Malvern House London

London, Vereinigtes Königreich

Qualifizierung angeboten: International Foundation Jahr

Malvern House London

Das Malvern House London hat in der Vergangenheit Studenten auf den Erfolg vorbereitet. Dieses Studienzentrum hat im vergangenen Jahr mehr als 3,000 Studenten aus über 100 verschiedenen Ländern unterrichtet.

Das Zentrum bietet Kurse an, die sich auf die Vorbereitung auf die Universität konzentrieren (einschließlich der NCUK Internationales Gründungsjahr) und englische Sprache. Die Mitarbeiter des Malvern House London sind stolz darauf, sich auf die Bereitstellung einer exzellenten Betreuung der Schüler zu konzentrieren und jeden Schüler durch wöchentliche persönliche Tutorials, zusätzliche Unterstützungskurse, Zugang zu qualifizierten professionellen Lehrern und ein engagiertes Team zur Unterstützung der Schüler voll auszuschöpfen.

Das Malvern House London befindet sich im Herzen von London, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Kings Cross entfernt. Es ist ein großartiger Ort, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, sich auf ein Studium an weltweit führenden Universitäten vorzubereiten und reibungslos zum Universitätsstudium überzugehen.

Ab Ihrem ersten Tag im Malvern House London helfen wir Ihnen, sich in Ihr Studium einzuleben, Freunde zu finden und Sie auf das Universitätsleben vorzubereiten. Wenn Sie davon träumen, mit Studenten aus der ganzen Welt im Herzen von London zu studieren und an die besten britischen Universitäten aufzusteigen, können wir es kaum erwarten, Sie willkommen zu heißen.

Richard Mace, Geschäftsführer

Wenden Sie sich an Malvern House London

Adresse: 200 Pentonville Road, London, N1 9PJ
Telefon: 0207 5200470
E-Mail: booking@malvernplc.com
Webseite

Anfrage an Malvern House London senden

Malvern House London

Malvern House London

Malvern House London has a history of preparing students for success. This Study Centre has taught more than 3,000 students from over 100 different countries over the past year.

The centre offers courses that are focused on university preparation (including the NCUK International Foundation Year) and English language. Staff at Malvern House London are proud to focus on providing excellent student care, and on developing each student to their full potential through weekly personal tutorials, additional support classes, access to qualified professional teachers and a dedicated Student Support team.

Located in the heart of London, just a few minutes’ walk from Kings Cross station, Malvern House London is a great place to develop your skills, prepare to study at world-leading universities and transition smoothly to university studies.

From your first day at Malvern House London, we will help you to settle into your studies, make friends and prepare you for university life. If you dream of studying in the heart of London with students from around the world and progressing to top UK universities, we can’t wait to welcome you.

Richard Mace, CEO

Contact Malvern House London

Address: 900 Pentonville Road, London, N1 9PU
Phone: 0207 5200470
Email: bookings@malvernplc.com
Website

Enquire about studying at Malvern House London

 

Verification