Peking AIDI Schule

Beijing, China

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Peking AIDI Schule

Die 1997 gegründete Beijing AIDI School bot zunächst mit Unterstützung der australischen Regierung Überbrückungsprogramme für Highschool-Schüler an, um ihnen die Immatrikulation an australischen Universitäten zu ermöglichen. Seitdem hat die Schule sowohl internationale als auch inländische Programme erweitert und hinzugefügt, um ein vollständiges K-12-Bildungssystem anbieten zu können. Die Schule bietet auch ein zusätzliches voruniversitäres Programm in Zusammenarbeit mit über 100 Universitäten in den USA, Großbritannien, Kanada und Australien an. Die Beijing AIDI School bietet jetzt das NCUK International Foundation Year an, das garantierten Zugang zu führenden Universitäten weltweit bietet.

Der Campus umfasst eine große Turnhalle und einen neuen Golfplatz zur Förderung der Gesundheit der Schüler sowie eine Bibliothek und ein Computerlabor für die akademische und geistige Entwicklung. Vor drei Jahren wurde das Innovationszentrum eingeweiht, das schülerzentriertes, projektbasiertes Lernen ermöglicht. AIDI wird auch weiterhin innovativ sein, und wie das Schulmotto besagt, können die Schüler hier „ihre Zukunft maßschneidern“. Das NCUK International Foundation Year ist eine weitere Möglichkeit, wie Studenten bei AIDI ihre Zukunft gestalten und ihre eigenen Wege finden können.

Wir glauben, dass jeder Schüler einzigartig ist, und wir verpflichten uns, jedes seiner Potenziale zu entdecken, zu entwickeln und zu fördern. Zu diesem Zweck bieten wir einen maßgeschneiderten Bildungsweg, der es Studenten ermöglicht, sich an renommierten internationalen Universitäten einzuschreiben, die ihre Talente und Leidenschaften weiter fördern.

Liu Li, Haupt

Wenden Sie sich an die Beijing AIDI School

Adresse: CBD International Education Park, Nr. 7 Louzi Zhuang Rd Chaoyang District, Peking
Telefon:
(86-10) 84394318
E-Mail: mali@aidi.edu.cn
Webseite

Senden Sie eine Anfrage an die Beijing AIDI School

Beijing AIDI School

Beijing AIDI School

Founded in 1997, Beijing AIDI School initially, with the support of the Australian Government, provided bridging programs for high school students to enable them to matriculate into Australian universities. Since then, the school has expanded and added both international and domestic programs to enable it to offer a complete K-12 education system. The school also provides an additional pre-university program in collaboration with over 100 universities located in USA, UK, Canada and Australia. Beijing AIDI School now offers the NCUK International Foundation Year, offering guaranteed access to leading universities worldwide.

The campus includes a large gymnasium and a new golf course to develop the students’ health, as well as a library and a computer laboratory for academic and mental development. Three years ago, the Innovation Centre was inaugurated which allows for student-centred project-based learning. AIDI will continue to be innovative and, as the school motto states, students can “tailor your future” here. The NCUK International Foundation Year is another way in which students at AIDI can tailor their futures and find their own paths.

We believe that every student is unique and we are committed to discovering, developing and nurturing each of their potentials. To that end, we provide a tailored education pathway, enabling students to enrol on prestigious international universities that will further enhance their talents and passions.

Liu Li, Principal

Contact Beijing AIDI School

Address: CBD International Education Park, No.7 Louzi Zhuang Rd Chaoyang District, Beijing
Phone:
(86-10) 84394318
Email: mali@aidi.edu.cn
Website

Send an enquiry to Beijing AIDI School