Universität Peruana de Ciencias Aplicadas (UPC)

Universidad Peruana de Ciencias Aplicadas (UPC) ist eine umfassende private Forschungsuniversität, die von der WASC Senior College- und Universitätskommission (WSCUC), einer der sechs regionalen Akkreditierungsagenturen in den Vereinigten Staaten und einer der renommiertesten weltweit, institutionell akkreditiert ist.

UPC wurde vom América Economía Ranking drei Jahre in Folge als die Nummer 2018 der peruanischen Universität in Sachen Internationalität anerkannt und ist darüber hinaus durchweg unter den besten Universitäten Perus positioniert. Ab März XNUMX bietet UPC Studenten die Möglichkeit, sowohl das NCUK International Foundation Year als auch das International Year One in Lima zu studieren.

Das Bildungsmodell von UPC enthält eine Reihe von Richtlinien, die die akademische Philosophie zusammenfassen und den Bildungsprozess auf der Grundlage lokaler und globaler Anforderungen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung des Absolventen führen. Dieses Modell, das sich in den wesentlichen Funktionen der Universität - Unterricht, Forschung und Öffentlichkeitsarbeit - ausdrückt, basiert auf fünf pädagogischen Prinzipien, die unsere Bildungsprozesse und -maßnahmen unterstützen: kompetenzbasiertes Lernen, schülerzentriertes Lernen, autonomes und selbstreguliertes Lernen Lernen in Vielfalt mit einer globalen Vision und Lernen in Richtung Nachhaltigkeit.

UPC entwickelt und strebt danach, Zugang zu den modernsten und modernsten Einrichtungen zu bieten und gleichzeitig den Komfort und die Produktivität seiner Schüler durch die ständige Schaffung neuer Lernumgebungen und -einrichtungen sicherzustellen.

UPC students using desktop computers

Derzeit hat UPC 4-Standorte, die Studenten eine breite Palette von hochwertigen akademischen und studentischen Einrichtungen anbieten, darunter:

  • Moderne, interaktive Klassenräume
  • Multifunktionale und multidisziplinäre Labore
  • Ein innovatives Information Resource Center
  • Sporteinrichtungen, darunter: Turnhallen, semi-olympischen Pool, Erholungsgebiete, Fußballplatz und vieles mehr.
  • Cafés & Grünflächen.
  • Eine breite Palette von studentischen Unterstützungsdiensten, einschließlich medizinischer, zahnmedizinischer, physikalischer Therapie, Studenten-Coaching und Beratung usw.

Akademische Einrichtungen

Studenten können das Information Resource Center von UPC nutzen, in dem sich eine moderne Bibliothek, ein Medienzentrum, ein Rechenzentrum und private Lernräume befinden, in denen die Studenten zusammenarbeiten können. UPC bietet auch eine umfassende virtuelle Bibliothek, die Studenten unter anderem Zugang zu E-Journals, E-Books und Videos bietet

Auszeichnungen und Akkreditierungen

WASC

Universidad Peruana de Ciencias Aplicadas (UPC) ist akkreditiert von der WASC Senior Hochschule und Universität Kommission (WSCUC), 985 Atlantic Avenue, Suite 100, Alameda, CA 94501, 510.748.9001

Komplexitätsranking

  • UPC steht auf #1 in der Internationalität, nach dem América Economía National Ranking 2014 / 2015 / 2016
  • Rangliste 3rd im Ranking der peruanischen Institutionen, im Bereich der Forschung (Scimago Institutions Rankings 2017)
  • Platz 1 unter den neueren Universitäten Perus: Von allen peruanischen Institutionen, die seit 50 Jahren oder weniger tätig sind, wird UPC # 1 von der América Economia National Rangliste 2014 / 2015 / 2016 eingestuft
  • Erster Platz in Akkreditierung: UPC ist gemäß dem „Ranking der besten Universitäten Perus 1“, das vom América Economía National Ranking vorgestellt wird, als Perus Nummer 2016 in der Akkreditierung anerkannt. Diese Auszeichnung bekräftigt unser Engagement für akademische Exzellenz und die Erfüllung höchster nationaler und internationaler Standards.

