Britisches Akademisches Zentrum

Bangkok, Thailand

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr Internationales Jahr Eins Pre-Sessional des Meisters Hochschulzulassungsdienst

Britisches Akademisches Zentrum

Das British Academic Centre heißt alle willkommen, die sich für ein Studium im Ausland interessieren. Unsere NCUK-Qualifikationen werden in Zusammenarbeit mit dem British Council Thailand am British Council Ladprao unterrichtet. Wir arbeiten mit führenden Universitäten und Institutionen zusammen und sind Experten für die Bereitstellung von Informationen für internationale Studierende, die im Ausland studieren möchten. Wir bieten auch Studienberatungen im Ausland an, die völlig kostenlos sind.

„Das British Academic Centre ist hier, um Sie bei jedem Schritt auf dem Weg zu unterstützen. Wir bieten viele Programme an, um Sie auf dem Weg zum Abschluss und zum beruflichen Erfolg zu halten. Unsere Kurse sind unterhaltsam, interaktiv und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir stellen eine kleine Anzahl von Schülern in jede Klasse mit maximal von 15-18, um individuelle Aufmerksamkeit zu erreichen. Unsere erfahrenen Lehrer sind freundlich und zugänglich und helfen Ihnen, den größtmöglichen Nutzen aus dem Kurs zu ziehen. Unser Studienort ist günstig gelegen, umgeben von BTS Skytrain, U-Bahn und Kaufhaus.

Ihre Unterstützung ist von zentraler Bedeutung für unsere Mission im British Academic Centre. Wir sind hier, um Sie zu begleiten, während Sie die beste Version Ihrer selbst werden und Ihnen die Fähigkeiten vermitteln, die Sie benötigen, um an der Universität erfolgreich zu sein. “

Adresse:

555 Rasa Tower, Soi Phahonyothin 19, Phahonyothin Rd,. Kwang Ladyao, Bezirk Chatuchak, Bangkok 10900

Telefonnummer:

+ 66 87 559 6888 ODER + 66 80 451 9999

E-Mail:

ncuk@britishacademiccenter.com

Senden Sie eine Anfrage an das British Academic Center

British Academic Center

British Academic Center

British Academic Center welcomes everyone that is interested in consulting about study overseas. Our NCUK qualifications are taught in partnership with the British Council Thailand at British Council Ladprao. We work with top universities and institutions and we are experts in providing information for international students wanting to study abroad. We also offer study abroad consultations which are completely free.

“British Academic Center is here to support you every step of the way.  We offer many programs to keep you on the road to graduation and professional success. Our classes are enjoyable, interactive and relevant to your needs. We place a small number of students in each class, with maximum of 15-18 to achieve individual attention. Our expert teachers are friendly and approachable and will help you get the utmost benefit from the course. Our study place is conveniently located, its surrounded by BTS sky train, underground subway and department store.

Supporting you is central to our mission at British Academic Center. We are here to guide you as you become the best version of yourself and provide you with the skills you need to succeed at University.”

Address:

555 Rasa Tower, Soi  phahonyothin  19, phahonyothin Rd,. Kwang Ladyao, Chatuchak District, Bangkok 10900

Phone Number:

+66 87 559 6888 OR +66 80 451 9999

Email:

ncuk@britishacademiccenter.com

Enquire about studying at British Academic Center

 

Verification