Universität von Southampton Malaysia

Über die Universität von Southampton Malaysia

Die University of Southampton hat einen weltweiten Ruf für hervorragende akademische Leistungen und belegt Platz 90th im QS Global University Ranking. Southampton richtete 2011 im Rahmen der EduCity-Entwicklung in Iskandar, Malaysia, einen Zweigcampus ein, damit mehr Studenten seine erstklassige Ausbildung erleben können. Die Studiengänge MEng Mechanical Engineering, MEng Aeronautics & Astronautics und MEng Electrical & Electronic Engineering der University of Southampton Malaysia (UoSM) ermöglichen es den Studenten, mit einigen der neuesten Forschungseinrichtungen und -geräte der Welt zu studieren und die Theorie, die sie lernen, in die Praxis umzusetzen echte Ergebnisse.

UoSM bietet auch BSc-Programme in den Bereichen Informatik, Unternehmensführung sowie Buchhaltung und Finanzen mit den gleichen Inhalten und der gleichen Qualität an wie die entsprechenden Programme an der Southampton Business School. Alle Programme wurden von der Malaysian Qualifications Agency (MQA) und dem Board of Engineers Malaysia (BEM) genehmigt. Die Abschlüsse werden von der University of Southampton vergeben. Im September 2021 wird die Universität von Southampton, Malaysia, Studenten auf ihrem Campus begrüßen, der Teil der EcoBotanic City in Iskandar Puteri, Johor, ist. Der neue mehrstöckige Campus bietet Platz für bis zu 2,000 Studenten und verfügt über hochmoderne Labors, Lern- und Erholungsräume für ein außergewöhnliches Bildungserlebnis.

Warum die Universität von Southampton Malaysia wählen?

  • Preis-Leistungs-Verhältnis (sparen Sie bis zu 70% der Kosten unserer in Großbritannien ansässigen Programme).
  • Kleingruppenunterricht (hohes Verhältnis von Personal zu Studenten).
  • Hervorragende Stipendienmöglichkeiten - unsere Absolventen haben für Unternehmen wie General Electric, BP Rolls-Royce, Dyson, Panasonic, Intel und Deloitte gearbeitet.
  • Großzügige Stipendienmöglichkeiten.
  • Garantierte Unterkunft (in den Jahren 1, 3 und 4).
  • Volle Visaunterstützung für den Übergang nach Großbritannien (und nach Malaysia für internationale Antragsteller).

Preise und Erfolge

  • Gründungsmitglied der Russell Group.
  • Höchste britische Universität in Malaysia (90. in QS Global 2021).
  • Top 10 in Großbritannien für Ingenieurwesen und Wirtschaft (Guardian University Guide).
  • 96% Beschäftigungsquote.

Universitätsstipendien

Wenn Sie ein internationaler Student sind, der an der Universität von Southampton, Malaysia, studieren möchte, haben Sie möglicherweise Anspruch auf ein Stipendium. Bitte klicken Sie hier, um die Stipendien für internationale Studierende zu sehen.

Universitäts-Kursliste

Die University of Southampton Malaysia bietet eine breite Palette von Bachelor- und Postgraduiertenprogrammen an. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Liste der Studiengänge anzuzeigen (Bitte beachten Sie, dass die Version 2021 bis zum 31. Oktober 2020 verfügbar sein wird. Der Prospekt kann auch online angefordert werden .

Universität von Southampton Malaysia

Universität von Southampton Malaysia,
Persianer Canselor 1, Kota Ilmu Educity @ Iskandar,
79200 Nusajaya,
Johor, Malaysia
Telefonnummer: + 6012 213 4704
E–Mail

Beginnen Sie Ihre Reise zur University of Southampton Malaysia

University of Southampton Malaysia

About the University of Southampton Malaysia

The University of Southampton has a global reputation for academic excellence and is ranked 90th in the QS Global University Ranking. Southampton established a branch campus within the EduCity development in Iskandar Malaysia in 2011 to enable more students to experience its world-class education. University of Southampton Malaysia’s (UoSM’s) premier undergraduate MEng Mechanical Engineering, MEng Aeronautics & Astronautics and MEng Electrical & Electronic Engineering programmes allow students to study using some of the latest research facilities and equipment in the world and put the theory they learn into practise to deliver real results.

UoSM also offers BSc programmes in Computer Science Business Management and Accounting and Finance with the same content and quality as counterpart programmes at Southampton Business School. All programmes have been approved by the Malaysian Qualifications Agency (MQA) and the Board of Engineers Malaysia (BEM). Degrees are awarded by the University of Southampton. In September 2021, the University of Southampton Malaysia will welcome students to its campus, part of EcoBotanic City in Iskandar Puteri, Johor. The new multi-storey campus is built to accommodate up to 2,000 students and features state-of-the-art laboratories, learning and recreational spaces for an exceptional educational experience.

Why Choose the University of Southampton Malaysia?

  • Value for money (save up to 70% of the cost of our UK-based programmes).
  • Small group teaching (a high staff to student ratio).
  • Excellent scholarship opportunities – our graduates have gone on to work for companies including General Electric, BP Rolls-Royce, Dyson, Panasonic, Intel, and Deloitte.
  • Generous scholarship opportunities.
  • Guaranteed accommodation (in Years 1, 3 and 4).
  • Full visa support for the transition to the UK (and to Malaysia for international applicants).

Awards and Achievements

  • Founding member of the Russell Group.
  • Highest ranking UK university in Malaysia (90th in QS Global 2021).
  • Top 10 in the UK for Engineering and Business (Guardian University Guide).
  • 96% Employability rate.

University Scholarships

If you are an international student thinking of studying at the University of Southampton Malaysia, you may be eligible for a scholarship. Please click here to view the scholarships available for international students.

University Course List

The University of Southampton Malaysia offers a wide range of undergraduate and postgraduate programmes, please click here to view the full list of degree courses (please note that the 2021 version will be available by 31 October 2020. Prospectus can also be requested online here.

University of Southampton Malaysia

University of Southampton Malaysia,
Persiaran Canselor 1, Kota Ilmu Educity @ Iskandar,
79200 Nusajaya,
Johor, Malaysia
Phone: +6012 213 4704
Email

Enquire about studying at University of Southampton Malaysia.

 

Verification