Andere Akkreditierungen und Auszeichnungen

ABET, ICACIT, GAC, B-CORP, CONAED, CLAEP, IAA, SINEACE

Seit mehr als 20 Jahren hat sich UPC der Entwicklung hochqualifizierter professioneller Führungskräfte verschrieben und ist stolz darauf, eine außergewöhnliche Auswahl an Studiengängen anbieten zu können, die durch unsere hervorragende Fakultät, moderne Einrichtungen und eine komfortable, aber dynamische Lernumgebung ergänzt werden. Die Zusammenarbeit mit NCUK bietet die Möglichkeit, diesen Erfolg weiter auszubauen, indem sie flexible und hochqualitative Qualifikationen bietet, um lateinamerikanischen Studenten internationale Bildungserfahrung und fantastische Fortschritte bei internationalen Studiengängen zu ermöglichen.

Edward Roekaert, Rektor

Kontaktieren Sie UPC

Adresse: Ein V. Primavera 2390 Santiago de Surco, Lima-Peru
E-Mail: upc-id@upc.pe

Anfrage an UPC senden

Universidad Peruana de Ciencias Aplicadas (UPC)

Universidad Peruana de Ciencias Aplicadas (UPC) is a comprehensive private research university, institutionally accredited by WASC Senior College and University Commission (WSCUC), one of the six regional accrediting agencies in the United States, and one of the most prestigious worldwide.

UPC has been recognized for three consecutive years as the number one Peruvian university in internationality by the América Economía Ranking, and additionally, has consistently been positioned among Peru’s top universities. From March 2018, UPC will be offering students the opportunity to study both the NCUK International Foundation Year and International Year One in Lima.

UPC’s educational model provides a set of guidelines that summarizes its academic philosophy and guides the educational process towards the graduate’s personal and professional development, based on local and global demands. This model, which is expressed through the University’s essential functions –teaching, research and community outreach –, is based on five pedagogical principles that support our educational processes and actions: competency-based learning, student-centered learning, autonomous and self-regulated learning, learning in diversity with a global vision, and learning towards sustainability.

UPC evolves and strives to provide access to the most modern and state-of-the-art facilities, while also ensuring the comfort and productivity of its students through the constant creation of new learning environments and facilities.

UPC students using desktop computers

Currently, UPC has 4 campuses which collectively offer students a wide array of high-quality academic and student life facilities, including:

  • Modern, interactive classrooms
  • Multifunctional and multidisciplinary laboratories
  • An innovative Information Resource Centre
  • Sports facilities, which include: gyms, semi-Olympic pool, recreation areas, football field and more.
  • Cafés & green spaces.
  • A wide range of student support services, including medical, dental, physical therapy, student coaching and counseling, etc.

Academic Facilities

Students can take advantage of UPC’s Information Resource Centre that houses a modern library, a media center, a computer center, and private study rooms for students to work collaboratively.  UPC also offers a comprehensive virtual library, providing student academic access to e-journals, e-books and videos, among other online resources

Awards and Accreditations

WASC

Universidad Peruana de Ciencias Aplicadas (UPC) is accredited by the WASC Senior College and University Commission (WSCUC), 985 Atlantic Avenue, Suite 100, Alameda, CA 94501, 510.748.9001

Ranking

  • UPC is ranked #1 in internationality, according to the América Economía National Ranking 2014/2015/2016
  • Ranked 3rd in the ranking of Peruvian institutions, in the area of research (Scimago Institutions Rankings 2017)
  • Ranked No. 1 among Peru’s newer universities: Of all Peruvian institutions that have been operating for 50 years or less, UPC is ranked #1 by the América Economía National Ranking 2014/2015/2016
  • First Place in Accreditation: UPC is recognized as Peru’s # 1 university in Accreditation, according to the “Ranking of the Best Universities of Peru 2016” presented by the América Economía National Ranking. This award reaffirms our commitment to academic excellence and towards meeting the highest of both domestic and international standards.

Other Accreditations & Awards

ABET, ICACIT, GAC, B-CORP, CONAED, CLAEP, IAA, SINEACE

For more than 20 years, UPC has been committed to the development of highly qualified professional leaders and is proud to offer an exceptional array of degree options which are complemented by our outstanding faculty, modern facilities, and comfortable, yet dynamic learning environment. The collaboration with NCUK offers the opportunity to continue building on this success by offering flexible and high quality qualifications to provide Latin American students international education experience and fantastic progression onto international degree programmes.

Edward Roekaert, Rector

Contact UPC

Address: Av. Primavera 2390 Santiago de Surco, Lima-Peru
Phone: (511) 313-3333
Email: oficinainternacional@upc.pe

Contact UPC

Enquire about studying at UPC

 

Verification