UNSW Sydney

Ihr volles Potenzial wartet darauf, entdeckt zu werden, und an der Universität von New South Wales (UNSW) möchten wir Ihnen dabei helfen, etwas Einzigartiges und Außergewöhnliches zu erreichen. Durch praktisches Lernen und originelles Denken werden Sie inspiriert, sich zu entwickeln und zu wachsen - während Sie sich auf Ihre zukünftige Karriere vorbereiten.

Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, dass unsere Absolventen sowohl über die theoretische als auch über die praktische Erfahrung verfügen, die sie benötigen, um weltweit unglaubliche Dinge zu tun. Wenn Sie von Akademikern lernen, die auf ihrem Gebiet als weltweit führend anerkannt sind und in erstklassigen Einrichtungen arbeiten, werden Sie mit Branchenführern interagieren und die neuesten Forschungsergebnisse in der Praxis anwenden.

Unabhängig von Ihrer persönlichen Herausforderung helfen wir Ihnen, sich dieser Herausforderung zu stellen und Erfolg zu haben. Also mach mit. Zusammen können wir einen Unterschied machen.

Warum die Universität von New South Wales wählen?

  • Top 50 Universität
  • Ruf des Arbeitgebers
  • 23 der 50 besten Themen der Welt
  • Führende Innovationen
  • Internationale Universität
  • Umfangreiche Forschungsförderung
  • Führer in der Bildung
  • 5 Sterne +

Preise und Erfolge

  • UNSW Sydney belegt den 44. Platz (QS World University Rankings 2021)
  • Nr. 1 Ingenieurschule in Australien
  • Nr. 1 Business School in Australien
  • 23 der 50 weltweit führenden Fächer, darunter Mineral- und Bergbauingenieurwesen (4.), Bau- und Hochbauingenieurwesen (11.), Recht (14.) und Rechnungswesen und Finanzen (15.) in den Top 15 (QS World University Rankings nach Fachgebieten, 2020) )
  • UNSW Sydney ist Gründungsmitglied der angesehenen Gruppe der Acht (Go8) und der PLuS Alliance. Wir sind Mitglied der Association of Pacific Rim Universities (APRU) und der Universitas 21. Wir sind auch die einzige australische Universität, die zur Teilnahme eingeladen wurde die Global Alliance of Technological Universities.
  • In Bezug auf die Beschäftigungsfähigkeit von Absolventen stehen wir weltweit auf Platz 27 (QS Graduate Employability Rankings, 2020).
  • UNSW hat vier der zehn besten jungen Reichen in Australien ausgebildet (AFR Young Rich List, 10)
  • UNSW ist das führende Forschungsinstitut in NSW mit einem kombinierten Einkommen von 156.3 Mio. USD aus Mitteln des Australian Research Council (ARC) und des National Health and Medical Research Council (NHMRC) für 184 neue Projekte, die 2019/2020 beginnen.

Universitätsstipendien

Wenn Sie ein internationaler Student sind, der an der University of New South Wales studieren möchte, haben Sie möglicherweise Anspruch auf ein Stipendium. Klicken Sie hier, um die Stipendien für Studierende anzuzeigen.

Universitätskurs-Finder

Die University of New South Wales bietet eine breite Palette von Studiengängen an. Klicken Sie hier, um die vollständige Liste der verfügbaren Studiengänge zu durchsuchen.

Universität von New South Wales

UNSW Sydney,
Sydney,
NSW 2052,
Australien
Telefonnummer: +61 2 9385 1000 oder +61 2 9385 1844
Kontaktieren Sie die Universität

Fragen Sie nach einem Studium an der University of New South Wales.

 

Verifikation

fbpx

University of New South Wales

About the University of New South Wales

Your full potential is waiting to be discovered and at the University of New South Wales (UNSW) we’re committed to helping you achieve something unique and extraordinary. Through hands-on learning and original thinking, you will be inspired to develop and grow – as you build towards your future career.

We are passionate about ensuring our graduates have both the theory and practical experience they need to do incredible things around the globe. Learning from academics that are recognised as global leaders in their fields and working in world-class facilities, you will interact with industry leaders and apply the latest research in the real-world.

Whatever your own personal challenge, we’ll help you rise to it and enjoy success. So join us. Together we can make a difference.

Why Choose the University of New South Wales?

  • Top 50 university
  • Employer reputation
  • 23 of the world’s top 50 subjects
  • Leading innovation
  • International university
  • Extensive research funding
  • Leaders in education
  • 5 Stars +

Awards and Achievements

  • UNSW Sydney is ranked 44th (QS World University Rankings 2021)
  • No 1 Engineering School in Australia
  • No 1 Business School in Australia
  • 23 of the world’s top 50 subjects, with Mineral & Mining Engineering (4th), Civil & Structural Engineering (11th), Law (14th) & Accounting and Finance (15th) all in the top 15 (QS World University Rankings by Subject, 2020)
  • UNSW Sydney is a founding member of the prestigious Group of Eight (Go8) and the PLuS Alliance and we are a member of the Association of Pacific Rim Universities (APRU) and Universitas 21. We are also the only Australian university to be invited to join the Global Alliance of Technological Universities.
  • We are ranked 27th in the world for graduate employability (QS Graduate Employability Rankings, 2020)
  • UNSW has educated four of the top 10 young rich listers in Australia (AFR Young Rich List, 2019)
  • UNSW is the leading research institute in NSW with a combined income of $156.3m in Australian Research Council (ARC) and National Health and Medical Research Council (NHMRC) funding for 184 new projects commencing in 2019/2020.

University Scholarships

If you are an international student thinking of studying at the University of New South Wales, you may be eligible for a scholarship. Please click here to view the scholarships available for students.

University Course Finder

The University of New South Wales offers a wide range of degree programmes, please click here to search through the full list of degree courses available.

University of New South Wales

UNSW Sydney,
Sydney,
NSW 2052,
Australia
Phone: +61 2 9385 1000 or +61 2 9385 1844
Contact the university