RMIT Universität

Finden Sie einen Kurs für: RMIT University

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

RMIT ist eine globale Universität für Technologie, Design und Unternehmen und eine der ursprünglichen Hochschulen Australiens. Die Universität genießt einen internationalen Ruf für hervorragende praktische Ausbildung und ergebnisorientierte Forschung. Wir bieten Bachelor-, Postgraduierten- und Berufsprogramme sowie Kurse an, die global ausgerichtet und in der Anwendung praktisch sind.

Das RMIT verfügt über drei Standorte in Melbourne, Australien, zwei in Vietnam und ein Forschungszentrum in Barcelona, ​​Spanien. RMIT ist führend in den Bereichen Technologie, Design, globales Geschäft, Kommunikation, globale Gemeinschaften, Gesundheitslösungen und nachhaltige Stadtzukunft.

Interessiert an einem Studium bei RMIT in Vietnam? Klicken hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt Informieren Sie sich über die angebotenen Programme an ihren Standorten in Ho-Chi-Minh-Stadt und Hanoi!

RMIT ist eine globale Universität mit einem Ruf für herausragende Führungsqualitäten und Innovationen mit den Vorteilen von:

  • international anerkannte Programme
  • modernste Technologie und Einrichtungen
  • Austauschpartnerschaften mit über 150 Partnern in 41 Ländern
  • Möglichkeiten für arbeitsintegriertes Lernen

Unsere Kurse werden ständig aktualisiert, um den sich ändernden Anforderungen von Unternehmen und der breiteren Gemeinschaft gerecht zu werden und den Studenten spezielle Inhalte zur Verfügung zu stellen, um den beruflichen und persönlichen Erfolg in einer sich schnell verändernden Welt sicherzustellen.

 

RMIT-Absolventen werden von Arbeitgebern auf der ganzen Welt für ihre Führungsqualitäten und ihre Arbeitsbereitschaft geschätzt. In unserer 128-jährigen Geschichte haben wir starke Branchenverbindungen geknüpft. Die Zusammenarbeit mit der Industrie ist ein wesentlicher Bestandteil der Führungsrolle der Universität in der angewandten Forschung und Lehre sowie der Entwicklung hochqualifizierter, global ausgerichteter Absolventen.

Warum RMIT University wählen?

  1. Zentrale Lage - Der Hauptcampus der RMIT University befindet sich im Herzen von Melbourne, einer der multikulturellsten und lebenswertesten Städte der Welt. Es ist leicht mit allen Formen des öffentlichen Verkehrsnetzes der Stadt zu erreichen.
  2. Starke Betonung auf praktischen Lernerfahrungen - Am RMIT ermutigen wir die Studenten, ihre Neugier für die Welt zu befriedigen und gleichzeitig die Fähigkeiten und die direkte Branchenerfahrung zu entwickeln, die unsere Absolventen auszeichnen, und die Arbeitgeber dazu zu bringen, aufzustehen und aufmerksam zu werden.
  3. Branchenführende Ausbildung - RMIT unterhält Partnerschaften mit führenden Organisationen wie BMW, den Vereinten Nationen, Deloitte, Adidas und L'Oréal, um sicherzustellen, dass Ihre Ausbildung relevant und mit den Bedürfnissen der Industrie verbunden ist.
  4. Kompetenzbasierte Ausbildung - Die Absolventen verfügen über erstklassige technische Fähigkeiten sowie ein umfassendes Verständnis der aktuellen Branchenpraktiken. RMIT ist auf praktisches, branchenbasiertes Lernen spezialisiert, um Ihnen die Fähigkeiten und direkten Erfahrungen zu vermitteln, die Arbeitgeber schätzen.
  5. Lernen Sie von den Besten - Bei RMIT lernen Sie von Experten, die auf ihrem Gebiet führend sind, und profitieren von Lehrern und Dozenten, die ihre Forschungsergebnisse, ihr Branchenurteil und ihr Fachwissen direkt auf Ihre Programme anwenden. Wir arbeiten auch mit Organisationen wie Deloitte, Adidas und BMW zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Ausbildung relevant und mit den Bedürfnissen der Industrie verbunden ist.
  6. Internationale Exzellenz - Als eine mit 5 Sternen ausgezeichnete QS-Einrichtung zählt das RMIT zu den weltweit führenden Universitäten mit einer starken Forschungsbilanz sowie modernsten Einrichtungen und Infrastrukturen. Unabhängig davon, ob Sie Ihr Studium in Australien abschließen oder irgendwo auf der Welt im Austausch sind, möchten wir den Studenten die bestmögliche Erfahrung sowie die Fähigkeiten vermitteln, um in ihrer gewählten Karriere erfolgreich zu sein.
  7. Globale Chancen - Bereichern Sie Ihr Studium mit einer Erfahrung, die auf Ihre akademischen und persönlichen Interessen zugeschnitten ist. Egal, ob Sie eine Berufsausbildung, ein Student oder ein Doktorand sind, es gibt eine globale Chance für dich
  8. Mentoring - Beginnen Sie Ihre Karriere, indem Sie einen Mentor finden. Unsere Mentoren kommen aus verschiedenen privaten, öffentlichen und gemeinnützigen Organisationen und verfügen über Management- und Führungserfahrung. Viele Mentoren sind RMIT-Alumni, die eine ähnliche RMIT-Erfahrung wie Sie gemacht haben, und alle sind engagierte Branchenfachleute, die sich freiwillig gemeldet haben, um zukünftige Marktteilnehmer in ihrer Branche zu unterstützen.

