Taipei Municipal YuCheng Gymnasium

Taipei Municipal YuCheng Gymnasium

Die in 2002 gegründete Yucheng High School legt großen Wert auf die Entwicklung kreativer Kurse und die Schaffung einer förderlichen Lernumgebung. Die Schule schätzt auch die Multi-Intelligenz der Lernenden und die Förderung des persönlichen Charakters. Die nacheinander folgenden Schulleiter leiten die Schule mit dem Kerngedanken, „die Einzigartigkeit jedes Schülers zu schätzen und jedem von ihnen zu ermöglichen, sein eigenes Erfolgserlebnis zu erleben.“ Darüber hinaus können die Lehrkräfte die Kreativität der Schüler anregen, die Fähigkeit zum kritischen Denken fördern und fördern Verbesserung der Problemlösungskompetenz zum Zweck der Vertiefung des Lernprozesses der Schüler.

Die Schule hat die Leistungen der Schüler sowohl bei der schulischen Leistung als auch bei außerschulischen Aktivitäten miterlebt. Die Fakultät widmete sich kontinuierlich der Entwicklung und Gestaltung von Lernprogrammen, die auf verschiedenen akademischen Gebieten beruhten. Dabei wurden nicht nur experimentelle Lehransätze in reguläre Lehrveranstaltungen integriert, sondern gleichzeitig auch die internationale Ausbildung einbezogen.

Unter der Anleitung von Schulleiter Chang und nach bestem Wissen und Gewissen der Fakultät sind wir der festen Überzeugung, dass alle Schüler, die hier studieren, in der Lage sind, das Lernen in verschiedenen Dimensionen zu erleben und zu erforschen, was sie in eine bessere Zukunft führen wird. Studierende können die NCUK Internationales Gründungsjahr hier ab September 2019.

Die Yucheng High School heißt Sie herzlich willkommen, sich an den Kursen zu beteiligen, die wir mit hohen Erwartungen, Neugierde für das Unbekannte und der Möglichkeit anbieten, Ihr eigenes Potenzial auszuloten und von hier aus eine brandneue Lernreise zu beginnen.

Frau Chang Hsun Cheng, Haupt

Kontakt Taipei Municipal YuCheng High School

Adresse: Kein 366, Chongyang-Straße, Nangang-Bezirk Taipeh-Stadt 11560, Taiwan
Telefon: (02) 2653-0475
Email: yucshth@gmail.com
Webseite

Informieren Sie sich über das Studium an der Taipei Municipal YuCheng High School

Verifikation

Taipei Municipal YuCheng High School

Taipei Municipal YuCheng High School

Founded in 2002, Yucheng High School puts a lot of emphasis on developing creative courses and creating a conducive learning environment. The school also values learners’ multi-intelligence and the cultivation of personal character. The successive principals all run the school with the core idea of “appreciating every student’s uniqueness and allowing each of them to experience their own sense of achievements.” In addition, the teaching staff is skilled at inspiring students’ creativity, promoting critical thinking ability and enhancing problem-solving competence for the purpose of expanding the profoundness of students’ learning journey.

The school has witnessed students’ achievements in both academic performance and extracurricular activities. The faculty has been continually devoted to developing and designing learning programs based on different academic areas, not only integrating experimental teaching approaches to regular courses, but simultaneously incorporating international education.

Under Principal Chang’s educational guidance and the best endeavour made by school faculty, we truly believe all students who study here are able to experience and explore learning with different dimensions, which will lead them to a brighter future. Students can study the NCUK International Foundation Year here from September 2019.

Yucheng High School sincerely welcomes you to involve yourself in the courses we provide with high expectations, with curiosity about the unknown, and with the possibility of exploring your own potential, and from here to start a brand-new learning journey.

Ms. Chang Hsun Cheng, Principal

Contact Taipei Municipal YuCheng High School

Address: No 366, Chongyang Road, Nangang District Taipei City 11560, Taiwan
Phone: (02)2653-0475
Email: yucshth@gmail.com
Website

Enquire about studying at Taipei Municipal YuCheng High School

 

Verification