Harper Adams Universität

Die Harper Adams University wurde 1901 gegründet und ist eine der Top 30-Universitäten und Großbritanniens führender spezialisierter Anbieter von Hochschulbildung für den Agrar- und Ernährungssektor. Das Geschäft und die Wissenschaft der Nachhaltigkeit umfassen alle Themen, einschließlich landwirtschaftlicher Produktion, Unternehmensführung, Lebensmittelversorgungskette, Maschinenbau (einschließlich Präzisionslandwirtschaft); Umweltmanagement, Datenwissenschaft, Veterinärmedizin und allgemeine Tiergesundheit und Tierschutz.

Mit ihrer königlichen Hoheit Die Prinzessin Royal als Kanzlerin verfügt Harper Adams über ein starkes und stolzes 120-jähriges Erbe in der Bereitstellung landwirtschaftlicher Ausbildung. Die Studenten wählen die Universität aufgrund ihrer unübertroffenen Branchenverbindungen, ihrer hervorragenden Studentenerfahrung, ihrer hervorragenden Aussichten für Hochschulabsolventen und um sich einer Gemeinschaft von Wissenschaftlern anzuschließen, die gemeinsam Lösungen für wichtige globale Probleme suchen, auf einem atemberaubenden ländlichen Campus im Herzen Englands.

Die Harper Adams University befindet sich in einer der wichtigsten landwirtschaftlichen und ländlichen Gegenden Großbritanniens, umgeben von einer 627 Hektar großen Farm. Sie bietet eine perfekte Mischung aus natürlichen und gebauten Ressourcen, Handelsunternehmen und sozialen Umgebungen für jeden Studenten, der eine abgerundete, erfüllende und berufliche Laufbahn sucht Bildung definieren.

Harper Adams ist eine Community, daher werden Sie sowohl persönlich als auch akademisch unterstützt. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören Unterstützung für psychische Gesundheit und Wohlfahrt, Unterstützung in englischer Sprache, organisierte Kulturreisen in andere Teile des Vereinigten Königreichs, Aktivitäten der Studentenvereinigung und vieles mehr.

Warum die Harper Adams University wählen?

  • Weltweit führende Forschung - Das letzte britische Research Excellence Framework kam zu dem Schluss, dass alle von der Harper Adams University durchgeführten Forschungsarbeiten von internationaler Qualität sind und dass mehr als 50 Prozent entweder weltweit führend oder international ausgezeichnet sind.
  • 120 Jahre angewandte landwirtschaftliche Ausbildung
  • Partnerschaften und Verbindungen in Wissenschaft und Industrie auf der ganzen Welt
  • Von Studenten hoch bewertet
  • Personalisierter, schülerzentrierter Ansatz - sei ein Name und keine Zahl
  • Hervorragende Einrichtungen - 40 Millionen Pfund in 10 Jahren investiert
  • Ein angesehener Name unter den Arbeitgebern
  • Schließen Sie sich einer Community von Studenten aus Ländern und Regionen an, darunter China, afrikanische Nationen, die USA, der Nahe Osten, Lateinamerika und ganz Europa sowie Großbritannien.
  • Vorbereitungskurse für Englisch sind verfügbar .
  • Internationale Studierende erhalten Vorrang bei der Unterbringung auf dem Campus
  • Das Hotel liegt in der wunderschönen Landschaft, aber ca. 1 Autostunde von den großen Städten Manchester und Birmingham und 30 Minuten von der Hauptbahnlinie nach London entfernt - eine 1-stündige und 20-minütige Zugfahrt (mit dem Schnellverkehr).

