University of Kent

Finden Sie einen Kurs für: Universität von Kent

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Kent ist eine der führenden Universitäten Großbritanniens und zieht jedes Jahr viele NCUK-Studenten an. Ausgezeichnetes Gold, die höchste Bewertung im Teaching Excellence Framework der britischen Regierungund mit einem weltweiten Ruf für herausragende Leistungen - ShanghaiRanking platziert Kent an der Spitze des 500 der Universitäten der Welt (2018 ShanghaiRankings akademisches Ranking der Universitäten der Welt) - wir bieten Ihnen hervorragende Lehre, weltweit führende Forschung, beeindruckende Studienorte und eine hervorragende Schülererfahrung.

Wir bieten ein breites Spektrum an Grund-, Diplom- und Postgraduiertenabschlüssen, ein aufregendes Studium im Ausland und ein Jahr im Bereich Industrie, europäische Sommerschulen sowie einen großzügigen Stipendienfonds, der Preise für akademische, musikalische und sportliche Leistungen umfasst.

Im jüngsten Research Excellence Framework wurde Kent in Bezug auf die Forschungsintensität in den USA unter den Top 20 eingestuft Times Hochschulausbildung, übertreffen 11 der Universitäten der 24 Russell Group. Da unsere Wissenschaftler sowohl auf hohem Niveau forschen als auch lehren, studieren Sie mit einigen der einflussreichsten Denker in Ihrem Bereich.

Die britische europäische Universität Kent verfügt über schöne britische Campus in der Nähe von London sowie über Fachzentren in Paris, Brüssel, Athen und Rom. Jedes bietet eine sichere und einladende Umgebung für Ihr Studium.

Warum die Universität von Kent wählen?

  • Weltklasse-Bildung - Kent ist unter den besten 500-Universitäten der Welt vertreten (2018 ShanghaiRankings Akademisches Ranking der Weltuniversitäten (ARWU))
  • Forschungsexzellenz - Im jüngsten Research Excellence Framework wurde Kent in Bezug auf die Forschungsintensität in den USA unter den Top 20 eingestuft Times Higher Educationübertraf 11 der Universitäten der 24 Russell Group
  • Hervorragende Unterstützung - Kent gewann beim 2017 den Preis für herausragende Unterstützung für Studenten Times Higher Education (DIE) Auszeichnungen.
  • Eine wirklich internationale Gemeinschaft - 40% unseres akademischen Personals stammt aus dem Ausland und unsere Studenten repräsentieren 157-Nationalitäten.
  • Die europäische Universität in Großbritannien - Standorte in Canterbury, Medway, Athen, Brüssel, Paris und Rom

Preise und Erfolge

  • Unser hervorragender Unterricht wurde im Teaching Excellence Framework mit Gold bewertet
  • Kent steht auf 26th in dem Times Higher Education (THE) 'Table of Tables' 2018
  • Kent steht im internationalen Vergleich unter den besten 10% der Universitäten weltweit (Times Higher Education, 2018)

Beliebte Programme

Abschlüsse an der Kent Law School

  • Als eine der führenden juristischen Fakultäten Großbritanniens anerkannt, genießt die Schule einen internationalen Ruf sowohl für ihre weltweit führende Forschung als auch für die qualitativ hochwertige, innovative, kritische und sozialrechtliche Ausbildung, die sie bietet. Sorgfältig gestaltete und breit gefächerte Lehrpläne , ein institutionelles Engagement für Exzellenz in der Lehre, sowie umfangreiche internationale Verbindungen.
  • Neben einem sehr erfolgreichen Mooting-Programm und einer Vielzahl von Aktivitäten, um Studenten auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft vorzubereiten, beherbergt die Law School auch eine mehrfach ausgezeichnete Law Clinic, die Studenten die Möglichkeit bietet, beispiellose Erfahrung in der Rechtspraxis zu sammeln beraten und vertreten Kunden unter der Aufsicht von qualifizierten Anwälten.
  • Die Bibliothek von Kent electronic Law, Lawlinks, ist eine der besten in Großbritannien. Alle Module haben ihre eigenen Webseiten und viele der Vorträge werden aufgezeichnet, wenn sie live gegeben und als MP3-Dateien zur Verfügung gestellt werden.

