Studieren Sie Medizin oder Zahnmedizin an der University of Western Australia

Studieren Sie Medizin oder Zahnmedizin in Australien

An der University of Western Australia bietet die Fakultät für Gesundheits- und Medizinwissenschaften Kurse, Schulungen und Forschungsmöglichkeiten in verschiedenen wissenschaftlichen und klinischen Disziplinen an, um die Gesundheit australischer und internationaler Gemeinschaften zu fördern. Unsere Fakultät spielt eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung von Wissen und Entdeckungen, um eine gesunde Zukunft zu gewährleisten. Wir bemühen uns um forschungsgeleitete Lehre in hochwertigen Einrichtungen und werden dabei von professionellen Mentoren und geschätzten Alumni unterstützt. Wir bieten unseren Schülern eine erstklassige Schülererfahrung und Ausbildung.

Warum Medizin oder Zahnmedizin an der University of Western Australia studieren?

Der UWA Health Campus verbindet Studenten und Forscher mit Krankenhäusern, Instituten und Gesundheitsdienstleistern. Die öffentliche Gesundheit der UWA gehört zu den Top 51-75 der Welt (ARWU 2019). UWA ist 8th in der Welt auf klinische Medizin und 1st In Australien haben HMS-Forscher Forschungsgelder in Höhe von über 19 Millionen US-Dollar vergeben (Januar-April 2018).

Doktor der Medizin

Als Arzt müssen Sie eine Reihe von Rollen erfüllen, darunter die eines Fachmanns, Leiters, Anwalts, Klinikers, Erziehers und Gelehrten. Diese Schlüsselrollen bilden die Themen, um die sich der Lehrplan für den UWA-Doktor der Medizin dreht. Neben dem relevanten biowissenschaftlichen Lernen und der Entwicklung klinischer Kenntnisse und Fähigkeiten entwickeln Sie effektive Kommunikations-, Führungs- und Teamfähigkeiten für die kollaborative Patientenversorgung. Sie können auch Möglichkeiten für eine Tiefe des Studiums in Bereichen Ihres Interesses durch Wahlfächer und wissenschaftliche Aktivitäten verfolgen. Dieser Kurs bereitet Absolventen auf die beruflichen Eigenschaften vor, die für erfolgreiche medizinische Praktika erforderlich sind.

Zugangsvoraussetzungen

  • Minimum A * A * A für den direkten Weg (Studenten können sich alternativ für einen Abschluss in Biomedizin bei der BBC bewerben und sich dann während ihres ersten Abschlusses für den Abschluss in Medizin bewerben)
  • Modul Klasse B für Englisch für akademische Zwecke aus dem NCUK International Foundation Year
  • Die Schüler müssen ISAT belegen

Doktor der Zahnmedizin

Sie befinden sich im Oral Health Center in Westaustralien, einem High-Tech-Krankenhaus für Zahnmedizin und einer Lerneinrichtung auf dem UWA Health-Campus in Nedlands. Sie lernen, indem Sie Patienten unter strenger Aufsicht von erfahrenen und qualifizierten Tutoren behandeln oder allgemeine und spezialisierte Zahnärzte beobachten, die eine Vielzahl von Zahnerkrankungen behandeln. Erfolgreiche Absolventen können sich beim Dental Board of Australia als Zahnarzt anmelden und sofort in den Beruf eintreten.

Zugangsvoraussetzungen

  • Minimum A * A * A für den direkten Weg (Studenten können sich alternativ für einen Abschluss in Biomedizin bei der BBC bewerben und sich dann während ihres ersten Abschlusses für den Abschluss in Medizin bewerben)
  • Modul Klasse B für Englisch für akademische Zwecke aus dem NCUK International Foundation Year

Studiengebühren und Stipendien

  • Doktor der Medizin

Die jährlichen Kursgebühren werden auf der Grundlage einer jährlichen Standardstudienbelastung von 48 Kreditpunkten berechnet. Kurspunkte 192. Gesamtkursgebühr für 2020: 318,800.00 USD

Für die aktuellsten Informationen zu den Studiengebühren klicken Sie bitte auf .

