Wirtschaftsuniversität Ho-Chi-Minh-Stadt

Wirtschaftsuniversität Ho-Chi-Minh-Stadt

Die Wirtschaftsuniversität Ho-Chi-Minh-Stadt (UEH) ist eine multidisziplinäre Universität mit verschiedenen Bildungsstufen und -modi, von Junggesellen bis zu Doktoranden. Die Universität beherbergt jedes Jahr eine große Anzahl von Studenten, was sie zu einer der größten vietnamesischen Universitäten im Bereich Wirtschaft und Verwaltung macht.*

* Die Wirtschaftsuniversität Ho-Chi-Minh-Stadt wird die NCUK-Qualifikationen ab September 2020 liefern, sofern die Standard-Akkreditierungsverfahren der NCUK abgeschlossen sind.

Die UEH schafft ein professionelles, freundliches, modernes, diszipliniertes und effizientes Lern- und Arbeitsumfeld. Die Universität ist ein sicheres Umfeld für Mitarbeiter, einschließlich leitender Angestellter und Studenten, und sie ist stolz darauf, dass sie bei all ihren Aktivitäten das Bewusstsein und die Verantwortung wirksam schärft. Die UEH verpflichtet sich, Integrität und Ehrlichkeit zu gewährleisten und den Respekt für sich und andere im Studien- und Arbeitsprozess zu gewährleisten.

Die Wirtschaftsuniversität Ho-Chi-Minh-Stadt fördert ihre Tradition, um eine moderne, freundliche und normative Kultur aufzubauen, die der Richtung der Bildungsentwicklung an der UEH im Besonderen und in Vietnam im Allgemeinen entspricht. Studenten in Vietnam haben die Möglichkeit, das NCUK International Foundation Year zu studieren, das sie nach erfolgreichem Abschluss erhalten garantierter Zugang ein NCUK Universität.

Bildung ist mehr als das Lehren und Lernen von Fischen. Es teilt die Wertschätzung für die komplexen Zusammenhänge zwischen dem Leben in den Ozeanen, dem Leben an Land und der Anregung zum Schwimmen.

Manuel JantosAkademischer Direktor

Wenden Sie sich an die Wirtschaftsuniversität Ho-Chi-Minh-Stadt

Adresse: 59C Nguyễn Đình Chiểu, Phường 6, Quận 3, Hồ Chí Minh, Vietnam
Telefon: +84 8 39 110 288
Email: adam@origo-education.info
Webseite

Erkundigen Sie sich über das Studium an der Wirtschaftsuniversität Ho Chi Minh

Verifikation

University of Economics Ho Chi Minh City

University of Economics Ho Chi Minh City

The University of Economics Ho Chi Minh City (UEH) is a multi-disciplinary university with various levels and modes of education, from bachelors to PhDs. The University is home to a large number of students every year, which makes it one of the largest Vietnamese universities in the field of economics and administration.*

*The University of Economics Ho Chi Minh City will be delivering the NCUK qualifications from September 2020 subject to NCUK’s standard accreditation processes are completed . 

UEH creates a professional, friendly, modern, well-disciplined and efficient learning and working environment. The University is a safe environment for staff, including officers and students and it prides itself in being effective in raising awareness and responsibility across all their activities. UEH is committed to ensuring integrity and honesty and to guarantee respect for themselves and others in the studying and working process.

 

The University of Economics Ho Chi Minh City has been promoting its tradition to build a modern, friendly and normative culture that meets the direction of developing education at UEH in particular and in Vietnam in general. Students in Vietnam will have the opportunity to study the NCUK International Foundation Year, which upon successful completion, will give them guaranteed access to an NCUK University.

Education is more than teaching and learning to fish. It is sharing an appreciation about the intricate connections of life in the oceans, life on land, and inspiring others to swim.

Manuel Jantos, Academic Director

Contact the University of Economics Ho Chi Minh City

Address: 59C Nguyễn Đình Chiểu, Phường 6, Quận 3, Hồ Chí Minh, Vietnam
Phone: +84 8 39 110 288
Email: adam@origo-education.info
Website

Enquire about studying at University of Economics Ho Chi Minh

 

Verification