Lincoln Universität

Finden Sie einen Kurs für: Lincoln University

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Die Lincoln University ist eine einzigartig spezialisierte landgestützte Universität. Unseren Schülern zu helfen, zu wachsen, ist das, worum es uns geht. Wir ermutigen sie, es auf ihre Weise zu tun, mit vielfältigem Lernen, das ihren Ambitionen in einem Umfeld entspricht, in dem sie gedeihen können. Die von uns angebotenen Qualifikationen reichen von der Zertifikatsstufe bis zur Promotion. Unsere Lehre und Forschung deckt alle Aktivitäten ab, die mit den landgestützten Sektoren verbunden sind, um den Bedürfnissen nicht nur Neuseelands, sondern auch der Welt gerecht zu werden.

Lincoln-Studenten kommen aus ganz Neuseeland und aus mehr als 80 Ländern, und unsere Absolventen sind auf der ganzen Welt zu finden, was einen Unterschied macht. Unser niedriges Verhältnis von Studenten zu Dozenten bedeutet mehr persönliche Aufmerksamkeit für unsere Studenten. Um das praktische angewandte Lernen zu unterstützen, verfügen viele unserer Kurse über Komponenten für Exkursionen, die alles aus einem Geschäft, einem Weinberg oder einem Wald besuchen.

Wir helfen Studenten, mit Abschlüssen abzuschließen, die viele verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Unsere angewandten Programme bereiten die Studenten auf eine erfolgreiche Karriere vor und unsere Alumni haben drei Jahre nach dem Studium eine um 6% höhere Beschäftigungsquote als Absolventen anderer neuseeländischer Universitäten. Das alles führt dazu, dass unsere Schüler zu gegebener Zeit bereit sind, nach draußen zu gehen und die Zukunft für sich und andere zu gestalten.

Warum sollten Sie sich für die Lincoln University entscheiden?

  • Unsere Studenten haben dank der Unterstützung, die sie während ihrer Zeit bei uns erhalten, eine Abschlussquote von 91%.
  • Wir gehören zu den besten 1.5% der globalen Universitäten
  • Die Lincoln University unterhält wichtige Verbindungen und kooperative Beziehungen zu Industrie- und Forschungszentren
  • Unser Te Waihora Campus befindet sich auf der Südinsel Neuseelands, 20 Minuten südlich von Christchurch. Der Campus umfasst 58 Hektar malerisches und parkähnliches Gelände, umgeben von weiteren 447 Hektar Gewerbe- und Forschungsland, das für Bildungs- und Forschungszwecke genutzt wird. Der Campus verfügt über moderne Unterrichtseinrichtungen, eine umfassende Bibliothek, Laboratorien für Informationstechnologie mit 24-Stunden-Zugang und erstklassige Sporteinrichtungen.
  • Klein sein macht einen großen Unterschied. Wir sind Neuseelands kleinste Universität, und das ist ein großer Vorteil. Sie genießen eine persönlichere Lernumgebung und einen viel persönlicheren Kontakt mit Dozenten.
  • Mehr Kontakt zu Dozenten. Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, immer für Gespräche mit Studenten zur Verfügung zu stehen. Unsere Politik der offenen Tür soll Sie unterstützen und Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Studium herauszuholen.
  • Lincolns dörfliche Atmosphäre bietet ein echtes Gemeinschaftsgefühl und mehr Zusammenarbeit zwischen den Studenten
  • Die Lincoln University verfügt über 14 Forschungszentren in ihren drei Fakultäten und beherbergt zwei eigenständige Zentren, das Bio-Protection Research Center (ein Center of Research Excellence) und die Agribusiness and Economics Research Unit.
  • Die Lincoln University verfügt über eine Reihe von Exzellenzzentren, die Landwirtschaft, Ernährung, Naturschutz, Umwelt, Tourismus, Erholung und Māturaka Mā überschneiden. Die Zentren sind Bündel von Aktivitäten, die darauf ausgerichtet sind, Fragen zu beantworten, die den Beitrag der Lincoln University zu einer großen Herausforderung darstellen, mit der die Gesellschaft konfrontiert ist.
  • Die Lincoln University als spezialisierte landgestützte Universität legt großen Wert auf Nachhaltigkeit, insbesondere für die Umwelt und die Ermöglichung gesunder Ökosysteme.
  • Die Lincoln University konzentriert sich auf die Stärkung der Verbindungen zur Industrie, um Innovationen zu unterstützen und unseren Beitrag zu den landgestützten Sektoren zu verbessern. Diese Beziehungen bieten unseren Studenten auch die Möglichkeit, während ihrer Hochschulausbildung berufliche Beziehungen aufzubauen.
  • Der praktische Charakter unserer Aktivitäten ist der Schlüssel zu unserer starken Fähigkeit, Forschung vom Labor auf das Feld zu bringen. Die Forschung der Universität trägt sowohl zur lokalen als auch zur internationalen Gemeinschaft bei und trägt zur Gestaltung und Information der öffentlichen Ordnung und der sozialen Entwicklung bei. Über die Hälfte unserer Bachelor-Abschlüsse besteht aus praktischen Arbeits- und Exkursionskomponenten mit Vorlesungen und Forschungsprojekten, die für die Industrie relevant sind.
  • Christchurch, 20 Minuten von Lincoln entfernt, ist die pulsierendste Stadt der Südinsel und fantastisch für Studenten, mit Kultur, Energie und viel zu tun das ganze Jahr über. Auf der Suche nach Abenteuer? Fahren Sie in die Port Hills und auf die Seilrutschen, Radwege und Sessellifte. Oder vielleicht haben Sie viel gelernt und sich einen Einkaufstag verdient. Christchurch hat Boutiquen in der ganzen Stadt. Wenn Sie ausgehen möchten, gibt es überall neue Bars, Clubs und Restaurants.

