Anastassia Bolotkova

Anastassia Bolotkova - leitende GMP-Therapeutin für Zelltherapie

Lesen Sie mehr über Anastassias Reise von NCUK zu ihrer Karriere als Senior GMP Cell Therapy Professional, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken:

Zusammenfassung von Anastassias Reise

  • Staatsangehörigkeit - Estnisch
  • NCUK-Qualifikation - Internationales Gründungsjahr (IFY) für viele Schüler aus der ganzen Welt
  • Universität - Die Universität von Manchester, Abschluss in 2014
  • Grad - BSc Molekularbiologie, MRes Translationale Medizin
  • Wo bin Ich jetzt? - Immetacyte Ltd in Manchester, Vereinigtes Königreich

Durch das Studium bei NCUK habe ich wertvolles Wissen gewonnen, das mich auf mein Studium vorbereitete Bachelor und schätzte die Unterstützung, die sie mir zur Verfügung gestellt haben, um zu meiner Traumuniversität zu gelangen. Mein Tipp für Studenten, die einen ähnlichen Karriereweg verfolgen möchten, wäre der Versuch, Praktika und Praktika zu erhalten (je mehr Sie machen und je länger sie dauern, desto besser). Seien Sie aufgeschlossen und auf neue Möglichkeiten vorbereitet.

Treten Sie in Anastassias Fußstapfen und beginnen Sie noch heute mit NCUK Ihre Karriere!

NCUK verfügt über ein weltweites Netzwerk von über 60 Mitarbeitern Studienzentren und Sie können sich entscheiden, vor Ort zu studieren oder bei einem unserer Studienzentren in Großbritannien und Irland. Wo auch immer Sie sich für eine Qualifikation entscheiden, Sie können sich darauf verlassen, dass jedes zugelassene Studienzentrum die gleichen hohen Standards an Service und Einrichtungen bietet.

Erfahren Sie mehr über NCUK-Qualifikationen und den Fortschritt der Universität, indem Sie mit einem unserer NCUK-Botschafter sprechen, indem Sie unten auf die Schaltfläche "Chat mit unseren Studenten" klicken. Wenn Sie sich für ein Interesse an einem Studium bei NCUK bewerben möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt bewerben".

fbpx

Anastassia Bolotkova

Anastassia Bolotkova – Senior GMP Cell Therapy Professional

Read about Anastassia’s journey from NCUK to her career as a Senior GMP Cell Therapy Professional by clicking the button below:

Summary of Anastassia’s Journey

By studying with NCUK, I gained valuable knowledge that helped prepare me for my Bachelor’s degree and appreciated the support they provided to help me get to my dream university. My advice for students who want to follow a similar career path would be to try to get internships and placements (the more you do and the longer they take the better). Be open-minded and prepared for new opportunities.

Follow in Anastassia’s footsteps and start the journey to your career today with NCUK!

NCUK has a worldwide network of over 60 Study Centres and you can choose to study locally, or at one of our Study Centres in the UK and Ireland. Wherever you choose to take your qualification you can be confident that each approved study centre offers the same high standards of service and facilities.

Find out more about NCUK qualifications and university progression by speaking with one of our NCUK Ambassadors by clicking on the ‘Chat to our Students’ button below. If you are ready to apply to register your interest in studying with NCUK, please click the ‘Apply Now’ button.