DIFC Dublin

Das Dublin International Foundation College (DIFC) liefert seit 2004 das NCUK IFY und PMP. Mit Zentren auf großen Campus in Dublin und Cork bietet DIFC qualitativ hochwertige akademische Kurse mit nachgewiesener Erfolgsbilanz.

DIFC bietet eine internationale Studentenerfahrung, die ihresgleichen sucht. Studenten aus 25-Ländern studieren jedes Jahr in Dublin und Cork - zwei der freundlichsten Städte der Welt. Eine Hauptpriorität aller Lehr- und Unterstützungspersonal bei DIFC ist das Wohlergehen und die akademischen Bemühungen ihrer Studenten, die voll unterstützt werden, um ihre Studienziele zu erreichen.

Einer der beliebtesten Studiengänge am DIFC ist das spezialisierte IFY Health & Science Foundation-Programm, mit dem Studenten an einer der neun Partneruniversitäten für Medizin in Irland, Großbritannien und Europa studieren können. Das IFY Health & Science bietet auch einen Fortschritt für das Studium der Zahnmedizin, Pharmazie und Krankenpflege an.

DIFC bietet folgende NCUK-Qualifikationen an:

  • IFY Geschäft
  • IFY Technik & Technologie
  • IFY Wissenschaft
  • IFY Gesundheit & Wissenschaft
  • Vormaster-Programm

Babatunde Kehinde

Babatunde Kehinde

Das IFY-Programm am DIFC hat mir geholfen, verschiedene Fähigkeiten zu verbessern, wie z. B. kritisches Denken, Problemlösung und Zeitmanagement, die für ein erfolgreiches Universitätsleben unerlässlich sind. Außerdem befindet sich DIFC in einem der friedlichsten und einladendsten Länder.

- Babatunde Kehinde
Nigeria, now Studium der Medizin am Royal College of Surgeons in Irland, Dublin

Adresse: Zimmer D119, Griffith College Campus, Süd-Rundstraße, Dublin 8, Irland

Telefon: 045 866671

E-Mail: info@difc.ie

DIFC liefert seit 2004 die NCUK IFY und PMP. Mit Zentren auf großen Campus in Dublin und Cork bietet DIFC qualitativ hochwertige akademische Kurse mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. DIFC bietet auch eine internationale Studentenerfahrung, die unübertroffen ist, mit Studenten aus mehr als 25 verschiedenen Nationalitäten studieren jedes Jahr in Dublin und Cork - zwei der freundlichsten Städte der Welt gewählt. Eine Hauptpriorität aller Lehr- und Unterstützungspersonal bei DIFC ist das Wohlergehen und die akademischen Bemühungen ihrer Studenten, die voll unterstützt werden, um ihre Studienziele zu erreichen.

Informieren Sie sich über das Studium bei DIFC

Verifikation

NCUK

DIFC Dublin

Dublin International Foundation College (DIFC) has been delivering the NCUK IFY and PMP since 2004. With centres located on large campuses in both Dublin and Cork, DIFC offers high quality academic courses with a proven track record of success.

 

DIFC offers an international student experience that is second-to-none, with students from over 25 different nationalities studying each year in Dublin and Cork – voted two of the friendliest cities in the world. A key priority of all the teaching & support staff at DIFC is the well-being and academic endeavours of their students, who are fully supported to help achieve their study goals.

 

 

One of the most popular pathways at DIFC is their specialised IFY Health & Science Foundation programme that provides a pathway for students to study in one of its nine Medicine partner universities located in Ireland, UK and Europe. The IFY Health & Science also offers progression to study Dentistry, Pharmacy and Nursing.

DIFC offers the following NCUK Qualifications:

  • IFY Business
  • IFY Engineering & Technology
  • IFY Science
  • IFY Health & Science
  • Pre-Masters Programme

Babatunde Kehinde

Babatunde Kehinde

The IFY programme at DIFC has helped me to improve in different skills, such as critical thinking, problem solving and time management skills, which are essential for a successful university life. Also, DIFC is located in one of the most peaceful and welcoming countries.

Babatunde Kehinde
Nigeria, now studying Medicine at Royal College of Surgeons in Ireland, Dublin

Address: Room D119, Griffith College Campus, South Circular Road, Dublin 8, Ireland

Phone: 045 866671

Email: info@difc.ie

DIFC has been delivering the NCUK IFY and PMP since 2004. With centres located on large campuses in both Dublin and Cork, DIFC offers high quality academic courses with a proven track record of success. DIFC also offers an international student experience that is second-to-none, with students from over 25 different nationalities studying each year in Dublin and Cork – voted two of the friendliest cities in the world. A key priority of all the teaching & support staff at DIFC is the well-being and academic endeavours of their students, who are fully supported to help achieve their study goals.

Enquire about studying at DIFC

 

Fieldset

     

    Verification