fbpx

Aston Universität

Finden Sie einen Kurs für: Aston University

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Die Aston University befindet sich im Stadtzentrum von Birmingham, der zweitgrößten Stadt Großbritanniens. Wir bieten eine breite Palette von Bachelor- und Postgraduiertenprogrammen an fünf akademischen Schulen an: Aston Business School, Aston Medical School, Ingenieurwissenschaften und angewandte Wissenschaften, Sprachen und Sozialwissenschaften sowie Lebens- und Gesundheitswissenschaften. Unsere Business School ist auch eine von nur 1% der Business Schools weltweit, die eine dreifache Akkreditierung besitzen.

Warum sollten Sie sich für die Aston University entscheiden?

  • Die Aston University belegt in Großbritannien den 2. Platz bei der Erhöhung der Gehälter für Hochschulabsolventen (The Economist, 2017). Unsere Studenten haben einzigartige Möglichkeiten, mit Arbeitgebern in Kontakt zu treten, Praktikumsjahre zu absolvieren und von über 250 Unternehmen und Organisationen zu profitieren, die sich aktiv für die Aston University engagieren.
  • Unsere Studenten erhalten eine engagierte Unterstützung, um ihnen dabei zu helfen, die richtige Stelle für sie zu finden, und nutzen unsere starken und etablierten Verbindungen zu Unternehmen und Organisationen in Großbritannien und weltweit.
  • Unser Postgraduierten-Portfolio wurde in enger Partnerschaft mit Unternehmen und der Industrie entwickelt, um Studenten eine ideale Plattform zu bieten, auf der sie ihre zukünftige Karriere aufbauen können. Ein weltweiter Ruf und Mitarbeiter, die den Nutzen echter Branchenerfahrung weitergeben können, werden die Aussichten unserer Studenten und die zukünftige Karriereentwicklung verbessern.
  • Als zweitgrößte Stadt Großbritanniens ist Birmingham kulturell vielfältig, reich an Geschichte und eine erstaunliche Stadt, in der man studieren kann. Von preisgekrönten Straßenrestaurants bis hin zu feinen Restaurants mit Michelin-Stern und Restaurants aus aller Welt ist Birmingham ein wahres Essen geworden touristischer Hotspot im Laufe der Jahre. Hier finden Sie alles, was Sie von Geschäften in der Straße bis zu Designergeschäften benötigen, sowie eine große Auswahl an unabhängigen und Vintage-Boutiquen.
  • Im Zentrum von Großbritannien zu sein bedeutet, von und nach Birmingham zu reisen ist einfach. Unser internationaler Flughafen bedient 100-Direktverbindungen, unser Autobahnnetz verbindet uns mit Leichtigkeit in den Norden und Süden des Landes und wir haben drei große Bahnhöfe im Stadtzentrum. Sie können auch in weniger als 90 Minuten nach London reisen.
  • Bei so vielen Angeboten ist es leicht zu erkennen, warum Birmingham als nächste Stadt ausgewählt wurde, um die Commonwealth Games in 2022 auszurichten.

Stipendieninformationen

Lesen Sie mehr über Stipendien für NCUK-Bewerber, einschließlich solcher, die sich an der Aston University bewerben.

Aston Universität

Aston Universität
Birmingham
B4 7ET, UK
Telefon: 441212043000

Referenzen

Yihao Wang

Yihao Wang

Ich entschied mich dafür, eine NCUK-Qualifikation zu studieren, da es eine zuverlässige und effektive Möglichkeit war, mich an eine NCUK-Universität zu bringen.

China
Aston Universität BSc (Joint Honours) Unternehmensführung, Public Policy

Xian Zhang

Xian Zhang

Ich hatte einen exzellenten Zugang zu Ressourcen in meinem NCUK-Studienzentrum in China, was mich bei meinen Studien unterstützte. Ich hatte auch Hilfe und Unterstützung beim Bewerbungsprozess der Universität.

China
Aston Universität MSc Finanzen und Investitionen

Dongkwan Kang

Dongkwan Kang

Für mich sind alle Fächer und das EAP-Modul sehr nützlich zum Lernen. Die ganze NCUK-Qualifikation ist vorteilhaft für Leute wie mich, die sich für ein Auslandsstudium entscheiden.

Südkorea
Aston Universität BSc (Hons) Buchhaltung für Management

Informieren Sie sich über das Studium an der Aston University.

 

Verifikation

Aston University

Find a course for: Aston University

Download these results as:

Aston University is located in the city centre of Birmingham, the UK’s second largest city. We offer a wide range of undergraduate and postgraduate programmes across five Academic Schools: Aston Business School, Aston Medical School, Engineering & Applied Science, Languages & Social Sciences, and Life & Health Sciences. Our Business School is also one of just 1% of business schools in the world to hold triple accreditation.

Why Choose Aston University?

  • Aston University is ranked 2nd in the UK for boosting graduate salaries (The Economist, 2017) – our students have unique opportunities to interact with employers, to undertake placement years and to benefit from over 250 businesses and organisations actively engaging with Aston University.
  • Our undergraduate students receive dedicated support to help them find the right placement for them, taking advantage of our strong and established links to businesses and organisations within the UK and globally.
  • Our postgraduate portfolio has been designed in close partnership with business and industry, giving students an ideal platform from which to build their future career. A worldwide reputation, and staff who can pass on the benefit of genuine industry experience will enhance our students’ prospects and future career progression.
  • As the UK’s second largest city, Birmingham is culturally diverse, rich in history and an amazing city to be a student in. From award-winning street food to fine dining Michelin starred restaurants and cuisine from across the globe, Birmingham has become a true food tourist hotspot over the years. You can also find everything you need from high-street stores to designer shops, as well as a great selection of independent and vintage boutiques.
  • Being at the centre of the UK means travelling to and from Birmingham is easy. Our international airport serves over 100 direct routes, our motorway system links us to the north and south of the country with ease and we have three major train stations in the city centre. You can also travel to London in less than 90 minutes.
  • With so much to offer, it’s easy to see why Birmingham has been selected as the next city to host the Commonwealth Games in 2022.

Scholarship Information

Read about scholarships available to NCUK applicants, including those applying to Aston University.

Aston University

Aston University
Birmingham
B4 7ET, UK
Phone: 441212043000

Testimonials

Yihao Wang

Yihao Wang

I chose to study an an NCUK qualification as it was a reliable and effective way of me progressing to an NCUK University.

China
Aston University BSc (Joint Honours) Business Management, Public Policy

Xian Zhang

Xian Zhang

I had excellent access to resources at my NCUK Study Centre in China which helped support me with my studies. I also had help and support with the university application process.

China
Aston University MSc Finance and Investments

Dongkwan Kang

Dongkwan Kang

For me, all of the subjects and EAP module are very useful to study. The whole NCUK qualification is beneficial for people like me who choose to study abroad.

South Korea
Aston University BSc (Hons) Accounting for Management

Enquire about studying at Aston University.

 

Verification