Technische Universität Auckland (AUT)

Finden Sie einen Kurs für: Auckland University of Technology (AUT)

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Über die Auckland University of Technology (AUT)

Die Auckland University of Technology (AUT) ist eine moderne Universität von Weltrang im schönen, multikulturellen Auckland. Es ist Neuseelands zweitgrößte Universität, bekannt für ihre internationale Ausrichtung, hervorragende Lehr- und Studenteneinrichtungen, interaktive Lernumgebungen und ihren Fokus auf Branchenverbindungen, Beschäftigungsfähigkeit und Forschung, die sich positiv auf die Gesellschaft auswirken.

Die Mission von AUT ist es, großartige Absolventen zu schaffen, und jeder unserer Mitarbeiter trägt dazu bei. Wir bieten außergewöhnliche Lernerfahrungen, die die Schüler darauf vorbereiten, überall auf der Welt erfolgreich zu sein.

Wir wissen, dass wir mehr tun müssen, um wirklich großartige Absolventen zu schaffen, als sie auf ihre Karriere vorzubereiten. wir müssen sie für die Welt fertig machen. Unsere Studenten kommen aus 137 verschiedenen Ländern, und die Hälfte unserer akademischen Mitarbeiter wurde im Ausland geboren. Oft teilen sie ihre internationalen Erfahrungen und Verbindungen mit ihren Studenten. Wir haben über 5,000 Industriepartner auf der ganzen Welt und haben an Forschungsprojekten mit 140 verschiedenen Ländern zusammengearbeitet.

Als junge und agile Universität ist AUT eine der besten modernen Universitäten der Welt. Wir gehören zu den besten 1% der Universitäten weltweit, den ersten Platz in Neuseeland für globale Auswirkungen auf die Forschung und den 1. Platz weltweit für soziale Auswirkungen.

Mehr als 29,000 Studenten wählen AUT für ein Studium auf Bachelor-, Postgraduierten- und Vorstudienniveau an unseren drei Standorten im zentralen Geschäftsviertel von Auckland, an der Nordküste und in Manukau.

Wir bieten unseren Schülern außergewöhnliche Lernerfahrungen, die die neuesten digitalen Ressourcen und Technologien mit innovativen Unterrichtstechniken und -praktiken kombinieren. Unsere Schüler lernen in ansprechenden Umgebungen und werden ermutigt, aktive Teilnehmer zu sein, ihre eigenen Ansichten zu entwickeln, herauszufordern und herausgefordert zu werden und ihre Erkenntnisse in der realen Welt anzuwenden. Unsere Studenten sind durch Praktika, Praktika und unternehmerische Programme mit Wirtschaft und Industrie verbunden und engagieren sich durch Freiwilligen- und Führungsinitiativen in den Gemeinden.

Mit mehr als 250 Kursen haben AUT-Studenten Zugang zu einer Vielzahl von Programmen für sinnvolle Karrieren, die sich positiv auf Wirtschaft und Gesellschaft auswirken. Unsere Studenten kommen aus verschiedenen Bereichen und erhalten alle Unterstützung, Ermutigung und Inspiration, die erforderlich sind, um an der Universität erfolgreich zu sein. Wir bieten einige der umfassendsten Dienstleistungen und Unterstützung für Studenten in Neuseeland, aber Pflege und Unterstützung gehen über diese Dienstleistungen hinaus - von Gesprächen mit Dozenten über Studentenclubs bis hin zu Campusveranstaltungen.

Warum sollten Sie sich für die Auckland University of Technology (AUT) entscheiden?

  • Weltklasse lehren und lernen - In den Top 1% der Universitäten weltweit eingestuft (Times Higher Education World Rankings 2020)
  • Starker globaler Fokus, Ausblick und Wirkung - In Bezug auf die internationale Ausrichtung stets die Nummer 1 in Neuseeland (Times Higher Education World Rankings 2020)
  • Weltbereite Absolventen bei Arbeitgebern gefragt - Fünf-Sterne-Ranking für die Beschäftigungsfähigkeit von Absolventen (QS Stars 2020-2022)
  • Eine hervorragende Lernumgebung - Bei AUT feiern wir Vielfalt. Unsere Studenten kommen aus 140 verschiedenen Ländern und wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die zur Verfügung stehen, um die Bedürfnisse und Interessen der Studenten zu erfüllen.

Preise und Erfolge

Times Higher Education World University Rankings 2021

  • Platziert unter den Top 1% der Universitäten weltweit
  • Nummer 1 für globale Auswirkungen auf die Forschung in Neuseeland
  • Top Universität für internationale Perspektiven in Neuseeland
  • Platz 23 in der Welt für soziale und wirtschaftliche Auswirkungen
  • Für einzelne Nachhaltigkeitsentwicklungsziele sind wir eingestuft:
    • 1. in der Welt - SDG 8 Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum
    • 11. in der Welt - SDG 5 Gleichstellung der Geschlechter
    • 20. in der Welt - SDG 11 Nachhaltige Städte und Gemeinden
  • Top Millennial University in Australasien und Top 40 Young University der Welt

Klicken Sie hier, um die vollständige Liste der AUT-Rankings anzuzeigen.