Preise und Erfolge

  • Top 30 Universität; The Times und The Sunday Times Good University Guide 2021
  • Die am besten bewertete moderne Universität des Vereinigten Königreichs 2017 – 2022 für sechs Jahre in Folge
  • Whatuni Student Choice Awards – Gold für Jobaussichten, 2020
  • Nummer 1 in Großbritannien für die Beschäftigung von Absolventen (Graduate Outcomes 2021)
  • Top 10 in Großbritannien für die Zufriedenheit der Schüler (National Student Survey, 2021)
  • Weltweite Nummer 1 für Arbeitgeber in der Land- und Forstwirtschaft (QS World University Rankings 2020)

Stipendien

Im Jahr 500,000 standen Stipendien in Höhe von 2020 GBP für Studien- und Aufbaustudiengänge zur Verfügung. Die Studenten werden über die Preise informiert, für die sie sich nach Beginn ihres Kurses bewerben können. Für die neuesten Informationen klicken Sie auf .

Einige Studenten, die sich nach Abschluss des Grundstudiums an Partnerinstitutionen für ein Aufbaustudium bewerben, erhalten reduzierte Stipendien.

Harper Adams Universität

Edmond, Newport
Shropshire TF10 8NB
Telefonnummer: + 44 1952 815 000
E–Mail

Beginnen Sie Ihre Reise zur Harper Adams University

fbpx

Harper Adams University

About Harper Adams University

Founded in 1901, Harper Adams University is a top 30 university and the UK’s leading specialist provider of higher education for the agri-food sector. The business and science of sustainability runs through all subjects, which include agricultural production, business management, the food supply chain, mechanical engineering (including precision agriculture); environmental management, data science, veterinary professionals and wider animal health and welfare.

With Her Royal Highness The Princess Royal as its Chancellor, Harper Adams has a strong and proud 120-year heritage of providing agricultural education. Students choose the university for its unrivalled industry connections, outstanding student experience, excellent graduate prospects and to join a community of scholars, all united in pursuit of solutions for important global problems, on a stunning rural campus in the heart of England.

Situated in one of the key agricultural and rural locations in the UK, surrounded by a 627-hectare farm, Harper Adams University boasts a perfect blend of natural and built resources, commercial enterprises and social settings for any student seeking a rounded, fulfilling and career-defining education.

Harper Adams is a community, so you will be supported both personally and academically. Services available include mental health and welfare support, English language support, organised cultural trips to other parts of the UK, Students’ Union activities and more.

Why Choose Harper Adams University?

  • World-leading research – last UK Research Excellence Framework concluded that all research conducted by Harper Adams University is of international quality and that more than 50 per cent is either world-leading or internationally excellent.
  • 120 years of applied agricultural education
  • Partnerships and connections in academia and industry across the globe
  • Highly rated by students
  • Personalised, student-centred approach – be a name and not a number
  • Outstanding facilities – £40 million invested over 10 years
  • A respected name among employers
  • Join a community of students from countries and regions including China, African nations, the USA, Middle East, Latin America and across Europe, as well as the UK.
  • Pre-sessional English language courses are available here.
  • International students are given priority for on-campus accommodation
  • Located in the beautiful countryside but approx. 1 hour by car from major cities, Manchester and Birmingham, and 30 minutes from the main railway line to London – a 1 hour and 20-minute train ride (on the fast service).

Awards and achievements

  • Top 30 University; The Times and The Sunday Times Good University Guide 2021
  • The UK’s top-rated Modern University 2017 – 2021 for 5 years running
  • TEF GOLD teaching award – Teaching Excellent Framework. (UK government assessment of teaching and learning quality)
  • Whatuni Student Choice Awards – gold for Job Prospects
  • Queen’s Anniversary Prize winner (2018)
  • Number 1 in the UK for graduate employment (Graduate Outcomes 2020)
  • Top 10 in the UK for student satisfaction (National Student Survey, 2020)
  • Top in the UK and second in the world for Agriculture and Forestry employer reputation – QS World University Rankings 2020.

Scholarships

£500,000 of scholarships was available in 2020 across undergraduate and postgraduate courses. Students are informed of awards they are eligible to apply for after they started their course. For the latest information click here.

Reduced University fee scholarships are available to some students applying for postgraduate study after completing undergraduate degrees at partner institutions.

Harper Adams University

Edgmond, Newport
Shropshire TF10 8NB
Phone: +44 1952 815 000
Email

Enquire about studying at Harper Adams University

 

Verification