Taipei Municipal Zhong Zheng Senior High School

Taipei Municipal Zhong Zheng Senior High School

Diese Schule umfasste einen weitläufigen, wunderschönen Campus mit ungefähr 23,000-Pings und wurde in 1975 fertiggestellt. Mit der Fertigstellung des Kunstgebäudes in 1987 wurde die künstlerische Ausbildung aufgenommen, um Schülern mit Talent für Kunst, Musik und Tanz zu helfen. Die derzeitige Schulleiterin, Frau Hui Chen Chiang, trat im August das Amt der 2016 an, die großen Respekt vor der Fakultät, den Schülern und ihren Eltern gezeigt hat. Darüber hinaus hat sie keine Mühe gescheut, die internationale Bildung durch die Einbeziehung globaler Dimensionen in den Lehrplan zu fördern und die Schulangelegenheiten mit Begeisterung zu regeln, um die Schule in eine glänzende Zukunft zu lenken.

Unser Lehrpersonal ist qualifiziert und hervorragend, so dass die Schüler sowohl bei der akademischen Leistung als auch bei außerschulischen Aktivitäten sehr gute Ergebnisse erzielen können. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unser Bestes geben werden, um den Schulerfolg zu steigern.

Die Zhong-Zheng High School stellt hohe Erwartungen an die Schüler und strebt nach Erfolg für alle. Wir bringen Schüler aller Fachrichtungen zusammen und laden sie auf eine Reise ein, die sie von sich selbst zu Selbstlosigkeit, von Individualität zu gegenseitiger Abhängigkeit, von den besten Klassenzimmern zur realen Welt führt.

Frau Hui Chen Chiang, Haupt

Kontakt Taipei Municipal Zhong Zheng Gymnasium

Adresse: Nr. 77 Wenlin N. Rd, Bezirk Beitou, Stadt Taipeh 11287
Telefon: (02) 28234811
Email: exper@webmail.ccsh.tp.edu.tw
Webseite

Erkundigen Sie sich nach dem Studium an der Taipei Municipal Zhong Zheng Senior High School

Verifikation

Taipei Municipal Zhong Zheng Senior High School

Taipei Municipal Zhong Zheng Senior High School

Covering a spacious beautiful campus of about 23,000 pings, this school was completed in 1975. With the completion of the Arts Building in 1987, artistic education was included to help students of talent for arts, music and dancing. The current principal, Ms. Hui Chen Chiang, took office in August 2016 who has shown great respect for the school faculty, students and their parents. Moreover, she has spared no effort to promote international education by incorporating global dimensions into the curriculum and handle school affairs with enthusiasm to steer the school into a bright future.

Our teaching staff is qualified and excellent, allowing students to achieve very good results, both in academic performance and in extracurricular activities. We truly believe we will make our best endeavours to ensure our greater success for the school.

Zhong-Zheng High School has high expectations for students and strives for success for all. We bring together students of all backgrounds and invite them on a journey that leads them from self to selflessness, from individuality to inter-dependence, from the finest classrooms to the real world.

Ms. Hui Chen Chiang, Principal

Contact Taipei Municipal Zhong Zheng High School

Address: No.77 Wenlin N. Rd, Beitou District, Taipei City 11287
Phone: (02)28234811
Email: exper@webmail.ccsh.tp.edu.tw
Website

Enquire about studying at Taipei Municipal Zhong Zheng Senior High School

 

Verification