  • Doktor der Zahnmedizin

Die jährlichen Kursgebühren werden auf der Grundlage einer jährlichen Standardstudienbelastung von 48 Kreditpunkten berechnet. Kurspunkte 192. Gesamtkursgebühr für 2020: 318,800.00 USD

Für die aktuellsten Informationen zu den Studiengebühren klicken Sie bitte auf .

Stipendien stehen Studierenden mit unterschiedlichem Hintergrund zur Verfügung, darunter akademische Leistungen, finanzielle Bedürfnisse, Bildungsnachteile, Führungsqualitäten und gemeinnützige Arbeit, künstlerische oder sportliche Leistungen sowie die Herkunft aus ländlichen oder abgelegenen Gebieten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.

 

Möchten Sie mehr erfahren oder Fragen zur Bewerbung an der University of Western Australia haben?

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und beginnen Sie Ihre akademische Reise noch heute!

fbpx

Study Medicine or Dentistry at University of Western Australia

Study Medicine or Dentistry in Australia

At the University of Western Australia, The Faculty of Health and Medical Sciences offers courses, training and research opportunities in a range of scientific and clinical disciplines to benefit the health of Australian and international communities. Our Faculty has an important role in delivering knowledge and discoveries to guarantee we have healthy futures. We strive to deliver research-led teaching in high-quality facilities and are supported by in this venture by professional mentors and valued alumni. We offer our students a world-class student experience and education.

Why study medicine or dentistry at the University of Western Australia?

UWA Health Campus connects students and researchers with hospitals, institutes and healthcare providers and Public health at UWA is ranked in the world’s top 51-75 (ARWU 2019). UWA is 8th in the world on Clinical Medicine and 1st in Australia with HMS researchers awarded $19 million+ in research funding (Jan-Apr 2018).

Doctor of Medicine

As a doctor, you will need to fulfil a number of roles including that of a professional, leader, advocate, clinician, educator and scholar, and these key roles form the themes around which the UWA Doctor of Medicine curriculum is structured. As well as undertaking relevant bioscience learning and development of clinical knowledge and skills reasoning, you will develop effective communication, leadership and teamwork skills for collaborative patient care. You may also pursue opportunities for depth of study in areas of your interest, through electives and scholarly activity. This course prepares graduates with the professional attributes required for successful medical internships.

Entry requirements

  • Minimum A*A*A for direct pathway (students may alternatively apply for Biomedical Sciences degree with BBC and then apply for the postgraduate medical degree while undertaking their first degree)
  • Grade B on English for Academic Purposes module from the NCUK International Foundation Year
  • Students need to take ISAT

Doctor of Dental Medicine

You’ll be based at the Oral Health Centre of Western Australia, a high-tech dental teaching hospital and learning facility on the UWA Health campus in Nedlands. You will learn by treating patients under close supervision by highly experienced and skilled tutors, or by observing general and specialist dentists treating a wide range of dental conditions. Successful graduates can register with the Dental Board of Australia as a dentist and enter the profession immediately.

Entry requirements

  • Minimum A*A*A for direct pathway (students may alternatively apply for Biomedical Sciences degree with BBC and then apply for the postgraduate medical degree while undertaking their first degree)
  • Grade B on English for Academic Purposes module from the NCUK International Foundation Year

Tuition fees and Scholarships

  • Doctor of Medicine

Annual course fees are calculated based on a standard annual study load of 48 credit points. Course credit points 192. Total course fee for 2020: $318,800.00

For the most up to date information regarding tuition fees, please click here.

  • Doctor of Dental Medicine

Annual course fees are calculated based on a standard annual study load of 48 credit points. Course credit points 192. Total course fee for 2020: $318,800.00

For the most up to date information regarding tuition fees, please click here.

Scholarships are available to students from a diverse range of backgrounds, including academic achievement, financial need, educational disadvantage, leadership and community service, artistic or sporting achievements, and being from a rural or remote area. For more information, please visit the university’s website.

 

Interested in finding out more or have any questions about applying to University of Western Australia?

Click the button below and start your academic journey today!