Universität von Waikato

Finden Sie einen Kurs für: University of Waikato

Laden Sie diese Ergebnisse herunter als:

Die University of Waikato steht stolz auf der Weltbühne als Anbieter zukunftsorientierter, internationaler Bildung. Durch unsere engen Verbindungen zur lokalen, nationalen und globalen Industrie schaffen wir Möglichkeiten für Sie, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in realen Arbeitsumgebungen anzuwenden.

Unsere 11 Fakultäten und Schulen decken ein breites Spektrum von Fächern ab, darunter Kunst und Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften, Ingenieurwesen, Wirtschaft und Management, Gesundheit und Sport, Bildung und Recht. Unsere Fakultäten und Schulen kombinieren erstklassige Forschung mit modernsten Einrichtungen und relevantem, vorausschauendem Unterricht. Alle unsere Bachelor-Abschlüsse und eine Reihe unserer Aufbaustudiengänge beinhalten arbeitsintegrierte Lernmöglichkeiten. Jedes Jahr werden über 2,000 Praktika und Praktika angeboten.

Unsere Studenten sagen uns, dass wir eine der freundlichsten und unterstützendsten Universitäten in Neuseeland sind. Unsere engagierten Mitarbeiter beraten und unterstützen Sie, um sicherzustellen, dass Ihre Zeit bei Waikato erfolgreich ist. Neuseeland ist auch eines der friedlichsten Länder der Welt und belegt im globalen Friedensindex 2021 den zweiten Platz.

Warum die Universität von Waikato wählen?

  • Waikato-Erfahrung: Zwei lebendige und freundliche Standorte in den Städten Hamilton und Tauranga. Kleine Klassen, Unterkunft auf dem Campus, engagiertes internationales Team zur Unterstützung von Studenten und internationales Buddy-Programm für neue Studenten.
  • Sicheres und erschwingliches Leben: Die Lebenshaltungskosten in Hamilton und Tauranga sind im Vergleich zu größeren Städten wie Auckland, Sydney und Melbourne niedriger. Neuseeland ist eines der friedlichsten Länder weltweit und belegt im globalen Friedensindex 2021 den zweiten Platz.
  • Branchenbereit: Jedes Jahr werden mehr als 2,000 Branchenpraktika und Praktika angeboten. Jeder Bachelor-Abschluss und eine Reihe von Postgraduierten-Abschlüssen beinhalten arbeitsintegrierte Lernmöglichkeiten.
  • Stipendien und Stipendien bis zu 20,000 NZ $ für internationale Studierende.
  • Covid-19-Flexibilität: Internationale Studierende können ihr Studium 2022 online oder ab März 2023 im Präsenzstudium beginnen. Für alle Online-Studiengänge gilt eine Gebührenermäßigung von 20 %.

Preise und Erfolge

  • Platz 373= der 1,000 besten Universitäten der Welt in der QS-Weltrangliste 2022.
  • Die Waikato Management School ist eine von nur 1 % der Business Schools, die den prestigeträchtigen „Triple Crown“-Status besitzen.
  • Business and Economics at Waikato belegt in Neuseeland in der Weltrangliste 1 der Times Higher Education (THE) nach Fächern den ersten Platz.
  • Tourism & Hospitality Management gehörte 75 zu den Top 2021 weltweit Akademisches Ranking der Weltuniversitäten (ARWU).

Universitätsstipendien

  • Alle NCUK-Studenten, die vom International Foundation Year nach Waikato aufsteigen, erhalten ein Stipendium in Höhe von 6,000 NZ $
  • Alle NCUK-Studenten, die vom International Year One und der Master's Preparation nach Waikato aufsteigen, erhalten ein Stipendium in Höhe von 5,000 NZ $
  • Akademische Leistungsstipendien von bis zu 20,000 NZ$ sind ebenfalls verfügbar

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um weitere Informationen zu erhalten:

Universitätskurs-Finder

Die Universität von Waikato bietet eine breite Palette von Studiengängen an, Klicken Sie hier, um die vollständige Liste der verfügbaren Studiengänge zu durchsuchen.

Universität von Waikato

Die Universität von Waikato,
Te Whare Wananga oder Waikato,
Tor 1, Knighton Road
Hamilton 3240
Telefonnummer: + 64 7 838 4610
E–Mail

Beginnen Sie Ihre Reise zur University of Waikato

University of Waikato

Find a course for: University of Waikato

Download these results as:

The University of Waikato stands proudly on the world stage as a provider of future-focused, international education. Through our strong connections with local, national and global industries, we create opportunities for you to apply your knowledge and skills in real work environments.

Our 11 faculties and schools cover a wide range of subjects, including arts & humanities, sciences, engineering, business & management, health & sport, education and law. Our faculties and schools combine world-class research with state-of-the-art facilities and relevant, forward-thinking teaching. All of our bachelor’s degrees and a number of our postgraduate programmes include work-integrated learning opportunities, with over 2,000 internships and placements available each year.

Our students tell us we are one of the friendliest and most supportive universities in New Zealand. Our dedicated staff provide you with the advice and support you need to ensure your time at Waikato is successful. New Zealand is also one of the most peaceful countries in the world, ranked second in the 2021 Global Peace Index.

Why Choose the University of Waikato?

  • Waikato experience: Two vibrant and friendly campuses in the cities of Hamilton and Tauranga. Small class sizes, on-campus accommodation, dedicated international student support team and international buddy programme for new students.
  • Safe and affordable living: Living costs in Hamilton and Tauranga are lower in comparison to larger cities such as Auckland, Sydney and Melbourne. New Zealand is one of the most peaceful countries worldwide, ranked second in the 2021 Global Peace index.
  • Industry-ready: More than 2,000 industry placements and internships offered each year. Every undergraduate degree and a number of postgraduate degrees include work-integrated learning opportunities.
  • Scholarships and bursaries up to NZ$20,000 available for international students.
  • Covid-19 flexibility: International students can start their studies online in 2022 or face-to-face from March 2023. 20% fee reduction applied to all online study.

Awards and Achievements

  • Ranked at 373= out of the world’s best 1,000 universities in the 2022 QS world rankings.
  • Waikato Management School is one of only 1% of business schools to hold prestigious ‘Triple Crown’ status,
  • Business and Economics at Waikato are ranked #1 in New Zealand in the 2022 Times Higher Education (THE) World Rankings by Subject.
  • Tourism & Hospitality Management ranked among the top 75 worldwide in the 2021 Academic Ranking of World Universities (ARWU).

University Scholarships

  • All NCUK students progressing to Waikato from the International Foundation Year are awarded a NZ$6,000 scholarship
  • All NCUK students progressing to Waikato from the International Year One and the Master’s Preparation are awarded a NZ$5,000 scholarship
  • Academic merit scholarships of up to NZ$20,000 are also available

Click on the button below to find out further information:

University Course Finder

The University of Waikato offers a wide range of degree programmes, please click here to search through the full list of degree courses available.

University of Waikato

The University of Waikato,
Te Whare Wananga o Waikato,
Gate 1, Knighton Road
Hamilton 3240
Phone: +64 7 838 4610
Email

Start your journey to University of Waikato