Danial Haider Tabassum

Danial Haider Tabassum - Jahr der Industrie: Student Engineer

Lesen Sie mehr über Danials Reise von NCUK zu seinem Praktikum als Student Engineer, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken:

Zusammenfassung von Danials Reise

Die Wahl von NCUK für meine Hochschulbildung hat sich als eine der besten Entscheidungen erwiesen. Das Studium bei NCUK verbesserte meine Fähigkeiten und meine Vision, darüber hinaus zu schauen. Zugang zu Einrichtungen, Ausbildungstiefe gemäß den britischen Standards, Unterstützung durch NCUK-Mitarbeiter, erfahrene und kompetente Fakultätsmitglieder und weitere Auswahlmöglichkeiten - alles war fruchtbar. Es vermittelte eine starke Grundlage für technische, zwischenmenschliche und Persönlichkeitsfähigkeiten, die dazu beitrugen, in jedem Strom bessere Ergebnisse zu erzielen.

Treten Sie in die Fußstapfen von Danial und beginnen Sie noch heute mit NCUK Ihre Karriere!

NCUK verfügt über ein weltweites Netzwerk von über 60 Mitarbeitern Studienzentren und Sie können sich entscheiden, vor Ort zu studieren oder bei einem unserer Studienzentren in Großbritannien und Irland. Wo auch immer Sie sich für eine Qualifikation entscheiden, Sie können sich darauf verlassen, dass jedes zugelassene Studienzentrum die gleichen hohen Standards an Service und Einrichtungen bietet.

Erfahren Sie mehr über NCUK-Qualifikationen und den Fortschritt der Universität, indem Sie mit einem unserer NCUK-Botschafter sprechen, indem Sie unten auf die Schaltfläche "Chat mit unseren Studenten" klicken. Wenn Sie sich für ein Interesse an einem Studium bei NCUK bewerben möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt bewerben".

fbpx

Danial Haider Tabassum

Danial Haider Tabassum – Year in Industry: Student Engineer

Read about Danial’s journey from NCUK to his work placement as a Student Engineer by clicking the button below:

Summary of Danial’s Journey

Choosing NCUK for my higher education has proven to be one of the finest decisions; studying with NCUK enhanced my abilities and my vision to look beyond. Access to facilities, depth of education in compliance with the British standards, support from NCUK staff, experienced and competent faculty members and further opportunities to choose from – everything has been fruitful. It imparted strong foundation for technical, interpersonal and personality skills which helped in achieving better along every stream.

Follow in Danial’s footsteps and start the journey to your career today with NCUK!

NCUK has a worldwide network of over 60 Study Centres and you can choose to study locally, or at one of our Study Centres in the UK and Ireland. Wherever you choose to take your qualification you can be confident that each approved study centre offers the same high standards of service and facilities.

Find out more about NCUK qualifications and university progression by speaking with one of our NCUK Ambassadors by clicking on the ‘Chat to our Students’ button below. If you are ready to apply to register your interest in studying with NCUK, please click the ‘Apply Now’ button.