Suzhou International Foundation Schule

Zu Beginn von 2004 wurde mit der großartigen Unterstützung der Community und der formellen Genehmigung des Jiangsu Education Department die Suzhou International Foundation School gegründet. Dies ist die erste professionelle Bildungsorganisation in der Provinz Jiangsu, die sich auf das Unterrichten des NCUK International Foundation Course spezialisiert hat. Die Gründung der Suzhou International Foundation School markiert den Beginn einer neuen Phase für Suzhou auf dem Gebiet der Einführung von qualitativ hochwertigen Ressourcen der internationalen Bildung und der Stärkung der internationalen Zusammenarbeit und Kommunikation.

Seit ihrer Gründung hat die Suzhou International Foundation School herausragende Rekorde mit einer 100-Erfolgsquote von fast 70 in Bezug auf Abschlussquoten, College-Akzeptanzraten und Erfolgsquoten bei der Beantragung eines Visums. Ungefähr 12% der Absolventen erhielt Angebote von Universitäten von Weltrang, und unser Ruf wurde von renommierten Hochschuleinrichtungen in verschiedenen Ländern, insbesondere in den USA, Großbritannien und Australien, sehr geschätzt. Es ist 1,000 Jahre her, seit die Suzhou International Foundation School ihren Grundstein gelegt hat. Bisher hat die Anzahl der Studenten, die von renommierten Universitäten auf der ganzen Welt ihren Abschluss gemacht und angenommen haben, XNUMX übertroffen.

Die Suzhou International Foundation School ist eine herzliche Familie, die aus einer engagierten Fakultät, freundlichen Studenten und Absolventen der vergangenen 12-Jahre besteht. Wir bemühen uns, das Beste in Ihnen zu fördern, schaffen eine glückliche Atmosphäre und helfen Ihnen, Ihre Träume zu verwirklichen. Wir freuen uns, Sie an unserer Schule begrüßen zu dürfen!

Kristall Shen
General Manager

Kontaktieren Sie Suzhou International Foundation School

E–Mail crystal.shen@kbschools.cn
Webseite
Telefon (+ 86) 0512-65155088

Informieren Sie sich über das Studium in Suzhou

Verifikation

NCUK

Suzhou International Foundation School

At the beginning of 2004, with the great support from community, and the formal approval from Jiangsu Education Department, Suzhou International Foundation School was founded. This is the first professional educational organization in Jiangsu Province which specializes in teaching NCUK International Foundation Course. The foundation of Suzhou International Foundation School marks the beginning of a new stage for Suzhou in the field of introducing high quality resources of international education and strengthening international cooperation and communication.

Since its establishment, Suzhou International Foundation School has maintained outstanding records with an almost 100% success rate, in terms of graduation rates, college acceptance rates and the success rates of visa application. Approximately, 70% of the graduates received offers from world-class universities, and our reputation has won wide appreciation from prestigious higher education institutions in various countries, namely the USA, UK and Australia. It has been 12 years since Suzhou International Foundation School laid its foundation stone. So far, the number of students who have graduated and been accepted by renowned universities world-wide has exceeded 1,000.

Suzhou International Foundation School is a warm family comprised of a dedicated faculty, friendly students, and graduates from the past 12 years. We strive to nurture the best in you, create a happy atmosphere for you, and help you to realise and achieve your dreams. We look forward to welcoming you to our school!

Crystal Shen
General Manager

Contact Suzhou International Foundation School

Email crystal.shen@kbschools.cn
Website
Phone (+86)0512-65155088