TM College

Jakarta, Indonesien

Qualifizierung angeboten: Internationales Jahr Eins

TM College

TM College ist ein NCUK - Studienzentrum in Jakarta, Indonesien, das die NCUK Internationales Jahr Eins (IYOne) im Geschäft. Als Bildungseinrichtung ist es unser Ziel, ganzheitliche Individuen zu entwickeln, die nicht nur bereit sind, ihren Studienaufenthalt in einem internationalen Umfeld zu gestalten, sondern auch, um nach dem Abschluss ein Leben verändern zu können.

Unsere Bildungsphilosophie ist im Ansatz unseres 3 E (Embrace, Engage, Enrich) zusammengefasst. Wir umarmen das Herz von Individuen und fördern ihre Talente. Wir fordern und inspirieren die Köpfe unserer Schüler, akademische Spitzenleistungen zu erbringen, damit sie erfüllte Individuen werden können. Schließlich bereichern wir das Leben der Menschen in unserer Gemeinschaft, indem wir ihre Charaktere pflegen.

students

Wir freuen uns über die Gelegenheit, Offenheit in dieser Zeit der Globalisierung zu fördern, in der das Lernen konventionelle Klassenzimmer übersteigt. in der Lage sein, neue Kulturen zu erleben, Menschen aus verschiedenen Ländern zu treffen und sich in verschiedenen Gemeinschaften zu engagieren, sei es in Indonesien, Großbritannien oder in jedem anderen Land, in dem NCUK derzeit tätig ist. Wir begrüßen jeden, der an unserer Reise teilnimmt Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine E-Mail oder besuchen Sie unseren Campus, wenn Sie in der Stadt sind!

Das TM College wurde mit der Idee gegründet, dass Lernen nicht bei den Akademikern endet, sondern auch bei der Entwicklung des Charakters. Wir lieben es, wenn Studenten ihre Leidenschaft finden, wenn sie sich in der Gemeinschaft engagieren oder sich in einem Gemeinschaftsprojekt engagieren. Lernen war noch nie eine individuelle Aufgabe. Kommen Sie also zu unserer Reise und lassen Sie uns gemeinsam das Wachstum fördern!

Timothy Christopher, Betriebsleiter

Wenden Sie sich an TM College

Adresse: Rukan Puri Niaga II, Puri Kencana J1 / 3Y, Jakarta Barat, Indonesien, 11610
Telefon: +6221 (580) 7199
E-Mail: info@tmcollege.ac.id
Website: www.tmcollege.ac.id

Anfrage an TM College senden

TM College

TM College

TM College is an NCUK Study Centre located in Jakarta, Indonesia, offering the NCUK International Year One (IYOne) in Business. As an educational institution, our goal is to develop holistic individuals who will be ready not only for their university journey in an international environment, but also to be a change-maker in life after graduation.

Our education philosophy is summarized in our 3 E’s approach (Embrace, Engage, Enrich). We embrace the heart of individuals, nurturing their given talents. We engage and inspire the minds of our learners to pursue academic excellence so they can become fulfilled individuals. Finally, we enrich the lives of those in our community by nurturing their characters.

students

We are excited for the opportunity to promote open-mindedness in this era of globalization, where learning transcends conventional classrooms; being able to experience new cultures, meet people from various countries, and engage in diverse communities, be it in Indonesia, the UK, or any other country NCUK currently operates in. We welcome everyone to be part of our journey, so do give us a call, send us an email, or come visit our campus when you are in town!

TM College was established with the idea that learning does not stop at the academics, but also the development of character. We love seeing students finding their passion as they become involved in the community or engage in a collaborative project. Learning has never been an individual task, so come be part of our journey and let’s nurture growth together!

Timothy Christopher, Head of Operations

Contact TM College

Address: Rukan Puri Niaga II, Puri Kencana J1 / 3Y, Jakarta Barat, Indonesia, 11610
Phone: +6221 – 587 0329
Email: info@tmcollege.ac.id
Website: www.tmcollege.ac.id

Enquire about studying at TM College

 

Verification