Wuhan Britain-China Schule

Wuhan, China

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Wuhan Britain-China Schule

Die Wuhan Britain-China School (WHBC) wurde im Jahr 2000 gegründet und ist einer der ältesten und erfolgreichsten Anbieter der NCUK Internationales Gründungsjahr (IFY) in China. In zwanzig Jahren Betrieb haben wir mehr als 1,500 Studenten über NCUK in Grund- und Aufbaustudiengänge aufgenommen. Viele unserer IFY-Studenten haben bedeutende Stipendien und Auszeichnungen erhalten und sind an einigen der angesehensten Weiterbildungsinstitutionen der Welt, darunter Oxford, Cambridge, Columbia und MIT, vom Bachelor- zum Master-Abschluss übergegangen. Sie haben eine Anstellung bei einem großen multinationalen Unternehmen gefunden Unternehmen wie Microsoft und GM.

 

Alle unsere engagierten englischsprachigen IFY-Lehrer verfügen über einschlägige akademische und pädagogische Qualifikationen in ihrem Fachgebiet und umfangreiche Berufserfahrung in China, wobei die Mehrheit die IFY-Qualifikation mehrere Jahre lang unterrichtet. Unsere Schulberatungsabteilung verfügt über langjährige Erfahrung darin, Schüler zu geeigneten Kursen und Universitäten zu führen, und verfügt über eine nahezu perfekte Bilanz bei der Suche nach Plätzen und der Erlangung von Visa für unsere Schüler.

Ab August 2021 werden wir Programme von unserem eigens dafür errichteten Campus in Gutian durchführen, wo wir Einrichtungen anbieten können, die noch besser auf die spezifischen Bedürfnisse unserer IFY-Studenten zugeschnitten sind. Wir heißen Sie herzlich willkommen, sich einem der am längsten etablierten und erfolgreichsten IFY-Zentren in China anzuschließen.

 

 

Ich muss noch mit einer Studentin sprechen, die nicht das Gefühl hat, dass das IFY ihnen eine sehr starke Basis (in Bezug auf akademische Kenntnisse, Fähigkeiten, Sprache und Studienfähigkeiten) für ihr erstes Jahr als Undergraduate gibt.

Bernard Allsopp, Center Principal (2004-19)

Wenden Sie sich an die Wuhan Britain-China School

Adresse: Nr. 10 Gutian Ce Lu, Bezirk Qiaokou, Hankou, Wuhan, Hubei
Telefon: 86 (0) 27 8360 1201
E-Mail: antheajiang@whbc2000.com
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an die Wuhan Britain-China School

Wuhan Britain–China School

Wuhan Britain-China School

Established in 2000, Wuhan Britain-China School (WHBC) is one of the longest standing and most successful providers of the NCUK International Foundation Year (IFY) in China. In twenty years of operations, we have placed more than 1,500 students onto undergraduate and postgraduate courses through NCUK. Many of our IFY students have earned significant scholarships and awards, and progressed from Bachelor’s to Master’s degrees at some of the most highly regarded institutions of further education in the world, including Oxford, Cambridge, Columbia and MIT, and have found employment in major multinational corporations, such as Microsoft and GM.

 

All of our dedicated English-speaking IFY teachers have relevant academic and educational qualifications in their fields and considerable working experience in China with the majority teaching the IFY qualification for several years. Our school counselling department has many years of experience in guiding students to suitable courses and universities and has a near-perfect record in finding places and obtaining visas for our students.

From August 2021 we will be running programmes from to our own purpose-built campus in Gutian, where we are able to offer facilities even better tailored to the specific needs of our IFY students. We welcome you to join one of the longest established and most successful IFY centres in China.

 

 

I have yet to speak to a student who did not feel that doing the IFY gave them a very strong foundation (in terms of academic knowledge, skills, language and study skills) for their first year as an undergraduate.

Bernard Allsopp, Centre Principal (2004-19)

Contact Wuhan Britain-China School

Address: No.10 Gutian Ce Lu, Qiaokou District, Hankou, Wuhan, Hubei
Phone: 86 (0)27 8360 1201
Email: antheajiang@whbc2000.com
Website

Enquire about studying at Wuhan Britain–China School

 

Verification