Taipeh Municipal Jingmei Girls High School

Taipei City, Taiwan

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Taipeh Municipal Jingmei Girls High School

Die Taipei Jingmei Girls High School wurde am 16. Mai 1962 gegründet und verfügt über einen malerischen Campus, der von Bergen und Flüssen umgeben ist. 1994 startete Jingmei als erste Oberschule in Taiwan einen zweiten Fremdsprachenunterricht. In jüngerer Zeit hat Jingmei auf der Grundlage der Stiftung die internationale Bildung gefördert und nimmt derzeit in Zusammenarbeit mit vielen internationalen Schwesterschulen an verschiedenen internationalen Austauschveranstaltungen teil, um einen guten Ruf aufzubauen.

 

In den letzten Jahren haben Lehrer und Schüler hart zusammengearbeitet, und die Leistung der Schule wurde allgemein anerkannt. Die Forschungskapazität der Fakultätsmitglieder verbessert sich weiter und hat in fünf aufeinander folgenden Jahren den ersten Platz im Gruppenwettbewerb der Bildungsinnovations- und Aktionsforschung der Stadt Taipeh gewonnen. Unabhängig von akademischen Leistungen, außerschulischen Aktivitäten, Service-Learning, Forschungspublikationen oder Kunst und Sport haben die Studenten hervorragende Leistungen erbracht und wurden von allen Sektoren anerkannt.

Jingmei pflegt seit 58 Jahren „Jingmei Girls“, die einen großen Beitrag zur Entwicklung des Landes, der Gesellschaft und der Industrie geleistet haben. Wir freuen uns auf Studenten der neuen Generation von Jingmei, um die glorreichen Traditionen aufrechtzuerhalten und wunderbare Werte an die Zukunft von Jingmei weiterzugeben!

Das Herzstück der Jingmei Girls High School ist die Beziehung zwischen inspirierenden, fürsorglichen Lehrern und vielseitigen, motivierten Schülern. Gemeinsam schaffen wir die Möglichkeiten, teilzunehmen, aufzutreten und Erfolg zu haben. In dem strengen und herausfordernden Lehrplan fördern die Schüler Respekt, Vertrauen und Kompetenz, was sie auf den Erfolg überall auf der Welt vorbereitet.

Frau Yun-Chin Huang, Haupt

Kontakt Taipei Municipal Jingmei Girls High School

Adresse: Nr. 312, Muxin Rd. Sec. 3, Wenshan Dist., Taipei City 11660, Taiwan
Telefon:  +886-2-29368847
E-Mail: pong2153@cmgsh.tp.edu.tw
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an die Jingmei Girls High School der Stadt Taipeh

Taipei Municipal Jingmei Girls High School

Taipei Municipal Jingmei Girls High School

Founded on May 16, 1962, Taipei Jingmei Girls High School has a scenic campus surrounded by mountains and rivers. In 1994, Jingmei became the first senior high school in Taiwan to launch second foreign language classes. More recently, building further on the foundation, Jingmei has promoted international education, and currently, it is engaged in various international exchange events in collaboration with many international sister schools, building a great reputation.

 

In recent years, the teachers and students have worked hard together, and the school’s performance has been widely recognized. The faculty members’ research capacity continues to improve and has won First Place in Group Competition of the Taipei City Education Professional Innovation and Action Research in consecutive five years. As for the students, regardless of academic performance, extracurricular activities, service-learning, research publication, or arts and sports, they have attained brilliant achievements and been recognized by all sectors.

For 58 years, woven by its rich cultural fabrics and wonderful natural environment, Jingmei has nurtured “Jingmei Girls” who have greatly contributed to the developments of the country, society, and industry. We look forward to new generation students of Jingmei to sustain the glorious traditions and pass down wonderful values to the future of Jingmei!

The heart of Jingmei Girls High School is the relationship between inspiring, caring teachers and multi-talented, motivated students. Together we create the opportunities to participate, perform, and prosper. In the rigorous and challenging curriculum students nurture respect, confidence, and competence, which prepares them for success anywhere in the world.

Ms. Yun-Chin Huang, Principal

Contact Taipei Municipal Jingmei Girls High School

Address: No. 312, Muxin Rd. Sec. 3, Wenshan Dist., Taipei City 11660, Taiwan
Phone: +886-2-29368847
Email: pong2153@cmgsh.tp.edu.tw
Website

Enquire about studying at Taipei Municipal Jingmei Girls High School

 

Verification