Kent Schule der Architektur

  • Die Kent School of Architecture ist dafür bekannt, globale Probleme auf lokaler Ebene anzugehen, wobei viele Projekte in der Süd-Ost-Region angesiedelt sind. Durch diese Arbeit und offene Vorlesungsprogramme und -veranstaltungen baut die Schule weiterhin Verbindungen mit dem Beruf und der weiteren Gemeinschaft auf. Die Schule engagiert sich auch für die Entwicklung eines nachhaltigen Designs, das in allen Phasen des Lehrplans unterrichtet wird.
  • Kent bietet sowohl die BA- als auch die MArch-Studiengänge an, die zusammen zu einer Befreiung von den Prüfungen RIBA Part 1 und Part 2 führen können. Beide bieten multidisziplinäre Lernerfahrungen und untersuchen Bereiche wie Regeneration und Nachhaltigkeit, Landschaft, Gemeinschaft und die Qualität des städtischen Lebens, die den Schülern die Fähigkeiten vermitteln, die sie benötigen, um in diesem Beruf zu praktizieren.

BSc (Hons) Wirtschaftsinformatik

  • Der Abschluss konzentriert sich auf die Fähigkeiten, die für die praktische Anwendung von Computern in Bereichen benötigt werden, die typischerweise in der Industrie zu finden sind. Dazu gehören E-Commerce, Informationssysteme und Computerberatung. Es beinhaltet einen Großteil des Studiengangs in Computing BSc, beinhaltet aber auch Business-orientierte Module.
  • Die Kent IT Consultancy-Option bietet Studenten die Möglichkeit zu lernen, wie man ein IT-Berater wird, indem sie lokale Unternehmen mit Computer-Support versorgen und gleichzeitig Credits für ihren Abschluss verdienen.
  • Die School of Computing in Kent ist ein international anerkanntes Center of Excellence für die Programmierung von Bildung, mit 95% der Forschung von internationaler Qualität beurteilt.

BEng (Hons) Elektronik und Nachrichtentechnik

  • Kent bietet Studiengänge an, die auf dem neuesten Stand der Technik sind, was bedeutet, dass Absolventen in allen wichtigen Bereichen der Elektroniktechnik an vorderster Front arbeiten können.
  • Die Schule in Kent ist eng mit der Royal Academy of Engineering und der Institution of Engineering and Technology (IET) verbunden. Mehrere Gastprofessoren aus der Industrie tragen zur starken industriellen Relevanz der Kurse bei.
  • Die Mitarbeiter treffen sich regelmäßig mit einem Team von Industriellen, um sicherzustellen, dass der Kurs mit der Industrie Schritt hält.

BSc (Hons) Versicherungsmathematik

  • Der BSc-Abschluss gibt Studenten die Möglichkeit, die maximal möglichen Ausnahmen von den Berufsprüfungen des britischen Versicherungsmathematikers zu erhalten. Zusammen mit dem MSc Angewandte Versicherungsmathematik ist Kent eine der wenigen Universitäten in Großbritannien, die beide Abschlüsse mit voller Akkreditierung aus dem Beruf anbietet.
  • Kernmodule des Abschlusses werden von fachlich qualifizierten Aktuaren mit langjähriger Branchenerfahrung vermittelt. Der Kurs bietet ein optionales Jahr in der Industrie und die Invicta Actuarial Society an der Universität bietet gute Verbindungen mit der Industrie.
  • Die Beschäftigungsaussichten sind gut und Studenten, die diesen Kurs abgeschlossen haben, haben auch eine erfolgreiche Karriere in anderen Bereichen wie Buchhaltung, Bankwesen oder operativer Forschung begonnen.

BA (Hons) Soziologie

  • BA Soziologie 7th in Großbritannien in der Times Good University Guide 2017
  • Dieses Programm vermittelt den Studierenden grundlegende Traditionen und aktuelle Entwicklungen des soziologischen Denkens und Forschens.
  • Kents Schule für Sozialpolitik, Soziologie und Sozialforschung (SSPSSR) hat durchweg die höchsten Bewertungen für die Qualität ihrer Lehre und Forschung erhalten.
  • Innerhalb der Schule werden die Schüler auch ermutigt, verschiedene Bereiche wie Sozialtheorie, Terrorismus, Globalisierung, Arbeitssoziologie, Drogen, Straßenkultur und Populärkultur zu erforschen.

