Accra Internationales Studienzentrum

Accra, Ghana

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Accra Internationales Studienzentrum

Das Accra International Study Center ist eine professionelle und forschungsorientierte Hochschule, die sich zum Ziel gesetzt hat, professionelle Köpfe und die in den verschiedenen Berufen benötigten Forschungsinstrumente zu entwickeln. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Kurse von akkreditierten Institutionen anzubieten, die auf die Bedürfnisse unserer Studenten zugeschnitten sind.

Obwohl wir uns verpflichtet fühlen, den Schülern Wissen, Fähigkeiten und intellektuelle Werte zu vermitteln, verstehen wir die Wichtigkeit der Schaffung beschäftigungsfähiger Absolventen, die zum Wachstum und Wohlstand der Gesellschaft beitragen können. Wenn Sie sich für ein Studium bei uns entscheiden, sind Sie für den Erfolg gerüstet.

Das Accra International Study Center stellt das vor NCUK Internationales Gründungsjahr (IFY) und Internationales Jahr Eins in Ghana, weil wir an den Bildungsstandard von NCUK sowie an ihre nachgewiesene Erfolgsgeschichte glauben, internationalen Studenten dabei zu helfen, ihre Träume und Ambitionen an der Universität zu verwirklichen, auch in anderen afrikanischen Ländern seit über 15. Der erfolgreiche Abschluss des IFY wird Studenten zur Verfügung stellen garantierter Zugang zu NCUK garantiert Universitäten sowie Möglichkeiten zum Studium an NCUK Worldwide Universitäten.

Wir können zuversichtlich sagen, dass wir in Bezug auf hochwertige Bildungsressourcen genau das gebracht haben, was wir von Großbritannien nach Ghana wollen: von Technologie über Innovation bis hin zur Qualitätssicherung. Unser Fokus liegt auf der Lehr- und Lernmethode in Großbritannien. Damit wir weiterhin das Zentrum eines innovativen, hochmodernen und erstklassigen Bildungsressourcenzentrums in Afrika sein können.

Willkommen im Accra International Study Center! Hier finden Sie erschwingliche, qualitativ hochwertige Hochschulbildung in kleinen Klassen, die von unseren engagierten Ressourcenlehrern mit engagierten Tutoren und auch von den renommiertesten Dozenten des Landes geleitet wird.

Frau Angela List, College-Präsident

angela list

Wenden Sie sich an das Accra International Study Center

Adresse: Adjiringanor gegenüber dem Healthlink Hospital
Telefon:  0208940004
E-Mail: info@ncukaccra.com
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an das Accra International Study Center

Accra International Study Centre

Accra International Study Centre – NEW for 20/21

Accra International Study Centre is a professional and research oriented college aimed at developing professional minds and the research tools needed in the various professions. We strive to deliver high quality courses, which aim to meet our student’ needs, from accredited institutions.

While we are committed to helping students acquire knowledge, skills and intellectual values, we understand the importance of producing employable graduates who can contribute to the growth and prosperity of society. By choosing to study with us, you will be equipping yourself for success.

Accra International Study Centre is introducing the NCUK International Foundation Year (IFY) and International Year One in Ghana because we believe in the educational standard of NCUK as well as their proven track record of helping international students realise their dreams and ambitions at university, including elsewhere in Africa for over 15 years. Successful completion of the IFY will provide students guaranteed access to NCUK Guaranteed Universities as well as opportunities to study at NCUK Worldwide Universities.

We can confidently say we have brought exactly what we want from UK to Ghana in terms of quality educational resource: from technology, innovation and quality assurance. Our focus is to follow the UK mode of teaching and study. So that we can still be the hub of innovative, state of the art and first-class educational resource centre in Africa.

Welcome to Accra International Study Centre! Here you will find affordable, quality higher education being delivered in small class settings, led by our committed resource teachers with committed tutors and also from the country’s most acclaimed season lecturers.

Mrs Angela List, College President

angela list

Contact Accra International Study Centre

Address: Adjiringanor opposite Healthlink Hospital
Phone: 0208940004
Email: info@ncukaccra.com
Website

Enquire about studying at Accra International Study Centre

 

Verification