Preise und Erfolge

QS-Rangliste:

  • 15. in Australien und 223. weltweit
  • QS 5-Sterne-Ranking für herausragende Leistungen in der Hochschulbildung
  • 4. in Australien und 22. in den Top 50 Universitäten unter 50 Jahren
  • 1. in Australien und 11. weltweit in Kunst und Design
  • 3. in Australien und 22. weltweit in Architektur
  • 4. in Australien und 44. weltweit in Kommunikations- und Medienwissenschaften
  • 3. in Australien und 49. weltweit für Bibliotheks- und Informationsmanagement

Top 100

  • Allgemeine und berufliche Bildung
  • Ingenieurwesen (Bauwesen & Bauwesen)
  • Ingenieurwesen (Elektrotechnik und Elektronik)

Top 150

  • Informatik und Informationssysteme
  • Ingenieurwesen (Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt und Fertigung)

Business of Fashion Rankings 2019

  • 1st in Australien und Top 11 weltweit (Undergraduate - Fashion Design)
  • 1st in Australien und Top 10 weltweit (Postgraduate - Fashion Business & Management)

Stipendien

Alle internationalen Stipendien und Preise sind zu sehen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Kursliste

Klicken Sie auf, um die vollständige Liste der verfügbaren Kurse anzuzeigen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

RMIT Universität

124 La Trobe-Straße
RMIT Universität
Melbourne, Victoria, 3000
Telefonnummer: +61 3 9925 2000
E–Mail

Fragen Sie nach einem Studium an der RMIT University

 

Verifikation

RMIT University

RMIT is a global university of technology, design and enterprise and one of Australia’s original tertiary institutions. The University enjoys an international reputation for excellence in practical education and outcome-oriented research. We offer undergraduate, postgraduate and vocational programs and courses that are global in focus and practical in application.

RMIT has three campuses in Melbourne, Australia, two in Vietnam , and a research centre in Barcelona, Spain. RMIT is a leader in technology, design, global business, communication, global communities, health solutions and urban sustainable futures.

RMIT is a global university with a reputation for excellence in leadership and innovation, with the advantages of:

  • internationally recognised programs
  • state-of-the-art technology and facilities
  • exchange partnerships with over 150 partners across 41 countries
  • opportunities for work-integrated learning

Our courses are constantly updated to meet the changing needs of business and the broader community, and to provide students with specialised content to ensure professional and personal success in a rapidly changing world.

 

RMIT graduates are valued by employers around the world for their leadership skills and work readiness. We have forged strong industry links over our 128-year history. Collaboration with industry is integral to the University’s leadership in applied research and education, and to the development of highly skilled, globally focused graduates.

Why choose RMIT University?

  1. Central location – RMIT University’s main campus is situated in the heart of Melbourne, one of the world’s most multicultural and livable cities. It easily accessible by all forms of the city’s public transport network.
  2. Strong emphasis on practical learning experiences – At RMIT we encourage students to satisfy their curiosity about the world while developing the skills and direct industry experience that sets our graduates apart and make employers sit up and take notice.
  3. Industry lead education – RMIT has partnerships with leading organisations like BMW, the United Nations, Deloitte, Adidas and L’Oréal to make sure your education is relevant and connected to the needs of industry.
  4. Skills based education – Students graduate equipped with world-class technical skills as well as an in-depth understanding of current industry practices. RMIT specialises in practical, industry-based learning designed to give you the skills and direct experience that employers value.
  5. Learn from the best – At RMIT you’ll learn from experts working at the forefront of their fields and benefit from teachers and lecturers who apply their research discoveries, industry judgement and specialist expertise directly to your programs. We also partner with organisations including Deloitte, Adidas and BMW to ensure your education is relevant and connected to the needs of industry.
  6. International Excellence – As a QS 5-star rated institution, RMIT is ranked as one of the world’s leading universities with a strong research record and state-of-the-art facilities and infrastructure. Whether you complete your degree in Australia or on exchange anywhere in the world, we aim to provide students with best experience possible along with the skills to succeed in their chosen career.
  7. Global Opportunities – Enrich your studies with an experience tailored to your academic and personal interests. Whether you’re a vocational education, undergraduate, or postgraduate student, there’s a global opportunity for you
  8. Mentoring – Kick start your career by finding an mentor. Our mentors come from a variety of private, public sector and not-for-profit organisations and have management and leadership experience. Many mentors are RMIT alumni who have had a similar RMIT experience as you and all are dedicated industry professionals who have volunteered to support future entrants into their industry.

Awards and achievements

QS Rankings:

  • 15th in Australia and 223rd globally
  • QS 5-star ranking for excellence in higher education
  • 4th in Australia and 22nd in top 50 universities under 50 years old
  • 1st in Australia and 11th globally in Art and Design
  • 3rd in Australia and 22nd globally in Architecture
  • 4th in Australia and 44th globally in Communication and Media Studies
  • 3rd in Australia and 49th globally for Library and Information Management

Top 100

  • Education and Training
  • Engineering (Civil & Structural)
  • Engineering (Electrical and Electronic)

Top 150

  • Computer Science and Information Systems
  • Engineering (Mechanical, Aerospace and Manufacturing)

Business of Fashion Rankings 2019

  • 1st in Australia and top 11 globally (Undergraduate – Fashion Design)
  • 1st in Australia and top 10 globally (Postgraduate – Fashion Business & Management)

Scholarships

All international student scholarships and awards can be seen here.

RMIT University

124 La Trobe Street
RMIT University
Melbourne, Victoria, 3000
Phone: +61 3 9925 2000
Email

Enquire about studying at RMIT University

 

Verification