BSc (Hons) Sport- und Trainingswissenschaft

  • Der Studiengang ermöglicht es den Studierenden, die Anwendung der Naturwissenschaften in sportwissenschaftlichen und sportwissenschaftlichen Fragestellungen zu studieren und die Schlüsselqualifikationen zu erwerben, die sie benötigen, um in der Sport-, Bewegungs- und Fitnessbranche ein exzellenter Praktiker zu werden.
  • Die Schüler profitieren von Verbindungen mit hochkarätigen Sportmannschaften und Körperschaften wie der RFU, dem English Institute of Sport, British Cycling und UK Sport, einzelnen Olympioniken und Paralympics und Unternehmen wie Science in Sport sowie einer Reihe von Community-Links.
  • Die Ausstattung für alle Studenten ist unübertroffen. Neue Sportwissenschaftlabore, in der £ 11 Millionen-Entwicklung im Medway Park, beherbergen eine Reihe der neuesten Sportwissenschaft Ausrüstung, einschließlich einer Umweltkammer, ein Anti-Schwerkraft-Laufband, 3D Videoanalyse, Ultraschallbildgebung, Ganganalyse und Kraftpedale, in Zusätzlich zu Lehr- und Studentenkliniken, Blutlaboratorien und einem Rehabilitationsgymnasium.

Die Universität von Kent

Die Universität von Kent

Studiere in Athen

Die Universität von Kent verfügt über ein postgraduales Zentrum in Athen, das einen einzigartigen Master in Heritage Management anbietet. Für weitere Informationen zum Studium an der Universität von Kent in Athen klicken Sie bitte auf hier.

Studieren in Brüssel

Die Universität von Kent umfasst einen Campus in Brüssel (die einzige britische Universität mit einem Campus in Brüssel), die mehrere Master-Studiengänge anbietet. Für weitere Informationen zum Studium an der Universität von Kent in Brüssel klicken Sie bitte auf hier.

Studiere in Paris

Die Universität von Kent umfasst einen Campus in Paris, der mehrere Master-Studiengänge anbietet. Für weitere Informationen zum Studium an der Universität von Kent in Paris klicken Sie bitte auf hier.

Studiere in Rom

Die Universität von Kent umfasst einen Campus in Rom, der Master-Abschlüsse in Geschichte anbietet. Für weitere Informationen zum Studium an der Universität von Kent in Rom, klicken Sie bitte hier.

Stipendieninformationen

Die University of Kent bietet ein breites Spektrum an Stipendien, einschließlich spezifischer Finanzmittel für internationale Studierende, wie beispielsweise das internationale Stipendium £ 8,000 für Studenten. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu Stipendien an der University of Kent zu erhalten.

Universitäts-Kursliste

Klicken Sie hier, um zur Kursliste der University of Kent zu gelangen.

Adresse:
Universität von Kent, Canterbury,
Kent, CT2 7NZ

Telefonnummer:
+ 44 1227 823254 oder + 44 1227 824904

E-Mail:
internationalstudent@kent.ac.uk

Referenzen

Ebunoluwa Adeniran

Ebunoluwa Adeniran

Wir haben großartige Lehrer an meinem Universitätsabschluss und ich mag den Unterrichtsstil in Großbritannien. Die Unterkunft der Universität ist ausgezeichnet.

Nigeria
University of Kent LLB (Hons) Gesetz

Boqun Zou

Boqun Zou

Durch das Studium bei NCUK erhielt ich Hilfe und Anleitung, die mir helfen, nicht nur in meine Traumschule, sondern auch in meinen Traumberuf zu gelangen.

China
University of Kent BSc Versicherungsmathematik

Idaresit Udoh

Idaresit Udoh

Ein Tipp, von dem ich denke, dass er anderen Studenten helfen würde, sich an der Universität gut einzuleben, wäre, dass Sie Ihren akademischen Berater immer treffen, wenn Sie ein akademisches Problem haben, anstatt es für sich selbst zu behalten.