Universitätsstipendien

Wenn Sie ein internationaler Student sind, der an der Auckland University of Technology (AUT) studieren möchte, haben Sie möglicherweise Anspruch auf ein Stipendium. Bitte klicken Sie hier, um die Stipendien für internationale Studierende zu sehen.

Universitätsprospekt

Die Auckland University of Technology (AUT) bietet eine breite Palette von Bachelor- und Postgraduiertenprogrammen an. Klicken Sie hier, um den Universitätsprospekt für 2021 anzuzeigen.

Technische Universität Auckland (AUT)

AUT Stadtcampus,
55 Wellesley Street Ost,
Auckland-Mitte, 1010,
New Zealand
Telefonnummer: + 64 9 921 9999
E–Mail

Beginnen Sie Ihre Reise zur Auckland University of Technology (AUT)

Auckland University of Technology (AUT)

Find a course for: Auckland University of Technology (AUT)

Download these results as:

About Auckland University of Technology (AUT)

Auckland University of Technology (AUT) is a modern, world-ranked university located in beautiful, multicultural Auckland. It is New Zealand’s second-largest university, known for its international outlook, outstanding teaching and student facilities, interactive learning environment and its focus on industry connections, employability and research that positively impacts society.

AUT’s mission is to create great graduates, and each member of our staff contributes to this. We offer exceptional learning experiences that prepare students to be successful wherever in the world their career may take them.

We know that to create truly great graduates, we must do more than get them ready for their career; we must get them ready for the world. Our students are from 137 different countries, and half of our academic staff were born overseas, and they often share their international experience and connections with their students. We have over 5,000 industry partners around the world and have collaborated on research projects with 140 different countries.

As a young and agile university, AUT is one of the best modern universities in the world. We rank in the top 1% of universities worldwide, 1st in New Zealand for global research impact and 16th in the world for social impact.

More than 29,000 students choose AUT for study at an undergraduate, postgraduate and pre-degree level across our three campuses in Auckland’s central business district, on the North Shore and in Manukau.

We provide our students with exceptional learning experiences that combine the latest digital resources and technologies with innovative teaching techniques and practices. Our students learn in engaging environments and are encouraged to be active participants, develop their own views, challenge and be challenged, and apply their learnings in the real world. Our students are connected to business and industry through work placements, internships and entrepreneurial programmes, and engage with communities through volunteering and leadership initiatives.

With more than 250 courses to choose from, AUT students have access to a wide range of programmes designed for meaningful careers that will positively impact business and society. Our students come from a variety of backgrounds and are offered all the support, encouragement and inspiration needed to thrive at university. We offer some of the most comprehensive student services and support in New Zealand, but care and support go beyond these services – from conversations with lecturers to student clubs and campus events.

Why Choose Auckland University of Technology (AUT)?

  • World-Class Teaching and Learning – Ranked in the top 1% of universities worldwide (Times Higher Education World Rankings 2020)
  • Strong global focus, outlook and impact – Consistently ranked No 1 in New Zealand for international outlook (Times Higher Education World Rankings 2020)
  • World-ready graduates in demand by employers – Five-star ranking for graduate employability (QS Stars 2020-2022)
  • An outstanding learning environment – At AUT, we celebrate diversity. Our students come from 140 different countries and we’re proud of the services available to meet students’ needs and interests.

Awards and Achievements

Times Higher Education World University Rankings 2021

  • Ranked in the top 1% of universities worldwide
  • Number 1 for global research impact in New Zealand
  • Top university for international outlook in New Zealand
  • Ranked 23rd in the world for social and economic impact
  • For individual Sustainability Development Goals we’re ranked:
    • 1st in the world – SDG 8 Decent work and economic growth
    • 11th in the world – SDG 5 Gender equality
    • 20th in the world – SDG 11 Sustainable cities and communities
  • Top millennial university in Australasia and top 40 young university in the world

Click here to view the full list of AUT rankings.

University Scholarships

If you are an international student thinking of studying at Auckland University of Technology (AUT), you may be eligible for a scholarship. Please click here to view the scholarships available for international students.

University Prospectus

Auckland University of Technology (AUT) offers a wide range of undergraduate and postgraduate programmes, please click here to view the university prospectus for 2021.

Auckland University of Technology (AUT)

AUT City Campus,
55 Wellesley Street East,
Auckland Central, 1010,
New Zealand
Phone: +64 9 921 9999
Email

Enquire about studying at Auckland University of Technology (AUT).

 

Verification