So wählen Sie Ihre zukünftige Universität aus!

Veröffentlicht:
Autor: Chikaodinaka

Zweifellos sollte jede Universität bestimmte Standards und entscheidende Eigenschaften haben, aber fünf Schlüsselfaktoren fielen mir bei meiner Entscheidung auf.

(1) Kursranking - Die Universität musste meine einzigartige Kombination eines Kurses anbieten und in diesem Kurs einen hohen Rang haben, den sie absolvierte.

(2) der allgemeine akademische Ruf - Ich überprüfte alle Ranglisten, die ich vergleichen und gegenüberstellen konnte, bis ich die für mich am besten geeignete gefunden hatte. Dies funktioniert im Einklang mit den Lehrstandards, denn wenn eine Universität in der Wissenschaft einen hohen Stellenwert hat, bedeutet dies automatisch, dass ihre Bildungsstandards hoch sind.

(3) Allgemeine Schülererfahrung - Durch die Analyse der Bewertungen von Schülern und der Worte von Alumni konnte ich bestätigen, was ich bereits wusste. Außerdem wurde die Universität, die ich ausgewählt habe, seit mehr als einem Jahr in Folge zu den drei besten Schulen für Schülererfahrungen in Großbritannien gewählt. Daher wusste ich, dass dies eine ausgezeichnete Wahl ist, da es an der Universität nicht nur um Akademiker gehen kann. Umfassende Beteiligung und vollständige Gesundheit von Körper und Geist sind der Schlüssel. An meiner Universität ist das Engagement hervorragend, so dass viele Gesellschaften und Anliegen sowie Sport und Gewerkschaften Teil davon sind.

(4) Lage und Lebenshaltungskosten - Ich habe mich für eine praktische, schöne Stadt mit vielen Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten entschieden. Auch das Wetter und der Lebensstandard waren zu berücksichtigen. Wo ich mich entschieden habe, ist nicht nur schülerfreundlich, sondern rundum erstaunlich

(5) Forschungsstandards - Ich habe eine Universität ausgewählt, die sich sehr stark mit Standard- und Qualitätsforschung befasst. Neben diesen anderen Faktoren wie der Nähe zum Wohnort spielen auch Sprachbarrieren, Nachhaltigkeit und Sicherheit eine Rolle.

Erfahren Sie mehr

fbpx

How to choose your future university!

Posted:
Author: Chikaodinaka

Undoubtedly, every university should be of certain standards and crucial qualities, but five key factors stood out for me when I made my decision.

(1) Course ranking – the university had to offer my unique combination of a course and had to have a high-ranking in that course which it did.

(2) the overall academic reputation- I checked all the ranking tables I could comparing and contrasting until I got the best suited for me. This works in unison with the teaching standards because if a university is highly reputable in academics it automatically means their standards in education are high.

(3) Overall student experience – by analysing reviews from students and words of alumni I was able to confirm what I already knew. Also, the university I chose has been voted on the top 3 schools for student experience in the UK for more than a year running so I knew it was an excellent choice because university can’t be solely about academics. All-round involvement and total health of mind and body is key. At my university the engagement level is outstanding so many societies and causes and sports and unions to be part of.

(4) location and cost of living – I chose to be in a practical, beautiful city with lots of things to do and see. Also, weather was something to consider and the standards of living as well. Where I chose is not only student-friendly but amazing all-round

(5) Research standards – I chose a university that is very big on standard and quality research. Asides these other factors such as proximity to home, language barriers, sustainability and safety also come into play.

Find out more