Asien-Pazifik-Institut für Informationstechnologie Sri Lanka

Colombo, Sri Lanka

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Asien-Pazifik-Institut für Informationstechnologie Sri Lanka

Das Asien-Pazifik-Institut für Informationstechnologie (APIIT) in Sri Lanka ist eine führende Hochschuleinrichtung in Sri Lanka mit über 20 Jahren Erfahrung im Hochschulangebot.

Wir glauben, dass jeder junge Erwachsene eine gesunde Lernerfahrung verdient, die nicht nur Kompetenz, sondern auch Charakter entwickelt. Bei APIIT Sri Lanka fühlen wir uns dem Wohl unserer Schüler auf ihrem Weg zum lebenslangen Lernen verpflichtet.

Ein hochqualifiziertes, freundliches Personal, das sich für innovativen Unterricht, eine sichere und integrative Lernumgebung und eine wertorientierte Kultur einsetzt, ist das ideale Sprungbrett für junge Erwachsene, die ihre Hochschulausbildung beginnen, um ihre Träume zu verwirklichen.

Ein klar definierter und streng verwalteter Qualitätsrahmen regelt alle Aspekte des akademischen Angebots. Die Schulungseinrichtungen, einschließlich der technischen Infrastruktur, wurden auf die Lernbedürfnisse der Schüler des 21. Jahrhunderts zugeschnitten. Das technologiegestützte schülerzentrierte Lernen am APIIT Sri Lanka hat im Laufe der Jahre stets hervorragende Schülerfortschrittsraten und Schülerleistungen erzielt.

Derzeit ist APIIT Sri Lanka mit einer Bevölkerung von über 1,200 Studenten und einer jährlichen Aufnahme von über 450 Studenten der größte Anbieter ausländischer Abschlüsse in Sri Lanka. APIIT Sri Lanka bietet die NCUK Internationales Gründungsjahr Nach erfolgreichem Abschluss können Studenten aus Sri Lanka Fortschritte machen NCUK-Universitäten weltweit gelegen.

Willkommen zum NCUK International Foundation Year am APIIT Sri Lanka, Ihrem Tor zur Hochschulbildung auf der ganzen Welt. Das Lernen bei APIIT geht über den Aufbau von Kompetenz hinaus. es baut Charakter auf. Lassen Sie sich von uns inspirieren, zu lernen und Sie auf den Weg zu den zukünftigen Führungskräften zu bringen, die unsere Welt braucht.

Bandula-Egodage, Vorsitzender

Wenden Sie sich an das Asien-Pazifik-Institut für Informationstechnologie in Sri Lanka

Adresse: 388 Union Place, Colombo 02, Sri Lanka
Telefon: +94 117 675 100
E-Mail: info@apiit.lk
Webseite

Anfrage senden Asia Pacific Institute of Information Technology Sri Lanka

Asia Pacific Institute of Information Technology Sri Lanka

Asia Pacific Institute of Information Technology Sri Lanka

The Asia Pacific Institute of Information Technology (APIIT) Sri Lanka is a leading higher education institution in Sri Lanka, with over 20 years of experience in higher education provision.

We believe that every young adult deserves a wholesome learning experience that not only develops competence but also character. At APIIT Sri Lanka we are committed to the total well-being of our students in their journey in becoming lifelong learners.

A highly qualified, friendly staff committed to innovative teaching, a safe and inclusive learning environment and a value-driven culture provides the ideal stepping stone for young adults embarking on their higher education in pursuit of their dreams.

A well-defined and rigorously administered quality framework governs all aspects of the academic provision.  The training facilities, including the technical infrastructure, have been tailored to cater to the learning needs of the 21st-century student. The technology-empowered student-centric learning at APIIT Sri Lanka has consistently maintained excellent student progression rates and student achievement over the years.

Presently, with a population of over 1,200 students and an annual intake of over 450 students, APIIT Sri Lanka is the largest provider of foreign degrees in Sri Lanka. APIIT Sri Lanka offers the NCUK International Foundation Year which, upon successful completion, will allow students from Sri Lanka to progress to NCUK Universities located worldwide.

Welcome to the NCUK International Foundation Year at APIIT Sri Lanka, your gateway to higher education all over the globe. Learning at APIIT goes beyond building competency; it builds character. Let us inspire you to learn and set you on a course to becoming the future leaders that our world needs.

Bandula Egodage, Chairman

Contact Asia Pacific Institute of Information Technology Sri Lanka

Address: 388 Union Place, Colombo 02, Sri Lanka
Phone: +94 117 675 100
Email: info@apiit.lk
Website

Enquire about studying at Asia Pacific Institute of Information Technology Sri Lanka

 

Verification