Eine Erfahrung, die anhält

Veröffentlicht:
Autor: Edward

Sommer, es ist eine dieser Perioden im Jahr, auf die sich fast jeder Student besonders in Großbritannien freut. Damit ist das Studienjahr zu Ende und ein Gefühl der Freiheit liegt in der Luft. All die Aufregung und der Hype hinter einer solchen Zeit ist fast greifbar.

Für diejenigen, die planen, ist es eine aufregende Zeit, da es unzählige Aktivitäten gibt, an denen Sie teilnehmen können, angefangen von Ihren typischen Musikfestivals, die ohne Zweifel zu einem unwirklichen Erlebnis werden, wenn dies Ihre Szene ist. Von Tages- bis zu einwöchigen Festivals gibt es je nach Musikgeschmack eine große Auswahl. Wenn Ihre Brieftasche es zulässt, haben Sie fast jedes Wochenende die Garantie, an einem teilzunehmen, und ja, einige Leute tun das!

Nicht jeder ist in der Musikfestivalszene, da es manchmal ein bisschen viel werden kann, aber es gibt eine Menge zu tun, einschließlich der Möglichkeit, in ganz Großbritannien und Europa zu reisen sowie für etwa £ 25 in Länder wie Spanien zu reisen !

Letztendlich nutzt nicht jeder den Sommer als Gelegenheit, sich zurückzulehnen und zu entspannen, sondern nutzt die Gelegenheit, um Geld zu verdienen und die Taschen für das kommende akademische Jahr zu füllen. Da kommt der gefürchtete, aber sehr geschätzte Sommerjob. Ich weiß, wer würde im Sommer arbeiten wollen, wenn Sie das ganze Jahr über so sind, aber manchmal müssen Sie die Dinge tun, die Sie nicht unbedingt tun möchten, um das zu bekommen, was / wo Sie wollen. Daher ist es für einige eine Notwendigkeit, einen Sommerjob zu bekommen, und da viele Organisationen und Unternehmen in dieser Zeit mehrere Mitarbeiter verlieren, während die Mehrheit der Studenten nach Hause zurückkehrt, tauchen überall offene Stellen auf.

Letztendlich kommt es im Sommer in Großbritannien darauf an, was Sie wollen, es kann ein unvergessliches Erlebnis sein oder einfach ein Zeitpunkt, an dem Sie den Kopf senken und mahlen, um das zu bekommen, was Sie wollen. Es ist eine Zeit im Jahr, in der Sie tun können, was Sie wollen, und entweder eine gute Zeit haben oder sich persönlich, akademisch und beruflich weiterentwickeln. Ein letzter Hinweis: Einige Leute verbringen ihren Sommer mit Praktika, was sehr hilfreich sein kann, um sich auf Ihre Karriere vorzubereiten.

Erfahren Sie mehr über das Auslandsstudium in Großbritannien von wenn Sie hier klicken.

fbpx

An Experience That Lasts

Posted:
Author: Edward

Summer, it is one of those periods in the year that almost every student looks forward to especially in the UK. With it marks the end of the academic year and a sense of freedom is in the air. All the excitement and hype behind such a time is almost palpable.

For those who plan, it makes for an exciting time as there are countless activities to take part in ranging from your typical music festivals which without a doubt make for an unreal experience if that is your scene. From day to even week-long festivals, there is a vast variety to choose from depending on your music taste. If your wallet allows for it, you are pretty much guaranteed to attend one almost every weekend and yes, some people do that!

Not everyone is into the music festival scene as at times it can get a bit much but there is plenty of things to do, including the opportunity to travel all around the UK and Europe as well as travelling to the likes of Spain for about £25!

Ultimately, not everyone uses summer as an opportunity to kick back and relax but rather seize the opportunity to make some money and line their pockets for the upcoming academic year. There comes the dreaded but much-appreciated summer job. I know, who would want to work during the summer when you have been doing that all year long, but sometimes you have to do the things that you don’t necessarily want to do to get what/where you want. Thus, getting a summer job is a necessity for some and as many organisations and businesses lose several employees during this period as the majority of students travel back home, vacancies pop up everywhere.

Ultimately, summer in the UK comes down to what you want it to be, it can be an unforgettable experience or simply a point in time where you put your head down and grind to get what you want. It is a time in the year when you get to do what you want and either have a good time or further enhance yourself personally, academically and professionally. One final note, some people spend their summer doing internships, which can be very beneficial to prepare for your career and there’s potential to receive payment!

Find out more about studying abroad in the UK by clicking here.