Nigeria
University of Kent BEng (Hons) Elektronik und Nachrichtentechnik

Informieren Sie sich über das Studium an der Universität von Kent.

Verifikation

University of Kent

Find a course for: University of Kent

Download these results as:

About the University of Kent

Kent is one of the UK’s leading universities and attracts many NCUK students each year. Awarded Gold, the highest rating, in the UK Government’s Teaching Excellence Framework, and with a global reputation for excellence – ShanghaiRanking places Kent in the top 500 of world universities (2018 ShanghaiRanking’s Academic Ranking of World Universities) – we offer you outstanding teaching, world-leading research, stunning study locations and a superb student experience.

We offer a wide range of foundation, undergraduate and postgraduate degrees, exciting study abroad and year in industry opportunities, European summer schools, and a generous scholarship fund including awards for academic, musical and sporting excellence.

In the most recent Research Excellence Framework, Kent was ranked in the top 20 for research intensity in the Times Higher Education, outperforming 11 of the 24 Russell Group universities. Because our academics are engaged in high level research as well as teaching, you study with some of the most influential thinkers in your field.

The UK’s European university, Kent has beautiful UK campuses close to London, and specialist centres in Paris, Brussels, Athens and Rome. Each offers a safe and welcoming environment for your studies.

Why Choose the University of Kent?

  • World-class education – Kent is ranked in the top 500 of world universities (2018 ShanghaiRanking’s Academic Ranking of World Universities (ARWU))
  • Research excellence – In the most recent Research Excellence Framework, Kent was ranked in the top 20 for research intensity in the Times Higher Education, outperforming 11 of the 24 Russell Group universities
  • Outstanding support – Kent won the Outstanding Support for Students award at the 2017 Times Higher Education (THE) Awards.
  • A truly international community – 40% of our academic staff are from overseas and our students represent 157 nationalities.
  • The UK’s European university – Locations in Canterbury, Medway, Athens, Brussels, Paris and Rome

Awards and Achievements

  • Our outstanding teaching was rated gold in the Teaching Excellence Framework
  • Kent is ranked 26th in the Times Higher Education (THE) ‘Table of Tables’ 2018
  • Kent is ranked in the top 10% of the world’s universities for international outlook (Times Higher Education, 2018)

Popular Programmes

Degrees at Kent Law School

  • Recognised as one of the leading law schools in the UK, the School has an international reputation both for its world-leading research and for the high quality, innovative, critical and socio-legal education that it provides.Carefully designed and wide-ranging curriculum, an institutional commitment to teaching excellence, as well as extensive international links.
  • In addition to offering a highly successful mooting programme and a variety of activities to prepare students for successful future careers, the Law School also houses a multi-award winning Law Clinic that offers students the opportunity to gain unparalleled experience of legal practice, enabling them to advise and represent clients under the supervision of qualified solicitors.
  • The Kent electronic Law library, Lawlinks, is one of the best in the UK. All modules have their own websites and many of the lectures are recorded when given live and made available as MP3 files.

Kent School of Architecture

  • Kent School of Architecture has a reputation for tackling global issues at a local scale, with many projects set in the south-east region. Through this work and open lecture programmes and events, the School continues to build links with the profession and the wider community. The School is also committed to the development of sustainable design and this is taught at all stages of the curriculum.
  • Kent offers both the BA and MArch degree programmes, which together can lead to exemption from RIBA Part 1 and Part 2 examinations. Both offer multidisciplinary learning experiences, studying areas such as regeneration and sustainability, landscape, community and the quality of urban life, which equips students with the skills they need to practise in the profession.

BSc (Hons) Business Information Technology

  • The degree focuses on the skills needed for the practical application of computing to areas typically found in industry. These include e-commerce, information systems and computer consultancy. It incorporates much of the degree course in Computing BSc but also includes business-oriented modules.
  • The Kent IT Consultancy option offers students the opportunity to learn how to become an IT Consultant by providing computing support to local businesses while earning credits towards their degree.
  • The School of Computing at Kent is an internationally recognised Centre of Excellence for programming education, with 95% of research judged to be of international quality.

