Karen Abril Dominguez Montes

Karen Abril Dominguez Montes - Spezialist für Handelsmarketing

Lesen Sie mehr über Karens Reise von NCUK zu ihrer Karriere als Trade Marketing Specialist, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken:

Zusammenfassung von Karens Reise

Ich würde das Studium bei NCUK uneingeschränkt empfehlen. Es gibt Ihnen die Gelegenheit, um zu gewinnen ausreichend Fähigkeiten, die zum Überleben in erforderlich sind a ArbeitIng. Umwelt, und es wird Ihnen erstaunliche Lehrer geben, die voller Wissen sind. Beenden Sie Ihren Abschluss mit einem Zertifikat, das von kommt eine führende university wird zu großen Dingen führen. Ich bin sehr stolz auf meine Leistungen und wäre ohne NCUK nicht dort, wo ich heute bin.

Treten Sie in Karens Fußstapfen und beginnen Sie noch heute mit NCUK Ihre Karriere!

NCUK verfügt über ein weltweites Netzwerk von über 60 Mitarbeitern Studienzentren und Sie können sich entscheiden, vor Ort zu studieren oder bei einem unserer Studienzentren in Großbritannien und Irland. Wo auch immer Sie sich für eine Qualifikation entscheiden, Sie können sich darauf verlassen, dass jedes zugelassene Studienzentrum die gleichen hohen Standards an Service und Einrichtungen bietet.

Erfahren Sie mehr über NCUK-Qualifikationen und den Fortschritt der Universität, indem Sie mit einem unserer NCUK-Botschafter sprechen, indem Sie unten auf die Schaltfläche "Chat mit unseren Studenten" klicken. Wenn Sie sich für ein Interesse an einem Studium bei NCUK bewerben möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt bewerben".

fbpx

Karen Abril Dominguez Montes

Karen Abril Dominguez Montes – Trade Marketing Specialist

Read about Karen’s journey from NCUK to her career as a Trade Marketing Specialist by clicking the button below:

Summary of Karen’s Journey

I would fully recommend studying with NCUK. It will give you the opportunity to gain sufficient skills that are required to survive in a working environment, and it will provide you with amazing teachers which are full of knowledge. Finishing your degree with a certificate that comes from a leading university will lead to great things. I’m extremely proud of my achievements and wouldn’t be where am I today without NCUK.

Follow in Karen’s footsteps and start the journey to your career today with NCUK!

NCUK has a worldwide network of over 60 Study Centres and you can choose to study locally, or at one of our Study Centres in the UK and Ireland. Wherever you choose to take your qualification you can be confident that each approved study centre offers the same high standards of service and facilities.

Find out more about NCUK qualifications and university progression by speaking with one of our NCUK Ambassadors by clicking on the ‘Chat to our Students’ button below. If you are ready to apply to register your interest in studying with NCUK, please click the ‘Apply Now’ button.