das Padworth College

Adresse: Padworth College, Sopers Lane, Padworth, Reading, RG7 4NR, Großbritannien
Telefon:  01189832644
E-Mail: admissions@padworth.com
Webseite

 

Anfrage an Padworth College senden

Padworth College

Padworth College

Padworth College is an independent, co-educational boarding and day school for children aged 13 to 18 years.  The College was founded in 1963 by Oxford University tutor, Peter Fison, and a group of Oxford dons, whose vision was to bring Oxford’s educational philosophy of tutorial teaching to school-level education.

Padworth offers a broad range of academic programmes, with a wide range of academic subjects. A varied programme of extra-curricular activities complements academic study. The College combines a traditional British, well-balanced curriculum, with a modern and unique approach to learning. Class sizes are small and each student follows their own individual programme of learning that reflects career aspirations, as well as personal interests and ability. The College is a small school, with up to 100 boarders and 20 day students, so every student is known and supported. The student body is very diverse, with 30 nationalities represented.

The College acts as a bridge between school and university, offering a safe and secure boarding school environment where students can thrive. The College has an excellent track record of placing students into leading universities, including many Russell Group Univerisites.

Padworth is situated on a 12 acre site on the edge of the hamlet of Padworth, near the university town of Reading. London’s Heathrow Airport is a 40 minute drive from the College, whilst trains to central London from Reading take less than 30 minutes.

A very warm welcome awaits you at Padworth College – all of the teachers and staff here really care about your academic studies and your well-being. You will receive outstanding support to enable you to achieve results and become the best you can be. I hope you will join us.

Lorraine Atkins, Principal.

Contact Padworth College

Address: Padworth College, Sopers Lane, Padworth, Reading, RG7 4NR, United Kingdom
Phone: 01189832644
Email: admissions@padworth.com
Website

 

Enquire about studying at Padworth College

 

Verification