Über NCUK

NCUK ist einzigartig in Großbritannien Hochschulbildung. Wir sind ein Konsortium führender britischer Universitäten, die internationalen Studenten den garantierten Zugang zu Universitäten weltweit ermöglichen und Ihnen dabei helfen, erfolgreich zu sein.

Unsere Qualifikationen werden von unseren eigenen Universitäten und von den meisten anderen in Großbritannien anerkannt, darunter viele in der Russell Group und auch von Universitäten auf internationaler Ebene. Und weit mehr als andere Qualifikationen bereiten sie dich darauf vor, den Boden zu rennen.

NCUK handelt immer in Ihrem besten Interesse und hilft Ihnen, Ihre Träume und Ambitionen zu verwirklichen, sowohl an der Universität als auch danach, in Ihrem Leben und Ihrer Karriere.

Ob Sie einen Bachelor- oder einen Postgraduierten-Studiengang suchen, unsere Qualifikationen und der garantierte Zugang sind die besten, die es gibt. Sie sind in Zusammenarbeit mit unseren Universitäten konzipiert und vereinen hohe akademische Standards mit Sprach-, Studien-, sozialen und kulturellen Fähigkeiten.

Sie können in Ihrem eigenen Land oder in einem unserer Studienzentren in Großbritannien und Europa studieren, die von qualitätsgesicherten Partnern unterrichtet werden, deren Standards genauso hoch sind wie unsere. Und unsere Qualifikationen werden von einem fantastischen Service- und Support-Level sowie einer hervorragenden 30-Jahresbilanz begleitet.

Wir haben Zehntausenden internationalen Studenten geholfen, garantierten Zugang zu führenden britischen Universitäten zu erhalten, indem sie aus Tausenden von verschiedenen Kursen wählen und gute Bachelor- und Master-Abschlüsse in einer großen Bandbreite von Fächern erwerben können.

NCUK ist hier, um sicherzustellen, dass Sie hinein und weiterkommen. Wir helfen Ihnen, Ihren perfekten Platz an einer britischen Universität zu finden.

NCUK - Ihre beste Route zur Universität.

NCUK

About NCUK

NCUK is unique in UK higher education. We are a consortium of leading UK universities dedicated to giving international students guaranteed access to universities worldwide and helping you succeed when you get there.

Our qualifications are recognised by our own universities and by most others across the UK, including many in the Russell Group, and also by universities internationally. And far more than other qualifications, they prepare you to hit the ground running.

NCUK always acts in your best interests, helping you realise your dreams and ambitions, both at university and afterwards, in your life and career.

Whether you’re looking for a place as an undergraduate or a postgraduate, our qualifications and guaranteed access are the best there are. They are designed in collaboration with our universities, and combine high academic standards, with language, study, social and cultural skills.

You can study in your own country or at one of our study centres in the UK and Europe, taught by quality assured partners whose standards are as high as our own. And our qualifications are backed by fantastic levels of service and support, and an outstanding 30-year track record.

We’ve helped tens of thousands of international students gain guaranteed access to leading UK universities, choosing from thousands of different courses, and earning good undergraduate and postgraduate degrees in a huge range of subjects.

NCUK is here to make sure that you get in and get on. We’ll help you find your perfect place in a UK university.

NCUK – Your best route to university.