Preise und Erfolge

  • Wir gehören zu den 400 besten Universitäten der Welt, zu den 100 besten in der Land- und Forstwirtschaft und zu den 18 besten kleinen Universitäten (QS World University Rankings).
  • Wir sind die Nummer eins in Neuseeland für Forschungseinnahmen pro akademischem Mitarbeiter (Performance-based Research Fund Evaluation, Tertiary Education Commission).
  • Die Lincoln University ist die bestplatzierte neuseeländische Universität in der Rangliste der UI Green Metric World University, die die Nachhaltigkeit misst. Sie liegt an 148 von 780 Universitäten aus 80 Ländern. Die höchste Punktzahl der Universität wurde in der Kategorie „Bildung“ erzielt. Sie lag weltweit bei 111, während sie insgesamt bei 218 lag. Unser Verhältnis von Nachhaltigkeitskursen zu Gesamtkursen sowie Veröffentlichungen und Veranstaltungen zum Thema Nachhaltigkeit erzielte Bestnoten.
  • Lincoln ist Partner der Euroleague for Life Sciences (ELLS) und der Global Challenges University Alliance. ELLS ist ein exklusives Netzwerk von sieben führenden europäischen Universitäten, die gegründet wurden, um Bildungskooperationen in Bereichen wie Tier-, Agrar-, Lebensmittel- und Umweltwissenschaften zu fördern. ökologische Technik; Management natürlicher Ressourcen; und Landschaftsarchitektur und Raumplanung.
  • Die Lincoln University hat auch Partnerschaftsvereinbarungen mit renommierten Universitäten in Kanada, Dänemark, den USA, Großbritannien, Norwegen und Schweden.
  • Die erste Hochschule in einem englischsprachigen Land, die Weinbau und Önologie in einem kühlen Klima unterrichtet.
  • Landwirtschaftliche Universität in der südlichen Hemisphäre.

Universitätsstipendien

Wenn Sie ein internationaler Student sind, der an der Lincoln University studieren möchte, haben Sie möglicherweise Anspruch auf ein Stipendium. Klicken Sie hier, um die Stipendien für Studierende anzuzeigen.

Universitäts-Kursliste

Die Lincoln University bietet eine breite Palette von Studiengängen an. Klicken Sie hier, um die vollständige Liste der verfügbaren Studiengänge zu durchsuchen.

Lincoln Universität

Lincoln University Früher
Ellesmere Junction Road / Springs Road,
Lincoln 7647,
Canterbury, Neuseeland
Telefonnummer: + 64 3 423 0000
E–Mail

Beginnen Sie Ihre Reise zur Lincoln University

Lincoln University

Find a course for: Lincoln University

Download these results as:

Lincoln University is a uniquely specialised land-based university. Helping our students grow is what we are all about. We encourage them to do it their way, with diverse learning that fits their ambitions in an environment allowing them to flourish. Qualifications we offer range from certificate level through to PhD, and our teaching and research covers all activity associated with the land-based sectors to meet the needs of not only New Zealand, but also the world.

Lincoln students come from around New Zealand and from more than 80 countries, and our graduates can be found around the globe making a difference. Our low student to lecturer ratio means more personalised attention for our students, and to support practical applied learning, a large number of our courses have field trip components, visiting anything from a business, vineyard, or forest.

