UTC - Universität von Tunis Karthago

Tunis, Tunesien

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr Vorbereitung des Meisters

UTC - Universität von Tunis Karthago

UTC - University of Tunis Carthage ist eine koedukative Institution, die erstklassige Ausbildung mit kleinen Klassen, enger Interaktion zwischen Studenten und Fakultäten und verschiedenen internationalen Bildungserfahrungen bietet. UTC wurde 1993 gegründet und ist eine der renommiertesten privaten Universitäten in Tunesien.

UTC befindet sich in der Hauptstadt Tunesiens, Tunis, auf einem 12 Hektar großen Grundstück mit wunderschönen Gärten und hochmodernen Einrichtungen. UTC befindet sich in unmittelbarer Nähe mehrerer UNESCO-Welterbestätten wie Sidi Bou Said, der archäologischen Stätte von Karthago, der Medina von Tunis sowie den Küstenstädten La Marsa und Gammarth.

Mit mehr als 28 Jahren hat UTC eine starke Identität als studentenzentrierte Universität aufgebaut, die personalisierte Beratung und qualitativ hochwertigen Unterricht bietet und die Studenten darauf vorbereitet, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Unsere visionäre Partnerschaft mit NCUK zielt darauf ab, qualitativ hochwertige internationale Programme einer größeren Anzahl von Studenten in Tunesien und der Region finanziell zugänglich zu machen und ihnen gleichzeitig einen hochmodernen Campus, Spitzenforschung und professionelle Fakultät sowie modernste Ausrüstung zur Verfügung zu stellen .

Khaldoun Ben Taarit, Präsident der Universität von Tunis Karthago.

Die UTC-NCUK-Qualifikationen ermöglichen es den Studenten, einen internationalen Bachelor- oder Master-Abschluss an einigen der renommiertesten Universitäten der Welt zu erwerben, Studiengebühren zu sparen und sich auf eine internationale Karriere vorzubereiten. Wenn Sie entweder das NCUK International Foundation Year oder die NCUK Master's Preparation-Qualifikation bei UTC studieren, haben Sie Zugang zu UTCs persönlicher pädagogischer Unterstützung und Dienstleistungen, während Sie den schönsten Universitätscampus in Tunesien genießen.

Adresse: Université Tunis Karthago, Avenue Fattouma Bourguiba, Tunis, Tunesien
Telefon: (+216) 36 10 10 10
E-Mail: Zulassung@utctunisie.com
Webseite

Anfrage an UTC senden

UTC - University of Tunis Carthage

UTC – University of Tunis Carthage

UTC – University of Tunis Carthage is a co-ed institution that offers top-notch education with small classes, close student‐faculty interaction, and various international educational experiences. Founded in 1993, UTC is one of the most prestigious private universities in Tunisia recognized for its personalized approach to teaching, high-quality faculty and staff, and quest for continuous innovation.

UTC is located in the capital of Tunisia, Tunis, on 12 acres of beautiful gardens and state-of-the-art facilities. UTC is closely located to several UNESCO Heritage Sites such as Sidi Bou Said, the Archaeological Site of Carthage, the Medina of Tunis, as well as the seaside towns of La Marsa and Gammarth.

With more than 28 years, UTC has built a strong identity as a student-centred university offering personalized advising and high-quality teaching that prepares students to reach their fullest potential. Our visionary partnership with NCUK aims to make high-quality international programmes financially accessible to a greater number of students in Tunisia and the region while providing them with a state-of-the-art campus, top research and professional faculty, cutting-edge equipment.

Khaldoun Ben Taarit, President of the University of Tunis Carthage.

The UTC-NCUK qualifications allow students to gain an international bachelor’s or master’s degree from some of the most prestigious universities in the world while saving on tuition costs and getting prepared for an international career.  By studying either the NCUK International Foundation Year or the NCUK Master’s Preparation qualification at UTC, you will have access to UTC’s personalized pedagogical support and services while you enjoy the prettiest university campus in Tunisia.

Address: Université Tunis Carthage, Avenue Fattouma Bourguiba, Tunis, Tunisia
Phone: (+216) 36 10 10 10
Email: admission@utctunisie.com
Website

Send Enquiry to UTC