BEng (Hons) Electronic and Communications Engineering

  • Kent offers degree programmes teaching state-of-the-art technology, which means graduates can work at the forefront of all the major areas of Electronic Engineering.
  • The School at Kent has strong links with the Royal Academy of Engineering and the Institution of Engineering and Technology (IET). Several visiting industrial professors contribute to the strong industrial relevance of the courses.
  • Staff meet regularly with a team of senior industrialists to ensure that the course keeps up to date with industry.

BSc (Hons) Actuarial Science

  • The BSc degree gives students the opportunity to gain the maximum possible exemptions from the professional exams set by the UK actuarial profession. Together with the MSc Applied Actuarial Science, Kent is one of the few universities in the UK to offer both degrees with full accreditation from the profession.
  • Core modules on the degree are taught by professionally qualified actuaries with many years’ industry experience. The course offers an optional year in industry and the Invicta Actuarial Society at the university provides good links with industry.
  • Employment prospects are good and students who have completed this course have also gone on to successful careers in other areas such as accountancy, banking or operational research.

BA (Hons) Sociology

  • BA Sociology 7th in the UK in the Times Good University Guide 2017
  • This programme provides students with an understanding of core traditions and contemporary developments in sociological thinking and research.
  • Kent’s School of Social Policy, Sociology and Social Research (SSPSSR) has consistently achieved the highest ratings for the quality of its teaching and research.
  • Within the School, students are also encouraged to explore diverse areas such as social theory, terrorism, globalisation, the sociology of work, drugs, street culture and popular culture.

BSc (Hons) Sport and Exercise Science

  • The degree programme enables students to study the application of science to issues in the sport and exercise sciences and to gain the key skills needed to become an excellent practitioner within the sports, exercise and fitness industries.
  • Students benefit from links with high-profile sports teams and bodies such as the RFU, English Institute of Sport, British Cycling and UK Sport, individual Olympians and Paralympians, and companies such as Science in Sport, as well as a range of community links.
  • Equipment available to all students is second-to-none. New sports science laboratories, in the £11 million development at Medway Park, house a range of the latest sports science equipment, including an environmental chamber, an anti-gravity treadmill, 3D video analysis, ultrasound imaging, gait analysis and force pedals, in addition to teaching and student clinics, blood laboratories and a rehabilitation gymnasium.

The University of Kent

The University of Kent

Study in Athens

The University of Kent has a postgraduate centre in Athens which offers a unique Master’s degree in Heritage Management. For more information on studying with the University of Kent in Athens, please click here.

Study in Brussels

The University of Kent includes a campus in Brussels (the only British university to have a campus in Brussels) which offers several Master’s degrees. For more information on studying with the University of Kent in Brussels, please click here.

Study in Paris

The University of Kent includes a campus in Paris which offers several Master’s degrees. For more information on studying with the University of Kent in Paris, please click here.

Study in Rome

The University of Kent includes a campus in Rome which offers Master’s degrees in History. For more information on studying with the University of Kent in Rome, please click here.

Scholarship Information

The University of Kent offers a wide range of scholarships including specific funding for international students such as their £8,000 International Scholarship for Undergraduate Students. Click here to find out more information about scholarships at the University of Kent.

University Course List

Click here to access the University of Kent’s Course List.

Address:
University of Kent, Canterbury,
Kent, CT2 7NZ

Phone number:
+44 1227 823254 or +44 1227 824904

Email:
internationalstudent@kent.ac.uk

Testimonials

Ebunoluwa Adeniran

Ebunoluwa Adeniran

We have great teachers on my university degree and I like the style of teaching in the UK. The university's accommodation is excellent.

Nigeria
University of Kent LLB (Hons) Law

Ruiqi Wang

Ruiqi Wang

Thanks to studying the NCUK qualification I am blending in the new environment, and the most helpful part was learning to control and manage my learning by myself.

China
University of Kent BSc (Hons) Actuarial Science with a year in Industry

Idaresit Udoh

Idaresit Udoh

A tip that I think would help other students settle in well at university would be to always meet your academic adviser if you have an academic problem rather than keeping it to yourself.

Nigeria
University of Kent BEng (Hons) Electronic and Communications Engineering

Enquire about studying at University of Kent.

 

Verification