We help students to graduate with degrees that provide many varied employment opportunities. Our applied programmes prepare students for successful careers and our alumni have a 6% higher employment rate than graduates from other New Zealand universities three years post-study. It all adds up to, when the time comes, our students being ready to go out there and grow the future for themselves and others.

Why Choose Lincoln University?

  • Our students have a 91% course completion rate, thanks to the support they receive during their time with us.
  • We are in the top 1.5% of global universities
  • Lincoln University has major links and collaborative relationships with industry and research centres
  • Our Te Waihora campus is located in the South Island of New Zealand, 20 minutes south of Christchurch. The campus comprises of 58 hectares of picturesque and park-like grounds, surrounded by a further 447 hectares of commercial and research farmland that is used for education and research purposes. The campus has modern teaching facilities, a comprehensive library, information technology laboratories with 24-hour access and world-class sporting facilities.
  • Being small makes a big difference. We’re New Zealand’s smallest university, and that’s a huge advantage. You enjoy a more personal learning environment and much more face-to-face contact with lecturers.
  • More contact with lecturers. Our staff pride themselves on always being available to talk to students. Our open-door policy is there to give you support and help you get the most from your studies.
  • Lincoln’s village atmosphere provides a real sense of community and more collaboration among students
  • Lincoln University has 14 research centres within its three faculties, and also hosts two stand-alone centres, the Bio-Protection Research Centre (a Centre of Research Excellence) and the Agribusiness and Economics Research Unit.
  • Lincoln University has a suite of centres of excellence that intersect agriculture, food, conservation, environment, tourism, recreation and māturaka Mā The centres are envelopes of activities aligned to address questions representing Lincoln University’s contribution to a grand challenge confronting society.
  • Lincoln University, as a specialist land-based university, has a strong focus on sustainability, especially for the environment and enabling healthy ecosystems.
  • Lincoln University has a focus on strengthening connections with industry to support innovation and enhance our contribution to the land-based sectors. These relationships also provide our students with the opportunity to form professional relationships during their tertiary education.
  • The practical nature of our activities are key to our strong ability to take research from the lab to the field. The University’s research contributes to both local and international communities, helping shape and inform public policy and social development. Over half of our Bachelor degrees have practical work and field trip components featuring lectures and research projects relevant to industry.
  • Christchurch, 20 minutes from Lincoln, is the South Island’s most vibrant city and is fantastic for students, with culture, energy and plenty to do all year round. Looking for adventure? Get out to the Port Hills and onto the ziplines, bike trails and chairlifts. Or maybe you’ve been studying hard and earned a day shopping. Christchurch has boutique stores all over town. If you want a night out, there are new bars, clubs and restaurants everywhere.

Awards and Achievements

  • We are ranked in the top 400 universities in the world, the top 100 in agriculture and forestry and the top 18 of small universities (QS World University Rankings).
  • We are ranked number one in New Zealand for research revenue per academic staff member (Performance-based Research Fund Evaluation, Tertiary Education Commission).
  • Lincoln University is the top-ranked New Zealand university in the UI Green Metric World University Rankings, which measure sustainability, and is placed at 148 out of 780 universities from 80 countries. The University’s highest score came in the ‘education’ category, putting it at 111 globally, while sitting at 218 overall. Our ratio of sustainability courses to total courses, and sustainability related publications and events, earned top scores.
  • Lincoln is a partner member of the Euroleague for Life Sciences (ELLS) and the Global Challenges University Alliance. ELLS is an exclusive network of seven leading European universities established to promote educational collaborations in fields such as animal, agricultural, food and environmental science; ecological engineering; natural resources management; and landscape architecture and spatial planning.
  • Lincoln University also has partnership agreements with renowned universities in Canada, Denmark, USA, UK, Norway and Sweden.
  • The first tertiary institution in an English speaking country to teach viticulture and oenology in a cool climate.
  • Agriculture-based university in the Southern Hemisphere.

University Scholarships

If you are an international student thinking of studying at Lincoln University, you may be eligible for a scholarship. Please click here to view the scholarships available for students.

University Course List

Lincoln University offers a wide range of degree programmes, please click here to search through the full list of degree courses available.

Lincoln University

Lincoln University,
Ellesmere Junction Road/Springs Road,
Lincoln 7647,
Canterbury, New Zealand
Phone: +64 3 423 0000
Email

Enquire about studying at Lincoln University.

 

Verification