Taipeh Städtisches Wanfang-Gymnasium

Taipei City, Taiwan

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Taipeh Städtisches Wanfang-Gymnasium

Die Wanfang High School ist eine komplette High School, die Schüler der Klassen 7 bis 12 betreut. Wir haben mehr als 1,600 Schüler, von denen etwa 1,100 in der Senior High School-Abteilung sind. Unsere Schule wurde für Innovation und Vielfalt anerkannt und hat den Lehrplan auf der Grundlage der Fähigkeiten, Bedürfnisse und Interessen der Schüler gestaltet.

Wir haben herausragende Kurse in MINT-Fächern (Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik) entwickelt, und studentenzentrierte Highlight-Projekte wurden vom Bildungsministerium der Stadtregierung von Taipeh mit erheblichen Mitteln finanziert. Andere Programme boten den Schülern Anreicherungskurse, Bildung für soziale Gerechtigkeit, Reisen zu örtlichen akademischen oder kulturellen Einrichtungen und Mentoring. Auf unserem lebhaften Campus, der ein weiterer wichtiger Schwerpunkt des Campuslebens ist, finden verschiedene Clubaktivitäten statt.

 

Unter den zahlreichen Verdienstauszeichnungen zeigte der International School Award (ISA) unser starkes Engagement für die Verankerung des internationalen Bewusstseins und Verständnisses in unserer Schule. Viele Themen wurden unter einem einheitlichen Thema des internationalen Kulturaustauschs miteinander verbunden und integriert. Mit drei überprüften Kriterien (Lehrplanintegration, internationaler Austausch und berufliche Entwicklung der Lehrer) erhielt Wanfang die höchste Akkreditierung. Wir bieten das IFY in Business an und bereiten unsere hochqualifizierten Studenten auf den Aufstieg zu Spitzenuniversitäten in Großbritannien und auf der ganzen Welt vor.

Ein sehr herzliches Willkommen erwartet Sie an der Wanfang High School. Wir bemühen uns, den Schülern umfassende Lernerfahrungen zu bieten, um die facettenreichen Kulturen der Welt zu erkunden. Sie erhalten hervorragende Unterstützung, damit Sie Ergebnisse erzielen und das Beste werden können, was Sie sein können. Ich hoffe du kommst zu uns.

Wei-Jui-Liu, Principal

Wenden Sie sich an die Taipei Municipal Wanfang High School

Adresse: Nr. 1 Lane, Spur 115, Abschnitt 3, Xinglong Road, Bezirk Wenshan, Stadt Taipeh, Taiwan 116
Telefon:  886222309585
E-Mail: rteam@wfsh.tp.edu.tw
Webseite

Anfrage an die städtische Wanfang High School in Taipeh senden

Taipei Municipal Wanfang Senior High School

Taipei Municipal Wanfang Senior High School

Wanfang High School is a complete high school, serving students in grades 7 through 12. We have more than 1,600 students, among whom about 1,100 are in the senior high school division. Recognised for innovation and diversity, our school designed the curriculum based on the abilities, needs, and interests of the students.

We developed pre-eminent courses in STEM subjects (science, technology, engineering and mathematics) and Student-Centered Highlight Projects received substantial funding from the Department of Education, Taipei City Government. Other programs provided students with enrichment classes, social justice education, trips to local academic or cultural institutions, and mentorship. A variety of club activities take place on our lively campus, which is another big focus of campus life.

 

Among the numerous merit awards, the International School Award (ISA) demonstrated our strong commitment to embedding international awareness and understanding across our school. A lot of subject matters were connected and integrated under a unifying theme of international culture exchange. With three criteria reviewed (curriculum integration, international exchange and teachers’ professional development), Wanfang was awarded top-level Accreditation. We offer the IFY in Business, preparing our highly able students to progress to top universities in the UK and around the world.

A very warm welcome awaits you at Wanfan High School. We endeavor to provide students with broad learning experiences to explore the multi-faceted cultures of the world. You will receive outstanding support to enable you to achieve results and become the best you can be. I hope you will join us.

Wei-Jui Liu, Principal

Contact Taipei Municipal Wanfang Senior High School

Address: No. 1號, Lane 115, Section 3, Xinglong Road, Wenshan District, Taipei City, Taiwan 116
Phone: 886222309585
Email: rteam01@wfsh.tp.edu.tw
Website

Enquire about studying at Taipei Municipal Wanfang Senior High School

 

Verification