Jessica Qian

Jessica Qian - Marketing-Praktikantin - China-Spezialistin

Lesen Sie mehr über Jessicas Reise von NCUK zu ihrer Karriere als Marketing-Praktikantin, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken:

Zusammenfassung von Jessicas Reise

Meine NCUK-Reise war eine erstaunliche Erfahrung. Der hohe akademische Standard, den das IFY bietet, hat mich sehr beeindruckt. Die Lehrkräfte waren sehr hilfsbereit und beantworteten gerne alle Fragen und Bedenken zu akademischen Fragen und Bewerbungen an Universitäten. Vom ersten Tag an werden Sie von den Mitarbeitern gut betreut, bis Sie Angebote von Universitäten erhalten. Ich habe auch ehrgeizige und talentierte Studenten durch NCUK kennengelernt und obwohl wir danach an verschiedenen Universitäten studiert haben, haben wir noch halten in Kontakt.

Treten Sie in Jessicas Fußstapfen und beginnen Sie noch heute mit NCUK Ihre Karriere!

NCUK verfügt über ein weltweites Netzwerk von über 60 Mitarbeitern Studienzentren und Sie können sich entscheiden, vor Ort zu studieren oder bei einem unserer Studienzentren in Großbritannien und Irland. Wo auch immer Sie sich für eine Qualifikation entscheiden, Sie können sich darauf verlassen, dass jedes zugelassene Studienzentrum die gleichen hohen Standards an Service und Einrichtungen bietet.

Erfahren Sie mehr über NCUK-Qualifikationen und den Fortschritt der Universität, indem Sie mit einem unserer NCUK-Botschafter sprechen, indem Sie unten auf die Schaltfläche "Chat mit unseren Studenten" klicken. Wenn Sie sich für ein Interesse an einem Studium bei NCUK bewerben möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt bewerben".

fbpx

Jessica Qian

Jessica Qian – Marketing Intern – China Specialist

Read about Jessica’s journey from NCUK to her career as a Marketing Intern by clicking the button below:

Summary of Jessica’s Journey

My NCUK journey was an amazing experience. The high academic standard the IFY delivers impressed me and teaching staff were supportive and always happy to answer any questions and concerns regarding academic issues and university applications. From day one, you are taken good care by the staff until you got offers from universities. I also met ambitious and talented students through NCUK and although we studied at different universities afterwards, we still keep in touch.

Follow in Jessica’s footsteps and start the journey to your career today with NCUK!

NCUK has a worldwide network of over 60 Study Centres and you can choose to study locally, or at one of our Study Centres in the UK and Ireland. Wherever you choose to take your qualification you can be confident that each approved study centre offers the same high standards of service and facilities.

Find out more about NCUK qualifications and university progression by speaking with one of our NCUK Ambassadors by clicking on the ‘Chat to our Students’ button below. If you are ready to apply to register your interest in studying with NCUK, please click the ‘Apply Now’ button.