Britische Schulen in Tarabya

Istanbul, Türkei

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Britische Schulen in Tarabya

Die Tarabya British Schools (TBS) wurden 2013 gegründet. Die Schulen befinden sich in Istanbul, auf spektakulären Campussen im Herzen der Stadtteile Tarabya und Yeniköy vor der herrlichen Kulisse des Bosporus. TBS bietet internationale Bildungsprogramme von höchster Qualität, die Studenten zu ehrgeizigen Zielen, innovativen Denkweisen, kritischen Ansätzen und selbstbewussten Präsentationen anregen. Bildungs- und Chancengleichheit sind die Grundlagen der Vision von TBS.

TBS ist bestrebt, ein Bildungsumfeld bereitzustellen und kontinuierlich weiterzuentwickeln, das das inhärente Talent aller Schüler fördert und sie dazu herausfordert, unabhängige, selbstmotivierte Individuen zu werden, die ihre Verantwortung gegenüber der breiteren Gemeinschaft erkennen.

Tarabya British Schools engagiert sich für:

  • Stärkung der Autonomie der Schüler – Ermutigung der Schüler, Verantwortung für ihr Lernen zu übernehmen
  • Ein integrierter Lehrplan, der die Anwendung von Wissen in einer Vielzahl von ansprechenden außerschulischen Aktivitäten fördert
  • Bereitstellung von Möglichkeiten, die Rechenschaftspflicht und Verantwortung fördern, um die persönliche Entwicklung über die akademischen Leistungen hinaus zu verbessern
  • Kontinuierliche Investition in hochmoderne Einrichtungen, die die Schüler in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützen
  • Unterstützung eines hochqualifizierten und erfahrenen akademischen Personals mit Zugang zu kontinuierlichen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten

Die Schule setzt hohe Standards, die die Schüler erreichen müssen. Diese Standards bringen eine internationale Perspektive in ihr Bildungssystem und ihre Absolventen sind bereit, in einer immer stärker globalisierten Welt zu konkurrieren.

Willkommen bei TBS! TBS ist eine dynamische Bildungseinrichtung im Herzen von Istanbul, die wie keine andere Stadt in Europa eine kulturelle und ethnische Vielfalt aufweist. Unsere Studenten profitieren von einer einzigartigen Lernerfahrung in einem wirklich internationalen Umfeld. Entdecken und schreiben Sie Ihre Zukunft bei TBS!

Sercan Senjus, Schuldirektor

Kontaktieren Sie Tarabya British Schools

Adresse: Salcikir Cd., No:44 Tarabya/Sariyer, Istanbul
Telefon: +90 850 460 7575
E-Mail: info@tarabyabritishschools.com
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an Tarabya British Schools

Tarabya British Schools

Tarabya British Schools

Tarabya British Schools (TBS) were established in 2013. The schools are located in Istanbul, on spectacular campuses in the heart of Tarabya and Yeniköy districts set against the magnificent backdrop of the Bosphorus. TBS offer the highest quality international education programmes that develop students to be ambitious in their goals, innovative in their thought, critical in their approach and confident in their presentation. Equality of education and opportunity are the foundatıons of TBS’ vision.

TBS endeavours to provide and continuously develop an educational environment that nurtures the inherent talent within all students and challenges them to become independent, self-motivated individuals who recognise their responsibility to the wider community.

Tarabya British Schools is committed to:

  • Empowering student autonomy – encouraging students to take ownership of their learning
  • An integrated curriculum encouraging the application of knowledge in a variety of engaging extracurricular activities
  • Providing opportunities that encourage accountability and responsibility to enhance personal development beyond academic achievement
  • Continuous investment in state-of-the-art facilities that aid students in their personal development
  • Supporting a highly qualified and experienced academic staff with access to continuous professional development opportunities

The school sets high standards for students to attain. These standards bring an international perspective to their education system and their graduates are ready to compete in an ever-increasing globalised world.

Welcome to TBS! TBS is a dynamic educational institution, located in the heart of Istanbul, boasting cultural and ethnic diversity unlike any other city in Europe. Our students benefit from a unique learning experience in a truly international setting. Discover and write your future at TBS!

Sercan Senyuz, Head of School

Contact Tarabya British Schools

Address: Salcikir Cd., No:44 Tarabya/Sariyer, Istanbul
Phone: +90 850 460 7575
Email: info@tarabyabritishschools.com
Website

Send an enquiry to Tarabya British Schools